Weitere Nintendo Direct zum 3DS am Donnerstag: Live auf Nintendo-Online

Zur News

Zeit hab ich. Mal schauen, Denke es wird aufjedenfall was zur Paper Mario und Pokemon Traumradar/Pokedex 3D gesagt.

Ich habe persönlich ne PN auf dem 3DS bekommen

Ganz gute Zeit.
Schaue auf jeden Fall mal rein!

Sehr gute Zeit ^^ ich hatte mit 12 Uhr gerechnet als ich diesen Newstitel las ^^

Cool die werde ich mir auf jeden Fall anschauen vielleicht kommt ja ein neues Update mit neuen Funktionen für den 3DS raus. Und denke die werde wieder was über AC, Paper Mario und Luigi Mansion sagen. Von den Spielen werde ich mir erst mal Paper Mario holen. Gut das die Show um 20 Uhr ist besser als morgens, dann wenn man Schule hat. Freue mich schon.

Die Briefe werden traditionell immer versendet, was ich wirklich sehr schön von Nintendo/Shibata finde. :slight_smile:

Ich erwarte nen EU-Termin für Paper Mario und weitere Infos zu Fire Emblem und Animal Crossing (und natürlich Prof. Layton). Mehr Must Haves kommen in der nächsten Zeit ja hier nicht für den 3DS raus.

Ich erwarte nur eines… MH3U News!!! MH3U NEWS!!!

JAAA!! Ich will endlich ein Datum zu Paper Mario 3DS wissen! Vieleicht wird ja auch das ein oder andere neue Spiel angekündigt. Sonst interessiert mich eigentlich nichts mehr… außer vielleicht noch 'nen neuen Prof. Layton Trailer :wink:

ich hoffe auch auf informationen zu paper mario sticker star :wink:

@nintendo-nerd: Fire Emblem und Animal Crossing kommen erst Anfang nächsten Jahres, mal sehen ob die schon jetzt die Termine raushaun

Topic: Ich erwate noch viele Termine, wie für das Shin Megami Tensei für den 3DS, Code of Princess und noch andere, hm … vielleicht eine neu Ankündigung, die noch vor der E3 erscheint … wer weiß :wink:

@Rainbow Dash: Außer Ultimate im März wird das wohl nix mehr mit Monster Hunter bei uns :wink:

@Yoshi113 Ich meine ja auch Ultimate^^ MH3U = Monster Hunter 3 Ultimate.
I

Ich hoffes es kommt mal wieder ein tolles spiel :confused:

Hoffentlich wieder mal was zu „Luigis Mansion Dark Moon“

Da wird sicher das neue Donkey Kong 3D angekündigt =)

na hoffentlich kündigen sie noch irgendetwas an was auch noch in diesem Jahr bei uns erscheint bis auf 2-3 Spiele kommt ja nichts mehr da alles verschoben wurde…
Wenn ich die Kommentare hier so durch lese erhoofen sich manche wohl auch etwas zuviel…

bestimmt nicht.

geile Zeit!
ich glaub es kommt der Release von Paper Mario und noch ein wenig bildmaterial.

Eventuell wird ja Majoras Mask 3D angekündigt =>
7P.m. ist doch 19 Uhr deutsche Zeit…

Werden bestimmt alte Themen neu verpackt und präsentiert, also nichts neues zu erwarten.