Weitere Vollpreisspiele im eShop ehältlich: Zelda, StarFox und Co.

ich hack nicht auf dir rum. ich hab mir nicht die mühe gemacht alle zu zitieren. du hast halt übelste wucher geschrieben deswegen habe ich dich stellvertretend für alle anderen zitiert.

Nintendo wird die Titel nicht unter UVP im eshop anbieten. Ich finde das persönlich auch ärgerlich. Aber wenn sie die Händler unterbieten würden, dann würde sich das auch irgendwie rächen weil die dann eventuell, im schlimmsten Fall, keine Nintendoprodukte mehr verkaufen oder keine Eigenwerbung mehr für Nintendo Produkte machen etc. Sie können mit dem eshop nicht in Konkurrenz mit dem Einzelhandel treten.

naja solang noch alles per Normal erhältlich ist ist ja schön und gut, aber mit sachen wie Mario Kart Bundle zwingt es Nintendo doch schon auf…

Oh mann. Manchmal frag ich mich was bei Sony, Microsoft und Nintendo vorgeht, wenn sie solche Preise für Downloadtitel veranschlagen. Wer kauft denn bitte sowas?

also ich bin mir da gar nicht mal so sicher ob sich das für Nintendo überhaupt rengiert… den die Games im Shop anzubieten kostet ja auch was " Miete"
und da is der Aufwand einfach viel zu hoch, wenn vllt einer von 10000 Leuten es herunterladet…

Weil sie es können?
Bislang ist ja kein Zwang, sich die Spiele als Download zu holen, solange es kein eShop-exklusiver Vollpreistitel ist. Und es gibt genügend Leute denen es vollkommen egal ist ob sie zum Spiel noch eine Verpackung und Anleitung haben oder nicht. Gibt ja auch genügend, die die wegschmeißen. Und warum sollte ein Hersteller seine Produkte unterhalb der selbst festgelegten UVP verkaufen?