Ich würde es ihnen zutrauen das sie auf die WiiU nun so ein klassisches Zelda in Vogelperspektive machen. Sie haben ja gesagt sie wollen zurück zu den Wurzeln. Damit könnte auch das gemeint sein. Und bei Mario haben sie es ja auch so ähnlich gemacht. Man hat ein neues Super Maio64/Galaxy/Sunshine Game erwartet und sie bringen einen klassischen Mario World Teil wie es früher war (nur 3D)… Das gleiche machen sie vll nun mit Zelda. Damit erreichen sie die Massen.
Wird das wirklich passieren dann wäre ich wirklich richtig sauer auf Nintendo. War schon sauer nachdem man das neue super tolle „Mario World“ angekündigt hat und wenn sie nun Zelda kaputt machen dann kann Nintendo wirklich sterben.
Mir scheint so als würden sie alle Standards vom N64 nun ignorieren. (Also wie ein Mario und ein Zelda auf einer Konsole sein müssen)
Dachte Miyamoto hätte mal gesagt, Zelda hätte schon von anfang an in 3D sein sollen. Warum sie jetzt mit 2D daher kommen, verstehe ich auch nicht.
vllt eine Art „Zelda - Through the Ashes of Time“
hier werden 3D und 2D Spielelemente kombiniert. Zeitreisen usw
aber Nintendo wird schon ein episches 3D Zelda U zaubern und zumindest bei der E3 den ersten Trailer bringen damit die Konkurrenz ordentlich schlucken muss ![]()
Bitte NICHT!
Leute schiebt doch nicht soviel Stress. ![]()
Nintendo wird zu 100% kein 2D zelda auf die WiiU bringen, das würde ein zu großen shitstorm geben.
Eher würde ich mich fragen was für einen Grafikstill das Spiel haben wird. Celshanding schön und gut, aber ich wünsche mir schon eher ein etwas realistisches Zelda.
Ich stimme Tom absolut zu.
Was ich zudem hoffe, ist das die kurze Sequenz im Trailer für das neue Super Smash Bros., wo Link auf einem Hang steht, zum Schloß Hyrule blickt und sein Schwert empor hebt, kein Stiel-Spoiler war - fand ihn langweilig. Würde das neue Zelda jedoch genau den Stiel haben, wie Link und Zelda auf den Artworks des neuen SSB, so würde ich ihn vielleicht sogar der 2011er Techdemo vorziehen.
Ich glaube jedoch, dass der Stiel wirklich ein außergewöähnlich neuer sein wird, vermutlich gibt es deswegen auch noch keine Artworks, weil es eine richtige Überraschung werden soll…hoffentlich eine gute Überraschung…
Stimmt, hatte super schnell alle Items und bin nie gestorben weil ich immer eine Fee dabei hatte. FAnde das Spiel ganz ok war aber enttäuscht weil alle wieder so getan haben als sei es das beste was es gibt. War jetzt nicht so geflashed. Der name verkauft sich einfach zu gut und die machen zu wenig draus.
Zelda für Wii U aus der Vogelperspektive würde ich jetzt nicht so geil finden, aber für den Handhelden kann Nintendo das gerne beibehalten
Mir wumpe so lang es kein Sidescroller mehr wird ![]()
Ich hoffe wirklich das das neue Zelda in der 3d Perspektive ist. Auf dem Handheld ist die Vogelperspektive wirklich gut, vor Allem beim 3ds wegen dem 3d Effekt.
BTW: „A Link Between Worlds ist der erste Zelda-Teil seit The Minish Cap, der aus der Vogelperspektive gespielt wird“. Zelda Phantom Hourglass und Spirit Tracks für den DS wurden auch aus der Vogelperspektive gespielt ![]()
Von den Meisten hört es sich so an, als wäre das eine 100%ige Bestätigung, dass das Wii U Zelda aus der Voglperspektive zu spielen ist. Ich persönlich gehe von 99% aus, dass es sich um das nächste Handheldspiel handelt. Wobei klar, seine Formulierung ist ein wenig schwammig.
Ein ganz neues 3d Zelda wäre auch mal cool! (Ich meine kein 3d Remake)