Ich denke mal die nächste Driect wird im Mai kommen und dann im Sommer die kleinen Pressekonferenzen von Nintendo. Ich kann damit leben, dass Sie keine große machen werden, Hauptsache sie zeigen, die ganzen wichtigen Spiele, die auf der E3 vorgestellt werden sollten. Wie Mario 3D und Mario Kart U und so.
Ich bin gespannt! Die Directs sind wirklich immer sehr nett, hoffentlich kommt mal wieder eine, die sich voll und ganz auf die Wii U konzentriert und auch neues zeigt - von Nintendo und Third-Party!
Also muss sagen wenn jedes mal Nintendo bei den Directs so unerwartete Knüller bringen finde ich das voll o.k.
Liebe so überraschungen wie letztes mal mit Zelda, da können sie ruhig kleinere, spontane Directs machen wo uns überraschen als so grosse Events wo wir dann, leider zu grosse Vorstellungen erwarten und dadurch evtl enttäuscht werden wenn sie nicht so ausfallen ![]()
Wenn wirklich noch genug Nintendo Directs mit wahnsinnig tollen Ankündigungen kommen, kann man das Fehlen der E³-Pressekonferenz wirklich verschmerzen. Was wir auf jeden Fall als Nächstes brauchen, ist eine Nintendo Direct nur über Wii-U-Spiele.
ja ich find die Directs scho guad, wenn die mega unentspannten Japaner versuchen stimmung zu machen ^^. Aber freuen tu ich mich immer und schaus.
Einen weiteren Monat still schweigen über die Wii U hätte wohl niemand mehr ausgehalten, hoffe auf eine baldige Wii U Direct, wo auch mal erfreuliche Infos kommen …
Hmmm ok. Dann werden die vorgestellten Games auf der e3 spielbar sein.
Eig ein guter Zug, weil egal ob mario hin oder her, die Leute werden sich wohl eher um sony und ms konsolen sorgen
Wuhu, vielleicht werden wir da schon ein paar Bilder zu MKU sehen :bg:
Jop, mir kommt es vor das der 3DS irgendwie mehr im Rampenlicht steht als die Wii U, vor allem in den Directs.
Naja, Bilder sind schon was tolles aber es sollte zumindest zur E3 mal mehr geben. Eine Demo wäre auf jedenfall nötig um die Leute an der Wii U zu halten, denn wenn Mario und Mariokart erst Winter kommen, werden wohl trotzdem viele nicht warten und die Wii U verkaufen, ausser es kommen einige Third Titel oder so. Das sag ich, weil es ja passieren könnte das die Leute die Wii U verkaufen um sich die PS4 oder Xbox720 dann kaufen zu können.
Weiß zwar jetzt nicht wann die Ps4 kommt, aber Nintendo muss auf jedenfall starke Titel vor den Konsolen rausbringen.