Weiterer Trailer zu New Super Mario Bros. 2

Zur News

Der Trailer war ganz gut, aber habe zuviele münzen gesehen. :smiley: Freue mich schon drauf.

Goldmünzen
Hole es mir nach August.

Richtig cool. Grafisch sieht man eine Aufwertung zu NSMB DS (Riesen-Mario) aber am Anfang ist es echt Baukasten-mäßig, zwischendurch gibt es echt stylische Level!

Also nach dem Trailer gefällt es mir nun doch etwas besser. Der erste Level im Trailer scheint ja wirklich für Speedruns gemacht zu sein, gefällt mir! Bin jedoch nach wie vor etwas skeptisch bezüglich der Leben durch Münzen und des Schwierigkeitsgrades.

Yaay Super Mario Bros 3 lässt grüßen :bg:
Das Spiel wird geeil!

Freu mich schon drauf.
Der Trailer macht lust auf mehr.

das erste (blaue) level sieht sehr interessant aus :wink:
übrigends im allgemeinen ein ganz guter trailer

ps: habs bereits vor 2 wochen vorbestellt :wink:

Sieht toll aus =)
Werde ich mir auch noch holen wenn es draußen ist

Schon vorbestellt :slight_smile:

sieht sehr gut aus, doch geld für das bleibt da nicht übrig.

Hab sogar gleich 2 Exemplare vorbestellt. Eines für meinen älteren Sohn :slight_smile: Mal schauen, wie der Multiplayerpart wird.

Der Trailer sieht besser aus als die bisherigen, einige Level sehen ja doch recht unkonventionell aus. Mini- und Riesen-Mario sind auch dabei, super. Ich hoffe, dass es noch weitere (neue) Items gibt. Auch das Münzen-Konzept wurde im Trailer gut gezeigt.

Achja, warum benutzt Mario eigentlich eine Kanone für die paar Meter? Er hätte genauso gut laufen können xD

Endlich braucht man Mini-Mario mal, um weiterzukommen. In Teil 1 brauchte man ihn ja nur für Münzen und Geheimgänge^^

Kann es sein, dass die 3 Level aus dem Rush-Mode wirklich nadlos aneinander gereiht werden? Dann würde die Kanone wahrscheinlich den Startpunkt bilden :slight_smile:

Glaubt ihr eigendlich, dass die Leben bei jedem Spielstart zurückgesetzt werden? Wie z.B. bei Galaxy 1+2? Dann wär’ die Münzflut 1-UP technisch gar nicht mal so schlimm.

Edit: Wer will 4 Minuten Gameplay?^^
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=cLMhz2GAoTI[/ame]

@Goldhand: Danke für das Gameplay! Sieht aus als würde es kein „Mario vs. Luigi“ mehr geben ;(

Das Overview-Video von Goldhand ist sehr interessant. Enttäuscht bin ich davon, dass abgesehen vom Main Theme die bislang ganze bekannte Musik im Spiel nur aus Remixen alter NSMB-Teile besteht. Das finde ich ganz schön schwach. Aber dennoch gehe ich sehr davon aus, dass wir im fertigen Spiel den ein oder anderen neuen Track hören. Außerdem kann ich mir schlecht vorstellen, dass der Gesang das ganze Spiel über zu hören ist…

Interessant auch: In Japan erscheint das Spiel laut Trailer Ende Juli, gut drei Wochen vor uns. :frowning:

Sieht super aus. Die vielen Retroelemente stören mich nicht. Die Musik könnte wirklich ein wenig abwechslungsreicher sein. Die Münzen dienen wohl zum Freischalten neuer Gebiete.

new super mario bros soll auch für den normalen ds rauskommen!!

NSMB gibt es doch schon längst für den DS, aber der 1. teil

http://www.amazon.de/Nintendo-New-Super-Mario-Bros/dp/B000FG4LE0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1345641253&sr=8-2

Der 2. teil war exklusiv für den 3DS.