Hey Leute,
ich bin in wenigen Tagen besitzer eines Nintendo 3DSXL in weiß!!! ( den normalen 3DS in Aqua Blau besitze ich übrigens auch)
Muss dazu sagen das ich lange auf den weißen XLer als Einzelkonsole ohne diese Bundles gewartet habe.
Jetzt lautet meine Frage: Könnt ihr mir wirklich gute 3DSXL Schutztaschen für unterwegs empfehlen? Ist zwar kein muss aber wenn möglich wäre es nicht schlecht wenn man das Ladekabel in der Tasche mit unterbringen könnte.
PS: Passt zwar nicht ganz zum Thema aber ist denn die Auflösung trotz des größeren Bildschirms immer noch scharf?
Ich nutze die von Hori, die ist klasse! Da passt locker der 3DS XL samt AR Karten und mehreren Spielen rein (da sind drei Taschen für Spiele aber man kann in dem Fach dahinter auch noch ein paar mehr verstauen). Da drin ist auch alles gut geschützt und zwischen dem XL und den Spielen ist auch so ne Abdeckung, sodass die Spiele das Gerät nicht zerkratzen. Besser gehts eigentlich nicht.
Das Kabel passt da allerdings nicht mit rein, aber das kann man ja auch einfach zusammenrollen und so in den Rucksack (oder ähnliches) packen. Da sollte nix passieren.
Zur Auflösung: Der XL besitzt keine höhere Auflösung, sodass das Bild gestreckt und dadurch etwas verpixelter wird. ABER ich empfinde das als absolut ausreichend und nicht störend. Als ich später mal wieder den normalen 3DS in der Hand hatte kam er mir vom Bildschirm her viel zu klein und insgesamt unhandlich vor. Bin also sehr zufrieden.
Die war eigendlich für den Openpandora Handheld geplant, welcher genau so groß wie ein normaler DS ist, aber für die Pandora gibt es in einigen Tagen eine wirklich hüpsche Tasche mit Pandoralogo im Shop..
In diese Speedlink Tasche passt sogar eine DS Spielekartenbox von Hama rein
(Nur die Boxen von Hori sind dafür zu groß)
Also ich habe für meinen weissen 3DS XL eine Tasche für den DSi XL,weil dort platz für 8 Spiele ist und auch sonst viel platz für andere sachen die man so braucht Allerdings bekommt man die glaube ich nur noch im Netz.