Weitere Screenshots zu Monster Hunter 4

Zur News

Ich bin der erste!!!

Naja umhauen tuhen die Screen nicht.
Infos wären mal angebracht.
Und nach dem Erfolg von MH3 Ultimate hier bei uns, denke ich dass wir auch diesen Teil kriegen werden.
Ich tippe mal auf Mitte 2014.

ja da kann ich Jango eigentlich nur zustimmen
ist zwar nicht so wichtig solange das gameplay stimmt aber..ich hoffe denoch das an der grafik noch was aufgebessert wierd auch wenn es ehr unwahrscheinlich ist

So toll sieht’s für mich grafisch auch nicht aus. Irgendwie kann ich mich eh nicht mit Monster Hunter anfreunden. Habe mir mal aus Interesse den zweiten Teil für die PSP geladen, aber dieses ewige Jagen und Sammeln… für mich einfach zu langweilig.

An dem Gameplay und der Engine wird endlich mal ein wenig was geändert (mal ehrlich, nach so vielen Jahren wurde es aber auch Zeit).
Mir ist es fast noch zu wenig. Sieht trotzdem cool aus. Und damit meine ich nicht die Screens, die sagen bei Monster Hunter sowieso wenig aus.

Falls wer von euch das Video noch nicht kennt, aber Interesse daran hat:

Naja Monster Hunter 4 soll ja eine Story haben und auch verschiedene Dörfer ect mitbringen. Geht also anscheinend etwas weg vom ewigen gegrinde ohne wirklichen Sinn :wink:

Wird mein erstes Monster Hunter. Mit 3 Ultimate kann ich mich nicht anfreunden, aber dieses hier sieht interessanter aus.

Mh3u ist im prinzip das gleiche Game.

Für 3DS-Verhältnisse sieht die Grafik gar nicht mal so schlecht aus. Momentan habe ich aber kein Interesse an Monster Hunter, und sollte dieses doch irgendwann erweckt werden, würde ich wohl eher zu Monster Hunter 3 Ultimate für die Wii U greifen.

Bis auf die tatsache das sich vieles ändert stimmts :bg:

Danke für den Hinweis Rixas. Dann bleibt ja doch noch etwas Hoffnung. Mit einer Story und anderen Änderungen ist das Spiel vielleicht einen Blick wert. Ich werd’s mir mal genauer anschauen, wenn es in Deutschland erscheint.

Na ja bei den Spiel hat sich leider nicht vieles geändert (z.B. Die selben Monster, Ausrüstungen,…u.sw.)

Wow, neue Monster.
Das sieht echt ganz anders aus als MH3U.
Hoffe es kommt nach Europa.

:ar:
Natürlich gibt es auch Monster die es vorher auch schon gab.

Zu den alten gesellen sich aber auch viele neue :wink:

Und das bedeutet, das es auch neue Waffen und Rüstungen geben wird wie z.b den Insektenstab :epic: