Weiterer Trailer zu Pokémon Schwarz/Weiß 2 & Update der offiziellen Microsite

Zur News

Naja an die Grafik hat sich ja nicht viel getan finde es immer noch schade das sie das nicht für den 3DS rausgebracht haben. Werde mir also noch überlegen ob ich mir das Spiel holen werde.

das liegt daran, dass nintedo die spiele noch aufder selben konsole wie die vorgänger rausbringen wollte.

also ich kaufs mir auf alle flle :wink:

boooa alter ich freu mich so derbst auf die story _ am anfang war ich skeptisch aber echt ich will das game zocken

wwehe pokemon trainer rot ist nicht der stärkste gegner im spiel dann werd ich persönlich zu gamefreak gehen und alle umhauen =D

Warum?! WARUM MÜSSEN WIR NOCH WARTEN?! Ich will das Spiel in meinen Händen halten, JETZT!

Also recht jetzt nach dem Trailer, wird mir klar wie geil eine Edition in 3D auf dem 3DS sein könnte. ^^
Aber ob mein Herz eine weitere Generation verkraftet? Ich bin mir wirklich nicht sicher. :frowning:
Ein Remake von Rubin und Saphir wäre cool, aber auch bisschen überflüssig, weil wie ich schon öfter sagte, ich finde die Spiele noch gut. Aber wenn es remakes in 3D gibt, wären diese dran. (Obwohl Smaragt besser ist…)

Und die Verkaufszahlen?
Ich denke es liegt nicht so sehr am System (DS), als mehr an der Tatsache, dass es keine neue Generation ist… Die Zahlen sind wirklich super, aber im Vergleich zum Vorgänger. -.-

Vielleicht hätte es doch 3DS Software werden sollen.

Oder man haette mal in die Richtung des neuen PSP Digimons gehen sollen.
So muesste ein Pokemon game aussehen heutzutage …

Da muss man nicht zur PSP schauen.. Die DQMs auf dem DS sind schon in sehr schönem 3D. Aber ein Pokemon-Game braucht imo nicht wirklich eine herausragende Grafik.

Es geht mir auch mehr um die Spielmechanik.
Aber das die Pokemon grafil nunmal mehr als nur ueberholt ist kann wohl keiner Abstreiten…
2012 und immernoch laaangweilige kampfpraesentationen

Es geht mir auch mehr um die Spielmechanik.
Aber das die Pokemon grafil nunmal mehr als nur ueberholt ist kann wohl keiner Abstreiten…
2012 und immernoch laaangweilige kampfpraesentationen

Naja für mich wäre die Grafik kein Grund es nicht zu kaufen.

hust Wind Waker

Also ich freue mich schon total auf Pokémon! Das wird sicher total cool. Aber dass die Welt sich in 2 Jahren so sehr verändert hat, ist ein bisschen unlogisch

Wind Waker hat für mich immer noch einen großartigen Grafikstil und ist wesentlich besser gealtert als so manch andere, teilweise sogar deutlich jüngere Titel…

jepp Wind Waker ist wirklich ein schlechtes Beispiel. Kann dem nur zustimmen. Wind Waker ist das beste Beispiel dafür das es trotz nicht mehr aktueller Grafik immernoch ansehnlich ist.

@Ottaromeister: Da war doch mal so ein Thema mit Unlogik durch die Zeitspanne zwischen Gold/Silber und HG/SS…

Leute, kauft euch Schwarz 2 oder Weiß 2, denn die Grafik und Übersichtlichkeit haben sich verbessert und der Rivalenname hört sich auf Deutsch… nicht gerade sooo gut an…
Leider gibt’s einige Bugs und Glitches, die das Ganze manchmal ein wenig unschön machen. (Für weitere Informationen bitte „List of bugs/glitches in Gen V“ in eure Suchmaschine eingeben, die Eingabetaste drücken und den passenden Eintrag der englischen Version von Bisafans aufrufen. (Welche sich von „Bulbasaur“ (engl. f. Bisairgendwas) und „Wikipedia“ ableitet))

Pokémon Schwarz/Weiß 3(D) könnte dann wohl die erste 3D-Taschenmonster-Edition werden…

Ach ja, wer mords den Spoiler will darf sich bei mir melden oder Let’s Plays auf YouTube anschauen! :smiley:

Da ich einen 3DS besitze werde ich es mir 3mal überlegen ob ich mir das Spiel kaufen werde.Finde es schade dass das Spiel nicht für den 3DS rauskommt.Ich weiß,jetzt werden wieder Komentare kommen wie:Denk doch mal an die die keinen 3DS haben.Ich weiß Leute!deshalb bin ich auch der Meinung das eine Version für 3DS und DS rauskommen sollte.

:Denk meine ich.Siehe Dritte Reihe.Smiley wahr ausversehen.

Denk hofendlich ein Letztes mal.