Weitere Infos zu Super Monkey Ball 3

NEWS

cYa r0b

Geil!
Das Spiel wird klasse, waren wir ab auf die ersten Bilder! :ab:

Die bisherigen Infos lassen auf absoluten Fun hoffen aber das Game erscheint bestimmt total spät! Wann ist denn die E³? Erst im Mai oder nicht? Naja aber ich werd mir das Game wohl zulegen, da ich bisher nock kein Monkey Ball in meiner Sammlung habe :slight_smile:

Hoffentlich gibt es da noch mehr Modis besonders im MP, aber es könnten auch ein paar andere Modi gut sein. Die Story könnte auch mal besser werden :ar:

Original von CubeGohan
Wann ist denn die E³?

12.-15. Mai 2004

es ist mir zwar fraglich wie man so ein so dermaßen ausquetschen kann (bereits der Dritte Teil auf einer Konsolengeneration, Mario Party lässt grüßen). Den zweiten Teil, den ich mir eh nicht gekauft habe hätten sie getrost weglassen können und die zusätzliche Zeit in den nexten Teil invenstieren können, da wäre sicherlich ein Bomben Spiel draus gewurden! aber heutzutage ist sowas ja nicht mehr Wirtschaftlich!

Naja vielleicht kauf ich mir ja den dritten Teil und ignoriere den zweiten einfach :stuck_out_tongue:

Der erste und zweite teil war schon klasse!Da kann der dritte ja nur besser werden ^^