Anfangs hieß es sie wollten den Teil spannender gestalten, auf der E3 hieß es der Spielfluß soll nicht so gestört werden und nun anstatt sich was kreatives einfallen zu lassen, kürzt man es einfach ab. !(
coole Sache dass der Hero-Mode von Anfang an zur Verfügung steht, freue mich drauf, bei Skyward Sword war’s damit schon richtig schön knackig ![]()
Bis auf die gekürzte Triforce-Suche finde ich das alles sehr sinnvoll.
Im Foren-Thread habe ich diese und noch ein paar andere Punkte ins deutsche übersetzt. Zu dem von Basti genannten komtm noch hinzu, dass Schloss Hyrule in Sepia dargestellt wird und nicht mehr in schwarz-weiß und dass die Fotobox nun 12 Bilder fasst, was eine erhebliche Erleichterung bei der Vervollständigung der Minitendo-Galerie darstellt.
Ich werde übrigens direkt mit dem Hero Mode starten. Hab’s ja schon oft genug durcgerockt.
Das war doch e schon lange bekannt, dass man schneller über das gewässer fahren kann. Also wirklich neue sachen stehen da nicht drin.
Cool, ein Hero-Mode ![]()
Hast du den Artikel überhaupt gelesen? Du musst nach dem Bild noch weiter lesen. Da kommt noch was.
Ich stelle drei Sachen fest:
[ol]
[li]Das Spiel ist großartig, sowie vor 10 Jahren, nur in HD.[/li][li]Neue Dinge hat Nintendo nicht wirklich hineingebaut.[/li][li]Das Spiel ist schneller zu Ende.[/li][/ol]
Dann geht es vom Schwierigkeitsgrad her in Richtung Skyward Sword. Da bekam man auch nie Herzen im Gras oder in Kisten etc. und die Herzblumen waren auch rare. Ich glaube das dass Spiel im Hero mode eine echte Herausforderung wird. Wenn es jetzt noch das Kampfsystem aus SS geben würde wäre das Spiel wahrscheinlich so schwer wie Dark Souls. Nintendo scheint endlich auf die echten Spieler zu hören und geht in die richtige Richtung ![]()
Jetzt müssen die nur noch merken das so bunte Bonbon Spiele wie the wonderful 101 nicht das ist worauf wir gamer warten, sondern wir wollen vernünftige Erwachsene Spiele wie The last of us etc. und Nintendo muss den Third Partys mal etwas Geld zu stecken damit die ihre Spiele auf die WiiU bringen. Wenn Nintendo das auch endlich mal kapiert wird es doch noch eine rosige Zukunft für uns Nintendo Fans
Ich möchte Spiele wie Wonderful 101, Pikmin, Wind Waker etc. Also Spiele, die du als bunte Bonbon-Titel bezeichnest. Warum sind das keine vernüftigen Erwachsene Spiele? :ka:
Diese bunten Spiele sind eine nette abwechslung die auch fordern können und schön sind. Der graue alltagsbrei wird nach ner Zeit auch langweilig.
Zum Artikel:
Der Hero Mode wird bestimmt klasse =)
Absoluter Quatsch. The Wind Waker ist gar nicht auf die Steuerung ausgelegt und die würde das Spiel auch nicht schwerer machen und so schwer wie Dakr Souls schon gar nicht. Da ist The Wind Waker auch mit Hero Mode Äonen weit weg. Außerdem will ich Frust-Play auch nicht bei einem Zelda.
Ich wage zu behaupten, dass du die falschen Konsole hast. Niemand ist Nintendo-Fan, um hyperrealistische Shooter und die ganzen anderen Multi-Titel zu spielen. Spiel lieber mal W101 und du siehst, dass auch ein buntes Bonbon-Spiel tolles Gameplay und eine gute Herausforderung bieten kann.
EDIT: Mir fällt gerade noch auf: Wieso sollte man Tingle überspringen? Er muss doch sowieso die Triforce-Karten entschlüsseln. Oder meint der OP, dass man nicht umhin kommt, ihn aus dem Gefängnis zu befreien?
hm ..
der Hero Modus verstärkt nur den Schaden der Gegner X2 ? wie unspannend ist das denn bitte ?
statt das Gegner neue Moves spendiert bekommen/neue Spawn Plätze oder mehr Fallen einzubauen fügt man einfach die .ini Datei eine Zeile ein. sehr langweilig
ich finde die anderen Sachen hören sich auch eher nach „Kürzungen“ an statt sinnvolle Neuerungen
und ein „besonderer neuer Schwierigkeitsgrad“ ohne Trophy System finde ich irgendwie auch … albern. ist wie ein 2D Shooter ohne highscores ^^
Das Einzige was ich vermehrt feststelle ist das die Hardcore Nintendo Fans hier einfach keine Erwachsenen Spiele zulassen wollen. Wenn alle so denken würden wie du wäre die WiiU Bereits ein Verkaufsschlager, aber dem ist nunmal nicht so. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber zu NES,SNES,N64 und Game Cube Zeiten war Nintendo genau in der Position von der ich hier Rede. Also nichts Quatsch hier, das einzige was Quatsch ist wäre die Vermutung das du meine Aussage bezüglich des Schwirigkeitsgrades von Zelda verstanden hast, das hast du nämlich sichtbar nicht ![]()
Da hast du leider recht.
Nein, waren sie nicht.
Allein der Begriff Erwachsene-Spiele tut ja schon weh.
Ich sag ja, hier sind die Hardcore fans unterwegs wo reden nicht mehr hilft. Bevor das hier in einer Endlosen Disskusion endet gebe ich mich lieber geschlagen. Der Große Third-Party Abstieg begann mit der Wii, wer mir hier was anderes erzählen will hat in meinen Augen den Schuß nicht gehört ![]()
Der Abstieg began mit dem N64…
Und wenn du nicht reden und diskutieren möchtest, dann fehlen dir wohl einfach die Argumente. Fakt ist nun mal, dass eine „Erwachsene WiiU“, wie du sie gerne hättest überhaupt keinen Nutzen hätte, da Microsoft und Sony diese Zielgruppen schon länger und viel besser versorgen.
Überhaupt ist eine Diskussion mit solchen klischeehaften Ausdrücken wie Hardcorefans und Erwachsenespiele von grundauf zum Scheitern verurteilt. Und was erwartest du auch. Dies ist ein Nintendoforum. Wenn du nicht auf Leute treffen möchtest, die gerne kunterbunte Nintendospiele spielen, dann darfst du in solch ein Forum auch keine Diskussion beginnen.
Es wurde doch inzwischen bereits mehrfach erwähnt, dass aus dem ursprünglichen Wind Waker keine Dungeons rausgeschnitten wurden oder ähnliches. Also warum sollten in dieses hier welche eingebaut werden, die es auch vorher nicht gab? Naja, genug der Motzerei ![]()
Ich freu mich auf das Game. Hab schon interessante Schnappschüsse von Link gesehen, sah lustig aus.
Naja. Es wurden aber manches Dungeons nicht fertig entwickelt, die ursprünglich als Ideen auf dem Programm standen. Es gab eine zerstörte Insel, in der eigentlich ein Dungeon rein logisch zu erwarten gewesen wäre. Vor allem Nayru’s Pearl erhält man viel zu schnell und ohen Dungeon (glaube ich).
Nintendo hat solches aber schon oft bestätigt.
-
Ich gehe hier einer Disskusion aus dem Weg weil das einfach nicht das Thema ist, hier geht es schließlich um Zelda HD. Wenn du mal für 5 min vorausdenken würdest hättest du gemerkt das dass hier nur aus dem Ruder laufen würde und die Moderatoren uns dann darauf hinweisen würde das unser Gespräch nicht hier hin gehört. Argumente habe ich zu genüge, aber wie gesagt, das würde im Chaos enden
-
Ich hatte weder auf dem N64 noch auf dem GameCube Probleme gute Third Party Spiele zu bekommen. Auf dem N64 gab es Perlen wie Golden Eye, Resident Evil, Turok und selbt Starcraft, nur um mal die Third Partys auf zu zählen.Damals kamen auch semtliche Sport Spiele für Nintendo Konsolen die mitlerweile nicht mehr kommen. Das gleiche Gilt für den Game Cube. Der Game Cube hatte sogar zu dem noch teilweise die besseren Versionen der Third Party Titel, siehe Resident Evil 4. Früher habe ich mich nie beschwert das der Third Party support schlecht ist, weil es einfach nie der Fall war.
-
Aufgrund von Punkt 2. ist die Aussage „Du bist hier falsch bei Nintendo“ völliger Schwachsinn. Früher war Nintendo ein wahres Wunderland was den Third Party support anging. Mit der Wii ging es steil Berg ab. Ab diesem Zeitpunkt gab es bestensfalls nur noch schlechte Ports, wenn denn überhaupt mal ein Third Party Titel kam
Wer mir hier ankommt von wegen " Nintendo Spieler brauchen keine erwachsenen Spiele", den kann ich nicht anders bezeichnen als „Hardcore Nintendo Fan“, schließlich ist deine Argumentation völlig an der Realität vorbei. Mit der rosaroten „Nintendo-Nerd-Brille“ geht es heut zu Tage einfach nicht mehr wie du an den WiiU verkaufszahlen siehst