ich hoffe ja!!! sonst will ich einen neuen pc }:
„Morgen kommt der Weihnachtsmann mit einem cube game. Und noch nen neuen PC obendrein ein TV. Auch ne PS2 wär nicht schlecht.“
Den text von dem leid kann ich schon gut :bg:
Was wünscbh ich mir?
nen cube? ne hab ich schon
ein game? ja aber welches?
nen Pc? ist zu teuer
xbox? ne
Ps2? ne
TV? weis nicht
Handy? hab ich schon
Was soll ich meinen eltern, geschwistern schenken?
Das sind immer die probleme zu Weihnachten
ach ja:
Weihnachten kann immer sein, solange genug Lebkuchen und anderer Süsskram da ist. ![]()
Andere Geschenke sind aber auch immer willkommen.
![]()
Original von Akira
[quote]Original von Tobias
@akira: Fehlt da die Antwort oder verstehe ich den Witz einfach nicht :ka:
Hups, da hab ich doch glatt vor lauter Überlegen die Antwort vergessen.
:
Also nochmal:
Warum glauben Informatiker, das Weihnachten schon an Helloween ist?
Antwort: 31 oct = 25 dec[/quote]
Die besten Witze sind die, die man erklärt …!
![]()
[b]Der Weihnachtsmann fährt kostenlos!
Lübeck. (dpa) - Die Lübecker Stadtwerke wollen auch dem Weihnachtsmann das Umsteigen auf öffentliche Verkehrsmittel schmackhaft machen. Wer durch roten Mantel, rote Mütze und weißen Bart als Weihnachtsmann zu erkennen ist und beim Einsteigen laut und deutlich ‚Hohoho‘ ruft, fährt während der gesamten Adventszeit in Lübecker Bussen kostenlos. Das Angebot gilt ausdrücklich auch für Weihnachtsfrauen.[/b]
na das ist doch mal was oder ? ![]()
oj mein gott!!! ich verkleide mich jetzt als weihnachtsfrau!!! :bg: schade ich wohne nicht in lübeck ![]()
Original von Ryo
[quote]Original von Akira
[quote]Original von Tobias
@akira: Fehlt da die Antwort oder verstehe ich den Witz einfach nicht :ka:
Hups, da hab ich doch glatt vor lauter Überlegen die Antwort vergessen.
:
Also nochmal:
Warum glauben Informatiker, das Weihnachten schon an Helloween ist?
Antwort: 31 oct = 25 dec[/quote]
Die besten Witze sind die, die man erklärt …!
:p[/quote]
Da erklär ich wohl lieber den schlechten Witz, bevor ich noch Drohbriefe krieg (unser Professor hatte gewarnt, den Witz zu erzählen…)
25 dec = 31 oct
25 im Dezimal-Zahlensystem entspricht 31 im Oktalsystem. Bitte zwingt mich jetzt niemand, das auszurechnen. Ach was, ich tu es doch:
Also, man rechnet dies mit ganzen Zahlen.
25 / 8 (<— da Oktalsystem, also mit 8 ) = 3, bleibt Rest 1 auf 25. ((8 x 3) + 1 =25)
Der Multiplikator in obiger Gleichung ist 3, mit 3 gehts dann weiter.
3 / 8 = 0, irgendwas. Da wir ganzzahlig rechnen, bleibt in diesem Fall Rest 3 übrig.
Als Rest bleiben somit 1 und 3 übrig, die ich rückwärts anordnen muss, um die Oktalzahl zu bekommen: 31.
25 ----------> 3 -----------> 0
: :
Rest 1 Rest 3
<---------------
rückwärts anordnen
Back to Topic:
Ich freu mich schon besonders auf die lustigen Glühweinsessions auf dem Weihnachtsmarkt mit ner leckeren Knackersemmel (mhhh) oder daheim gemütlich im beheizten Wohnzimmer mit DVD gucken Cube spielen etc.
das ist auch wie Weihnachten! :bg:
Original von Smokey
[b]Der Weihnachtsmann fährt kostenlos!Lübeck. (dpa) - Die Lübecker Stadtwerke wollen auch dem Weihnachtsmann das Umsteigen auf öffentliche Verkehrsmittel schmackhaft machen. Wer durch roten Mantel, rote Mütze und weißen Bart als Weihnachtsmann zu erkennen ist und beim Einsteigen laut und deutlich ‚Hohoho‘ ruft, fährt während der gesamten Adventszeit in Lübecker Bussen kostenlos. Das Angebot gilt ausdrücklich auch für Weihnachtsfrauen.[/b]
na das ist doch mal was oder ?
LOL :o
Naja dann geht man jedes mal im Weihnachtskostüm inne Disco..ABER man spart die 2€ Busgeld .. ![]()
So billig ist der Bus hier nicht fz2k. In Lübeck zahlste einmal quer durch die Stadt mind. 4 Euronen. Ausserdem zählt das Angebot auch für die Regionalbahn nach Lauenburg. Wenn ich will bin ich eh in 20 Mins am Lübecker Hauptbahnhof!
oh ja ald ist weihnachten…ich liebe weinhnachte…die atmosphere und die lebkuchen und der schneee…voll geil…hab mir auch erstmal zwei weihnachtsfilme gekauft
edit: hab santa clause 2 geguckt…lohnt sich … is echt lustig und hat ne schöne weihnachts-atmosphere