<a href=„http://www.gamecube-online.net/news.php?id=233"target="newframe“>NEWS</a>
Werden wir ja sehen … derzeit verkauft sich der Cube ja noch besser! Also DERZEIT stimmt das net ganz, es ist jedoch noch lange hin, bis Weihnachten!!!
Ich rechne so und so damit, das der Cube seinen 2. Platz in der USA nimmer lange behalten kann!
Weningstens ist der GBA SP auf dem zeiten Platz!
Sehe aber wirklich gute chancen für den Cube!
Nein ! warum denn ne Box ? also ich verstehe die Leute nicht .. Nummer 1 ne Box
die sind total geblendet weil da „made in USA“ draufsteht ! X(
und bald steht auf jeden ein dollar schein
„in microsoft we trust“ :dd: :bg:
Besonders Lustig ist auch, das diese Umfrage, die unter Usern des Online-Forums YAHOO-ONLINE durchgeführt wurde, eine Liste von zu wählenden Spielzeug zur Auswahl hatten, in der der Gamecube gar nicht vor kam.
Also wenn etwas zur Wahl steht, kann es auch gewählt werden und wenn nicht…
Achja, aber Rene ist ja eh nicht so der aufmerksame und sorgfältige News-Poster… :bg:
Original von Sean
Werden wir ja sehen … derzeit verkauft sich der Cube ja noch besser! Also DERZEIT stimmt das net ganz, es ist jedoch noch lange hin, bis Weihnachten!!!Ich rechne so und so damit, das der Cube seinen 2. Platz in der USA nimmer lange behalten kann!
bevor sie den zweiten platz verlieren können, müssen sie ihn erstmal wieder haben, den sie defibitiv noch nicht haben, da der gamecube sich seit der preissenkung wohl nicht 2 mio mal absetzen konnte..
Original von millimil
Besonders Lustig ist auch, das diese Umfrage, die unter Usern des Online-Forums YAHOO-ONLINE durchgeführt wurde, eine Liste von zu wählenden Spielzeug zur Auswahl hatten, in der der Gamecube gar nicht vor kam.Also wenn etwas zur Wahl steht, kann es auch gewählt werden und wenn nicht…
Bingo! Die Umfrage ist ausserdem kein bisschen repräsentiv.
btw - letztes Jahr gab es dieselbe und da war die X-Box nicht vertreten und der GBA gewann vor Ps2 und Gamecube :ar:
Original von rowdy007
bevor sie den zweiten platz verlieren können, müssen sie ihn erstmal wieder haben, den sie defibitiv noch nicht haben, da der gamecube sich seit der preissenkung wohl nicht 2 mio mal absetzen konnte..
Ich meinte, in den letzten Wochen, seit der Preissenkung. Seitdem sollte M$ erst mal wieder die Oberhand gewinnen, dann könnte das stimmen ^^
ich hätte bei den amis sachen wie demokratie, krieg oder nen neuen präsi oben gesehen, aber mit ner x box hab ich net gerechnet ![]()
@: ssjali: LOL
- Real Meal Oven
- Fur Real Go Go, Puppy
- My Scene Chillin’ Out Barbie
Das sowas vor Gamecube ist ist schon irgendwie deprimierend, oder? Aber wir werden ja sehen, wie sich der Cube da verkauft. Hoffentlich reißt Mario Kart den Karren aus dem Dreck. Weiss einer eigentlich schon, wie sich Rouge Leader in den USA und in Europa verkuft hat? Würde mich mal interessieren.
Nochmal an alle zum Mitschreiben:
DER CUBE KONNTE NICHT GEWÄHLT WERDEN WEIL ER NICHT ZUR WAHL STAND!!!
Dass hier einige gleich Untergangsstimmung verbreiten müssen :ar:
Original von Tobias
Nochmal an alle zum Mitschreiben:DER CUBE KONNTE NICHT GEWÄHLT WERDEN WEIL ER NICHT ZUR WAHL STAND!!!
Dass hier einige gleich Untergangsstimmung verbreiten müssen :ar:
ok, jetzt hat es jeder mitbekommen. :bg:
ich vertraue solchen umfragen sowieso nicht, man weiß nicht ob sie wirklich der wahrheit entsprechen.
noch schnell zu dem thema platz2 in usa: nintendo ist dritter!!!
Das sollte man IMO noch in 'nem nebensatz erwähnen! Ferner darauf hinweisen, dass somit diese Umfrage nicht repräsentativ war.
Typisch die amis. Mein ich jetzt nit weil um den cube geht aber das ist doch bei den immer komisch.
Weil deutschland gegen den irak krieg war haben die amis gleich anti werbung für deutsche produkte gemacht, damit die deutschen nicht mehr so viele abnehmer in amiland finden.
So was ist das bestimmt auch mit dem cube… big us konzern microsoft`s xbox findet in japan keinen halt somit unter stützen die amis die die nintendo cube japsen nicht. Na und bei sony denken viele amis bestimmt das ist amerikanisch. ![]()