War das im Trailer Ochestra Musik? Es hört sich nicht mehr so synthezer Artig an…
Sagt was ihr wollt, aber das Spiel sieht klasse aus. Freue mich immer mehr darauf ![]()
… sonst noch andere Sorgen?? :ar:
Das Game sieht jedenfalls großartig aus und der Ideenreichtum pusht den Hype enorm. Besser als erwartet - definitiv. Ein grandioses Spiel braucht keine „reine“ Orchestermusik … :-)/
Mich hat das Spiel von Anfang an interessiert, aber jetzt irgendwie noch mehr.
Die Level sehen sehr gut und interessant aus.
![]()
![]()
Du kannst mich Haten wie du willst… Ich wollt nur damit aussagen, das die Musik sich einfach Fantastisch anhört in gegensatz zur E3. :heul:
Meine Meinung zu dem Spiel hat sich nach diesem Trailer um 180° gewendet.
Jetzt bin ich auch gehyped auf das Spiel.
Endlich mal ist die Story nicht die gleiche wie immer, das Peach entführt wird, und Mario sie retten muss. Das hat Nintendo mal gut gemacht. Und das Spiel finde ich eigentlich ganz gut, als beim ersten Mal. Ich werde es mir auf jeden Fall für die Wii U kaufen. Habe es auf der Gamescom an gezockt, und das war wirklich ganz gut.
Ich dachte wirklich, dass der katzen anzug und die glasröhren fast das einzige neue werden aber der trailer hat ist echt klasse.
Sau guter Trailer. Hätte man den mal gleich gezeigt, dann hätte man das Spiel auch ganz anders aufgenommen. Schaut echt gut aus.
Und dazu: Die Japanische Micro Site zu SM3D World ist raus: スーパーマリオ 3Dワールド mit Zahl Reichen Informationen. ![]()
Bei dem Spiel war ich auch von anfang an dabei, aber so VIELE haben sich aufgeregt. Bin auch vom 3ds hin und weg, fand ich ja schon genial, und der umfang war da top für ein Handheld. Der Teil wird natürlich mega genial.
Der trailer ist echt cool und macht lust auf mehr!
Sieht viel besser aus als auf der E3. Nur die Kamera sieht aus, als wär sie etwas komisch positioniert, kann aber am Trailer liegen.
Wow, so viele Sachen, die ich noch nie gesehen hab. Da wurde ja schon fast zu viel verraten. Das wird aufjedenfall gekauft.
Dass, sich anscheinend recht frei auf der Weltkarte bewegen kann gefällt mir. Und auch die Musik klingt wirklich gut.
Ich habe fast nur auf die Licht und Schatteneffekte geachtet, die sahen einfach wunder schön aus
Hm, das Spiel sieht nun definitiv besser aus als zuvor (also vom Inhalt her :p). Da gab es jetzt mehrere Szenen drin, die mir gameplay technisch gefallen. Vielleicht kaufe ich es mir ja doch. Aber ich finde es nach wie vor schade, dass einige Level 2D mit minimaler dreidimensionaler Achse zu sein scheinen.
Hätte Nintendo diesen Trailer auf der E3 gezeigt, ich wäre alles andere als enttäuscht gewesen… Jetzt aber kann ich sagen: Einfallsreichtum der Galaxie-Spiele? Check! Geniale Grafik? Check! Gute Musik? Check!
Boah jetzt betrachte ich das Spiel wirklich mit anderen Augen… EPIC ![]()