Und der 3DS wird so fertig für dieses Weihnachtsgeschäft gemacht, nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel ,dass er der Wii U die Show stehlen könnte. Gut Nintendo … naja das mt der Wii U wär eh schwer gewesen ![]()
Das wäre das perfekte Bundle für mich! Den weißen 3DS XL finde ich eh schon attraktiv und dazu noch Mario Kart 7.. achja.. kommt leider viel zu spät ![]()
naja sagen wir so als Starter Bundel für neu 3DS Besitzer wäre das ja nicht schlecht mit mk7, aber ich habe ja schon ein 3DS also brauche ich das auch nicht.
Man ich finde ihn schon schick, bin gerade echt am überlegen ob ich mein MK7 nicht verscherbel und mir das Teil hole ^^
Und von einen schlag auf den andren macht auch diese Savegame App Sinn ![]()
Ich bin ganz ehrlich und erlaube mir den Tonfall: Das ist scheiße.
Wieso wird man zum Kauf von non-physikalischen Spielen gezwungen? Ich weiß, jaja, modernen Technologietrends folgen, aber da gibt es in der Hinsicht andere Milestones u setzen als diesen Schmarrn. Dann sollten die wenigstens die beiliegende Speicherkarte auf mind. 16 GB hochschrauben, so teuer sind diese heutzutage auch nicht.
Aber ich Meckerziege sollte nicht soviel jammern. Ich muss aber zugeben, dass mir der weiße XL weitaus mehr gefällt als der normale 3DS in weiß.
Und aus Trotz (und weil es stimmt): Mein blau-schwarzer 3DS XL ist viel toller!
Hach, wie… SCHEISSE! Jetzt hab ich mir vor nem Monat den blauen zugelegt, weil ich mir dachte: „ja, wenns in EU kein weiss geben soll, dann leckt mich: nehm’ ich den blauen“ und jetzt? was jetzt? Jetzt kommt dieses verf****e Bundle raus und dann sogar mit MK7!!! sorry nintendo, once i was a fanboy!
Hm… wie viel es davon geben wird.
Ich sag mal 200.000 (kann nicht so schätzen).
Also ich bleibe noch an mein alten schwarzen 3DS.
Habe auch den schwarzen 3DS, der muss auch noch ne Weile halten.
Aber gefällt mir gut der weiße XL.
Und was kann Nintendo jetzt dafür, dass du ein ungeduldiger Fanboy warst?
ganz meine Meinung!!!
PS: mein Rot-schwarzer 3DS XL ist nooch viel toller^^
ich finde farbigen 3DS XL Versionen auch besser als den weißen. Der wirkt mir einfach zu langweilig. Aber wer weiss gern mag darf sich jetzt freuen! (oder eben ärgern weil er gerade nen bunten gekauft hat)
find ich auch, den wenn man in dunklem licht zockt sieht man wirklich nur noch die Bildschirme und wird nicht abgelenkt.
aber wenn der XL geschlossen ist find ich dieses Sandwitchdesign eher naja
wo ist der denn bitte limitiert.. so n blödsinn Nintendo
sehr genialer schachzug übrigens, weil sich keiner den weißen holen wird, wenn er schon mario kart 7 hat… damit ärgert nintendo nochmal alle die mario kart schon haben aber trotzdem gerne den weißen xl hätten… top top top -.-
jep da werden wirklich viele wirklich gute laune haben…
Wie viel kostet es den eigentlich?
also ich nehms gelassen, aber das MK7 schon vorinstalliert ist nen ich mal Frech.
Mich würds nicht wundern wenn Nintendo Land bei der Premium Version auch vorinstalliert ist…
Joa, Weiß hat mich auch schon immer interessiert, aber jetzt hab ich schon den Roten, den ich nach wie vor hübsch finde
Also was soll’s…
Also ich freu mich wie bolle. Es wurde letztens von reggie ja schon angekündigt das es bald den weißen mit bundle gibt (zumindest hatte er es angedeutet in nem interview). Ich dachte nur mit paper mario. Aber mario kart ist genau so gut und das ist zumindest ein spiel was man eh immer dabei hätte, also ist es als download auch nicht so schlimm für mich
(besser als paper mario als download ^^)
So jetzt nur noch nen preis von 199? und ich bin absolut zufrieden ![]()
ne^^ ich glaub eher auf einen Preis von 230€
wenns 240 sind wärs schon ziehmlich happig
und 250 wären ein Oberfrechheit!
ja denk auch 229Eur ^^ , aber 199 wäre halt mein wunschtraum, muss mir ja auch 2 wochen später noch die wii U leisten können ![]()
Wie teuer war nochmal der weiße 3ds im bundle mit super maro 3d land? waren das auch 229? weil bei amazon steht da 199 als UVP oO
Och nö, dann muss ich mir Mario Kart ja zum zweiten Mal kaufen ^^