puh !!
endlich ma gute news umbrela giebts noch zombies auch alles ist wieder gut.
JETZT freu ich mich wieder richtig auf das game.
mfg
flek
Original von Flek
puh !!
mfg
flek
es sind GERÜCHTE!
Original von joyride
[quote]Original von Flek
puh !!
mfg
flek
es sind GERÜCHTE![/quote]
Aber Gute Gerüchte. Und das ist geil.
Ich denke, dass soetwas zu erwarten war. Wie schon Einige in dem anderen sagten, wäre es sonst nicht mehr RE!
Original von BlackCloud
Ich denke, dass soetwas zu erwarten war. Wie schon Einige in dem anderen sagten, wäre es sonst nicht mehr RE!
toll aber die türen wie wir sie kennen wird es nicht mehr geben nehme ich an??!
Es ist wircklich eine gutes Gerücht sonst wäre es eigentlich nicht mehr RE gewesen ![]()
gutes oder schlechtes gerücht, EGAL. es geht darum, dass es ein gerücht ist und deswegen wahr sein muss. und das wäre doch schlecht für euch, wenn das gerücht an sich gut ist, denn wenn es nicht wahr wäre, würdet ihr enttäuscht werden!
wir wissen schon das es nicht war sein muss aber wir findenes einfach gut
Ich glaub schon das capcom uns nicht enttäuschen will und das die gerüchte wahr werden. Ich glaub nicht das die einfach umbrella und geschweige denn die zombies weglässt !
Sehr, sehr gute Gerüchte.
Mir würde das Game zwar so oder so gefallen aber Umbrella ist kult. Ich habe so etwas mit einem Virus sowieso geahnt. Abwarten, das wird in den nächsten Tagen sicher bestätigt ![]()
Das wird ja immer besser und besser. Hoffentlich sind es nicht nur Gerüchte!
Doch es sind eben gerüchte aber hoffentlich werden sie bestätigt ![]()
Ich hoffe sehr das die Gerüchte sich bestätigen, das die Dorfbewohner immer mehr zum Zombie mutieren find ich eine gute idee, das macht alles noch spannender!
Das die aktuellen Screens zum Anfang des Spiels gehören find ich auch super, dann wird es sicher im Verlauf des Spiel düsterer und Gruseliger und das beste ist natürlich das das Game der längste der Serie wird, ich kanns kaum noch erwarten, ICH WILL NEUE VIDEOS!!!
Geil, der Entwicklungsprozess^^
Sind geile Gerüchte. Nur eine Frage stelle ich mir noch immer! Wie machen die das, dass wenn man von so ner Bärefalle erwischt wird, das man das Bein verliert? WIe sollte das gehen für den weiteren Spielverlauf und so?
Mich würde nur interessieren, wie man das mit dem Schwierigkeitsgrad regelt, wenn dieser Entwicklungsprozess wirklich zu Einsatz kommt.
Wenn anfangs Menschen kommen die mit Waffen auf einen losgehen und Leitern usw. hochklettern können, frag ich mich was die Zombies für Aktionen ausführen müssen um schwere Gegner darzusstellen. (Da diese ja erst später erscheinen müssten sie ja eigentlich gefährlicher sein als die Menschen)
Vielleicht halten die Zombies ja mehr aus als die Menschen, oder kommen direkt als rennende Version zum Einsatz wie im Remake.
Original von #Jin-Roh#
Mich würde nur interessieren, wie man das mit dem Schwierigkeitsgrad regelt, wenn dieser Entwicklungsprozess wirklich zu Einsatz kommt.
Wenn anfangs Menschen kommen die mit Waffen auf einen losgehen und Leitern usw. hochklettern können, frag ich mich was die Zombies für Aktionen ausführen müssen um schwere Gegner darzusstellen. (Da diese ja erst später erscheinen müssten sie ja eigentlich gefährlicher sein als die Menschen)
Vielleicht halten die Zombies ja mehr aus als die Menschen, oder kommen direkt als rennende Version zum Einsatz wie im Remake.
Das ist echt ne interesante Frage. Aber ich denke eher, dass die Zombies mehr aushalten, wenn die gleich so Superzombies wären, wäre es nicht so gruselig. Die richtigen Zombies sind eh viel gruseliger als die nochmals mutierten.
hört sich gut an.
bin gespannt ob das so wird!!! :bg:
Original von Mike
Sind geile Gerüchte. Nur eine Frage stelle ich mir noch immer! Wie machen die das, dass wenn man von so ner Bärefalle erwischt wird, das man das Bein verliert? WIe sollte das gehen für den weiteren Spielverlauf und so?
Ach was, man verliert sicher nich das Bein. Typisch Resi wird man einfach nur von der Bären falle erwischt, man verliert ne Menge Energie und weiter gehts ![]()
Genauso auch wenn man dem „Kettensägen-Typ“ begegnet :bg: Der sägt Leon auch in die Brust rein und trotzdem bleibt er noch ganz.. war ja eigentlich bei der Serie immer so, dass Spuren nicht nachbleiben. So stell ich mir das jedenfalls vor.
Original von Raffaele
[quote]Original von Mike
Ach was, man verliert sicher nich das Bein. Typisch Resi wird man einfach nur von der Bären falle erwischt, man verliert ne Menge Energie und weiter gehts ![]()
Genauso auch wenn man dem „Kettensägen-Typ“ begegnet :bg: Der sägt Leon auch in die Brust rein und trotzdem bleibt er noch ganz.. war ja eigentlich bei der Serie immer so, dass Spuren nicht nachbleiben. So stell ich mir das jedenfalls vor.[/quote]
eben, soll ja nur schocken ![]()