cya,
Benni
Naja. Matrix lohnt sich nich mal für 30 Euro
Original von Der Schlachter
aber es is ne sehr bekannte und beliebte lizenz und ich denk, nen paar Teile werden se auf die Weise noch über den Ladentisch bringen ![]()
Jo ich werds mir sicher nichtmal für den Preis holen, aber hauptsache das Angebot der Playerchoice reihe wird mal wieder erweitert ![]()
Immo kostet das Spiel normal schon 30€.
Da greife ich lieber zu Rayman 3! Erscheint ja auch früher (11.März)!
Original von road.dogg
Immo kostet das Spiel normal schon 30€.
Genau, schon seit Monaten!!! da könnt sich Nintendo echt was besseres einfallen lassen!
Ich fand Matrix recht gut. Kein Top Titel aber schon besser als so manches.
:bg:
:bg: karstadt hat es auch bestätigt (also 30€) ich hab mir das game gestern bei karstadt für 20€ gekauft und bin eigentlich recht zufrieden damit! Ist halt nicht der Hammer aber ich finde man muss es mal gespielt haben!
juhu, Matrix… Toll!!!
Bringt Nintendo jetzt eigentlich jeden sch… rott in der Players Choice?
SMS ist doch auch drinne. }:
Und ich hab mich schon gefreut, als ich den Threadtitel gelesen habe. Ich hatte gehofft dass es Viewtiful Joe ist.
Aber Enter the Matrix in die Players Choice? Das Spiel ist doch schrott.
ich wär lieber für den preis von amazon.de.
für ca 20EUR würd ich es noch kaufen.
doch mehr ist das spiel für mich nicht wert.
aber mal schaun.
man kann gespannt sein
ich kann dazu nur sagen, dass sich enter the matrix im spielverlauf recht gut entwickelt. ich fand es anfangs auch ziemilch schlecht. ich selbst habe es bei karstadt für EUR 19,95 bekommen.
Nene, auf ETM verzichte ich auch für 30€!
Ist einfach ein schlechtes Game!
na tolle news, da freu ich mich auf neue gute Player Choice titel und was bekomm ich, eter the matrix, das game ist doch wohl schrott. Hätt von nem freund schon für 15€ haben können. Ach mensch so nen titel. ts…ts..ts
Hätte nicht gedacht, dass Nintendo so einen Titel in die Players Choice Reihe nimmt. Enter the Matrix steht in keinster Weise mit der Philosophie von Nintendo im Einklang.
Aber den kleinen Japsen geht es ja mittlerweile auch nur mehr um die Kohle. Schade eigentlich.
seh ich genauso !!!
nen typisches abzocke game :motz:
Original von Dread
Hätte nicht gedacht, dass Nintendo so einen Titel in die Players Choice Reihe nimmt. Enter the Matrix steht in keinster Weise mit der Philosophie von Nintendo im Einklang.
Aber den kleinen Japsen geht es ja mittlerweile auch nur mehr um die Kohle. Schade eigentlich.
Naja das hat viel mehr mit der Zusammenarbeit von Nintendo und EA zu tun.
Ist doch wirklich kein Beinbruch für Nintendo.
Naja, aber ETM ist von Atari.
Hab das Spiel aber (schon vor einiger Zeit) bei uns im Karstadt für 20€ gesehen, musste aber trotzdem nicht sein^^