Da ich gerade vor der Wahl stehe welche Amiibo ich mir zu Smash Bros. dazu kaufen werde, dachte ich frag ich euch mal welche Amiibo ihr euch den holt^^
Ich will mir erstmal nur eine Figur kaufen, da sie ja doch recht teuer sind. Ich kann mich aber nicht zwischen Little Mac, Fox, Link oder Captain Falcon entscheiden
Edit: ich habe gerade gesehen, das man leider nur 10 Antworten machen kann.. :-/
Von denen, die oben aufgelistet sind, hole ich mir definitiv Mario im Super Smash Bros. Bundle und Link. Vielleicht hole ich mir auch irgendwann noch Pikachu und Kirby. Kurz vor Weihnachten werde ich mir dann definitiv noch Pit holen.
Hab hier übrigens gerade ein SUPER SCHNÄPPCHEN gefunden!!!
Kirby für NUR 142€ + 3€ Versand, schnell zuschlagen!!! —> Amazon
Ich bin noch unentschlossen. Mein erster Gedanke war eigentlich Samus (also mit Anzug), aber falls es stimmen sollte, dass man bestimmte Amiibos für bestimmte Spiele braucht, wäre es eigentlich Quatsch auch nur irgendwas außer Mario, Link oder Pikachu zu kaufen.
Schwanke dennoch erstmal zwischen Samus und Marth.
Ich muss sagen, da finde ich Yoshi und Donkey Kong noch am bestausehendsten, ein Glück sind die beide nicht sehr filigran. Peach oder Link sowie Marth sehen da aber schon irgendwie nichtmehr so gut aus. Naja, wird wohl doch erstmal kein Day One, bzw keine Vorbestellung, ich werd mir die mal im Handel zuerst anschauen.
Kann man so nicht sehen. Es wird nur dem „Geld aus der Tasche gezogen“, der sie haben will und eben kauft. Selbst als Sammelfiguren eignen sie sich, denn du findest kaum Nintendofiguren und gleich garnicht zu dem Preis, die sind wenn dann gleich NOCH teurer, hierzulande zumindest.
Bei McDonalds gabs mal Nintendo Figuren „umsonst“ zum Happy Meal dazu und wo ich jetzt mal die ersten Fotos von den Amiibos gesehen habe.. Da sehen die Figuren von McDonalds nicht viel schlechter aus.
Soweit würde ich zwar noch nicht gehen, da ich die zum Vergleich mal in der Hand gehabt haben sollte. Die Figuren von McDonald sind auf jedenfall nicht schlecht gefertigt und sehen recht gut im Regal aus.
Ach ja ich werde mir vorerst keine kaufen ( diese Option fehlt übrigens noch bei der Umfrage ).
Ich hole mir wahrscheinlich nur Pit. Ich muss aber noch gucken wie gut diese Figur verarbeitet ist, weil z.B. die Amiibo vom Bewohner sieht ein bisschen schlecht für 15€ aus.