Das hört sich doch sehr gut an! Baby Yoshis, normaler Yoshi, HD, 5 Spieler-Modus, spezielle Level, viele Super Mario World-Referenzen, Power-Ups… möcht ich haben ![]()
schon-wieder-der-selbe-scheiß-.-
wieder-entführt-bowser-peach-und-die-koopaline-sind-wieder-endgegner
da-überlege-ich-mir-ob-ich-mir-das-spiel-kaufe-.-
ps:sorry-leertaste-funktioniert-nicht
Wow, klingt echt nicht schlecht. Die Boost-Rush-Level hören sich genial an, die SMW-Referenzen machen Lust auf mehr… Ich freu mich echt. Bin auch gespannt auf das Miyamoto-Tezuka-Interview, hoffentlich wird das auch noch abgescant. ![]()
Auch wenn es bisher nichts Spektakuläres ist (wobei Yoshi immer ein Highlight ist :D) bin ich auch schon recht zufrieden mit dem, was bisher gezeigt wurde und hoffe, dass da auch einiges noch kommt. ^^ Wenn der Boost Rush-Modus den Kanonen-Level aus dem 3DS-Teil ähnelt, könnte das auch sehr lustig sein. Ich mochte die Level.
jaa die weltkarte hab ich seit Supermarioworld vermisst!
und der boost rush Modus verspricht ja schön schwere Level, wenn das mal nichts ist. ![]()
Eine Weltkarte wie bei Super Mario World, mehrere Ausgänge pro Level? Na endlich!!! Das vermisse ich echt seit dem guten alten SNES-Launch-Titel!!!
Wait a sec, du kaufst dir ein Mario-Spiel wegen der Handlung? :ar:![]()
Dass mit der offenen Weltkarte, finde ich gut. Aber ansonsten übertreibt NIntendo mal wieder mit ihren Aussagen und Versprechungen. Sie tuen ja schon fast so, als ob HD etwas total neues und revolutionäres wäre. Und wenn man etwas, was heut zu Tage schon selbstverständlich ist (HD Gaming), als tolles Feature beschreibt, sollte man vorsichtig sein. Vor allem bei einem New Super Mario Bros., wo man ja gerne auf Änderungen verzichtet und jede Kleinigkeit als bahnbrechende Neuerung sieht.
Ach ja, den Pseudo-5-Player-Modus finde ich auch lächerlich. Ubisoft hat das mit Rayman Legends wesentlich besser gelöst.
Naja, wenn Nintendo mal endlich einen höheren Schwierigkeitsgrad setzen würde, wäre das Spiel auf jeden Fall lohnenswerter als alle NSMB-Teile davor.
UND Nintendo sollte sich mal wieder kreativere Bossgegner überlegen. Die Kooper-Kinder sind zwar ganz nett und so, aber etwas Neues wäre doch so langsam mal wieder angebracht.
Naja, klingt ganz nett aber nichts was man schon kennt.
ne-aber-die-könnten-ja-mal-einen-neuen-endgegner-machen
z.B-so-wie-in-M&L:AB-das-krankfried-den-pilzpalast-entführt-und-peach’s-stimmte-braucht-um-den-finsterstern-zu-besiegen
und-der-endgegner-wäre-finster-bowser
ist-zwar-fast-so-wie-das-rpg-spiel-aber-für-ein-jump’n-run-spiel-wäre-es-was-neues
außerdem-bin-ich-mir-noch-nicht-einmal-sicher-ob-ich-mir-die-wiiu-kaufe-kommt-drauf-an-wieviel-die-konsole-kostet
Schaut ganz nett aus. Aber nach NSMB2 hab ich erst mal genug ^^ Vor allem weil’s eh immer das gleiche ist. Ich will mal was anderes sehen außer Strand-, Wolken- und Waldlevel.
das mit der weltkarte hab ich mir schon beim ersten video davon gedacht
(falls ihr euch nicht mehr erninnern könnt… http://www.youtube.com/watch?v=osIp6-yQASw )
Das mit den Koopalingen finde ich schön^^ sie haben so lange keinen auftritt gehabt das sie jetzt alles ausnützen^^ ich hoffe aber auch auf bowser jr.
wird dieser boom boom in jedem turm sein? (ach was frag ich euch das xD)
die story is auch ok^^ die anspielungen an andere mario teile sind ja mal toll^^
dieses modus… hmmmm mal sehen, hört sich aber vielversprechend an…
und sonst? mario das erste mal in HD^^
freue mich schon
Was hast du sonst erwartet? Es ist ein Mario Spiel… für Story gibts RPG’s.
Auf mich macht das Spiel einen guten Eindruck.
wird sicher gut ![]()
ich erwarte einen echten grund, um mir nochmal ein mario spiel zu kaufen. einfach nur wegen „jöööh..mario“ ist mir persönlich zu wenig. entweder sie kommen mit etwas, das einen vollpreis rechtfertigt oder mein geld bekommt weiterhin apple und sony.
Ich denke mal es wird das beste New Super Mario Bros. ![]()
Scheint ja auch viel mehr Erneuerungen zu geben als in NSMB.2 ^^ Freue mich schon sehr auf das Spiel! ^^
koopalinge-gabs-doch-erst-neulich-in-NSMB2-und-ein-paar-jahre-davor-in-NSMBWii
Das mit der Weltkarte gefällt mir sehr gut. Das hätten die bei nsmb2 auch machen sollen. Ich glaube ich werde mir das Spiel als erstes für die Wii U holen. Mal schauen was es so für Spiele im Sommer 2013 geben wird.
Was die auch mal machen könnten ist irgendwas mit den Punktestand, da Sammle ich schon bei allen Spielen wo es beinhaltet ist, aber für was eig. ? (Vllt. ne Online Rangliste machen)
Sonst hört sich alle Gut an.