Weitere Screenshots zu Need for Speed Underground 2

Weitere Screenshots zu Need for Speed Underground 2

Sieht ganz nett aus aber ist einfach nicht mehr so wie die alten Need for Speeds mit Polizei-Verfolgung.

PS.Eure Bildergallerie scheint ja wieder zu funtzen respekt. :b:

Original von Master Cube
PS.Eure Bildergallerie scheint ja wieder zu funtzen respekt. :b:

Abwarten. Ich hab jetzt jedem Bild in der entsprechenden Gallerie einen eigenen Namen gegeben. Vielleicht war das doch vorher zuviel für das Programm immer nur Bilder mit dem Namen 1,2,3 usw. zu haben.

Ich weiß nicht ob das das Problem war aber ich habs geändert und bis jetzt funzt es.

Sieht auf jeden Fall Bombe aus.
Allerdings hast du recht Master Cube
Wär echt cool, wenn wieder die Bullen am Start wären :slight_smile:
Doch dafür hattest du in den anderen Nfs Teilen keine so großen Tuningmöglichkeiten wie in diesem.
Das sollte man nicht ausser Acht lassen :slight_smile:

Ich hasse Underground ich fand es viel schöner mit einem Lamborghini zufahren, da brauchte man auch kein Tuning mehr damit die zahlreichen Wagen cool sind.

Naja Tuning find ich interessant, doch ich denke ich warte lieber auf Forza Motorsport, irgendwie ist Mircosoft Profi darin super Rennspiele zu machen! Ich denke Forza Motorsport wird in allen belangen besser, exklusive Games sind immer die besseren, naja meistens.

Aber auch so find ich NFS Unbderground furchtbar, immer nur in der Nacht fahren, leere Strecken und es geht irgendwie nicht wirklich ums Autofahren.

Ich meine letzten erst News welche Girls EA virtuell dazu zaubert und das man ne eigene Musikanlage ins Auto schrauben kann. Zweifellos witzig doch irgendwie ist mir NFS zu sehr für pupertierende Kids gemacht, die Fast and the Furios genial finden.

Ich denke auch das Acclaim mit Juiced ein besseres Spiel bereits abgeliefert hat, als NFS, da kann man auch am Tag fahren.

Und gibt nicht damit an das man mit dem Spiel angeben kann. Alleine die Screenshots, aber im ganzen Spiel sieht man die Autos so nur im Replay.

Echt immer befinden sich die Wagen im Driff zustand oder die Kamera schwänkt irgendwie auf das Auto.

Auch das man bisher wieder nichts zum Schadensmodelle sagte, lässt mich zumindest vermuten, das es wieder keine hat und damit ist für mich ein Rennspiel gestorben, wenn schon realistisches Design, dann auch richtig. Andere Rennspiele bieten dieses Feature nämlich auch!

Mir gefällt die Grafik nicht. Viel zu bunt für ein Rennspiel. Mir sind da realistischere Farbtöne lieber.