Original von SpiritHunter
An spielen müsst ich ma überlegen…
vielleicht ToS, aber da hab ich gerad keine lust drauf
vielleicht paper mario 2, aber das mag ich irgendwie nit xD
vielleicht Metrioid Prime 2, aber ich glaub ich ward bis es das als players choice gibt und spiel erstma teil 1 durch…
ÄHM…Wie wärs mit geld für Mario Power Tennis und DK Jungle BEat?
Mario Power Tennis konnte sehr gute Wertungen abstauben, hab irgendwo 89% gelesen!!
Ist sicher eine überlegung Wert!
512MB MP3Player
HdR Special Extended Edition Trilogie (12 DVD´s)
Games wünsch ich mir eigentlich nicht, weil ich eigentlich nur gebrauchte Games kaufen.
Ansonsten binsch für geld sehr empfänglich, da ich mit 18 Motorrad und Auto ham will g
Naja…
So is das. Bin schon seit 2 Jahren wunschlos und am 28.12 hab ich Bday und auch keine Wünsche… :
Ich würde sie mir auch wünschen wenn ich nicht schon die 3 Special Extendet Version Boxen hätte mit den Figuren und 5 DVD’S pro Box :bg: :bg: :bg: :bg:
Eigentlich bin ich ja aus dem Alter schon raus,
aber meine Mutter fragte mich, was sie mir denn schenken soll.
Da ich im Januar noch Geburtstag habe,
hab ich mal 3 GC-Titel aufgeschrieben,
von denen warscheinlich 2 realisiert werden:
Paper Mario 2
Metroid Prime 2
Tales of Symphonia
Wobei ich mich über Metroid Prime 2 nicht so freuen würde,
weil ich Teil 1 noch nicht durch hab.
Verdammte Pflanze, steck dir deine Spiegel in die Wurzel!!!
oder so…
Star Wars Trilogie DVD Box
Herr der Ringe 3 DVD SEE
Harry Potter 3 DVD (jajaja, spart euch das grinsen Ich mag die Bücher halt und da ich Teil 1 & 2 auf DVD hab soll das ganze ja komplettiert werden)
Donkey Konga (schenk ich mir selbst)
Paper Mario 2
Diverse Cube-Games (gönn ich mir auch selbst)
…jo…das wars so, natürlich gäbe es da noch mehr, wie noch einige DVDs, oder das Logitech Z-640 5.1 System, oder aber das Murderdolls Album (kauf ich mir dann vllt auch noch selbst, ich mein 20 Ocken werd ich wohl über haben)
naja kleine änderung, ich wünsch mir jetzt Metroid Prime 2 und vlt noch ToS. Aber das mit ToS lass ich glaubsch, denn ich brauch ncoh geld für dk jungle beat und mario power tennis . . .
Naja ok nochn paar alben dazu und dann dürft ich aba noch genug übrig haben
Moin,also ich glaub mal das ich paper mario 2 und ne dvd bekomme bin auch am überlegen mir call of duty zu wünschen hab aber gelesen,dass es keinen Multyplayer in der gamecube version hat,was ich sehr schade fände den darauf hatte ich mich am meisten gefreut.
weiß da einer was genaueres drüber habs nämlich nur im cube magazin gelesenund denen trau ich nich so ganz.
achso mit ´n bisschen glück gibts diesjahr von meine onkel aus amerika mario power tennis
Naja das wars erstma an wünschen tschöö und viel spass noch beim auspacken