Juhu. Mein erster Newsvorschlag wurde angenommen.. ![]()
wuhu Batman ist mit dabei. Das Spiel MUSS ich deshalb unbedingt haben!.. nicht
nö leider gefällt es mir deswegen auch nicht wirklich viel besser.
Der Batman und der Joker sehen aber nicht lizenziert aus ![]()
Ich werd mich auf jeden fall die 3ds variante holen, denn wii u hat für mich noch keine brauchbaren games^^ Aber eine frage kann man auch in der 3ds version eigene Kreationen „erschaffen“ oder geht das nur in der wii u version?
Werder Fan: jep das scheint mir so als wären das einfach nur simple Kostüme und keine Gastauftritte ![]()
ja sind nur kostüme nix besonderes xD
Aber es gibt auch scooby doo als Figuren. ![]()
ich glaube das sind selbst erstellte figuren. wenn das wirklich der „echte“ batman wäre, hätte man sich doch mehr mühe beim desingen gegeben (und beim joker erst…)
guckt euch mal diese seite an: Redirecting...
hier werden neben figuren aus mortal combat und scooby doo auch die oberen 2 erwähnt…
Denke ich mir auch.
Und auch wenn BigN Charaktere nur in der WiiU bzw. BigN eigenen Version vorkommen, dachte ich sie vergeben ihre Charaktere nie? :ka:
Gastauftritte nein, Kostüme ja.
Lizensiert ist es allemal, schließlich liegen die Batman Rechte auch bei Warner Bros.
Ich denke mal, wenn es „in der Famile“ bleibt (also die Charaktere nicht in der PC-Version vorkommen), geht das klar. Bei der WiiU-Version von Tekken gibt es ja auch Mario-, Link-, usw.-Kostüme.
Nope, die Batman-Rechte liegen bei DC, bzw. deren Eigentümer Time Warner und nur weil Warner Bros. auch Time Warner gehört, heißt das noch nicht, dass die ohne weiteres Batman-Rechte kriegen. Jedoch sollte bei diesen Köstümen keine Lizenz nötig sein, solange sie die Namen Batman und Joker nicht verwenden.