Weitere 3DS-Titel schon bald im japanischen eShop erhältlich

Zur News

Die meisten Spiele davon habe ich schon oder brauche ich auch nicht. Ich werde mir trotzdem von den 3DS eShop keine vollpreis Spiele holen. Verbraucht einfach zu viel Speicher und ich will lieber diese Spielhülle in der Hand halten. Ich hoffe jetzt nicht das die Spielhüllen aussterben das wäre nämlich echt schade.

Super Sache, aber ich vermisse Kid Icarus: Uprising in der Liste ^^

Die Preisgestaltung ist echt ein Witz. Solange die sogar für die alten Spiele ihre UVP verlangen, lädt sich das doch kaum jemand runter. Im Geschäft / Online-Versandhandel gibt’s die Spiele knapp 1/4 günstiger. Und dann hat man Hülle, Karte, etc und kann das Spiel noch weiterverkaufen.

Also Animal Crossing werde ich mir höchstwahrscheinlich aus dem eShop holen, um das Spiel einfach immer „griffbereit“ zu haben. :slight_smile:

Sollte das auch zu uns kommen müssen sie die Preise aber echt runterschrauben!
Mein ein Starfox oder Pilotwings bekommt man schon für 25€, da wär es ein witz wenn sie im Shop 45€ kosten würden.
Auch sonst ist der Shop zu teuer wenn man bedenkt das die meisten 3DS Spiele im Laden nur 40€ kosten!
Sollten sich ein beispiel an Sony nehmen da sind die Spiele bei Release gut 10€ günstiger als die Retail Versionen!

Da Retail Händler meist schneller sind werde ich sicher zur Retail Variante greifen :stuck_out_tongue:

Ich werde mir die Spiele solange mit Verpackung kaufen wie es geht!!!

Die Preise sind lächerlich! Das hat man schon bei NSMB2 gesehen. Das Spiel war einfach bei jeden Händler, in meiner Nähe, günstiger als im eShop! Bei 39,99 anstatt 45 wären die Fans glücklicher gewesen! Ich will garnicht wissen wie teuer die Vollpreis Titel für die WiiU werden…

Na also, kommen die doch. Hoffentlich kommt noch dieses 3D-Pflanzen-Lexikon zu uns, hört sich nämlich auch gut an.

also wirklich… 1. keine Verpackung, 2. schon ein Jahr alt und 3. 47 ??? WTF

Irgendwie fehlt KIU da schon. Das ist jetzt reine Spekulation aber es liegt sehr wahrscheinlich an der zu hohen Dateigröße. Bei der Meldung „Die Speicherkarte von Nintendo ist zu klein“ wird der Kunde sich sonst ver****** fühlen.

ziiiiiiiiiieeeemlich unnötig

Find ich gut, obwohl ich sowieso kein Spiel downloaden werden! Hauptsache, der eShop sieht ein bisschen voller aus xD
Zu den Preisen… Mein kleiner Bruder hat letzthin im Mediamarkt StarFox 64 3D für 15 Euro gekauft, mein großer Bruder hat sich Tetris 3D für 15 Euro geholt. Ich hab mir WarioWare Smooth Moves für 5 Euro und Mystery Case Files: Der Fall Malgrave für 15 Euro geholt.

@Off-Topic:
Ich finds irgendwie lustig, dass man einfach das Wort Yen durch Cent ersetzen muss und schon hat man in etwa die €-Preise :wink:

EDIT: Jeah, das €-Zeichen wird endlich angezeigt! :smiley:

Also Pilot Wings noch für 47? anzubiten ist ja ober frech!

Ja, ihr habt Recht. Frag mich auch, warum die das im eShop teurer machen, wie sie sowieso schon sind.

Alter im eshop 47? !!! ganz ehrlich was soll das ? Kann man ja gleich bei Amazon vorallem mit hülle und billiger !!!

für mich ist es alles einfach zu teuer, da is es ja billiger in laden zu gehn und sich die zu kaufen! (:

wuhu in Europa sind die Games günstiger :smiley:
aber echt verdammt teuer!!!
also wenn es sich einen Käufer findet, dann muss ich das wissen wer das ist :smiley:

also ich werde mir mit Sicherheit kein Vollpreisspiel aus dem E-Shop hohlen.Aleine da man sie in Laden günstiger krieg.Und sie dann noch höher zu Verkäufen als der normale Preis eh schon ist ist eine Bodenlose Frechheit!