Ich darf mir zu weihnachten noch eine CD wünschen, aber welche???
Sportfreunde Stiller oder Wir sind Helden?
Helft mir ![]()
Das Album von den Helden ist ein echt gutes…ich würd das nehmen!
Cya
Flo
ich hab das album von den helden och grad neben mir…ich würde an deiner stelle eher zu den sportfreunden tendieren. außerdem: wenn du (ihr) solche musik gut findet solltet ihr auf keinen falls an tocotronic vorkommen, es ist echt die genialste deutsche independent-band (manche bezeichnen die tocs als die dt. antwort auf nirvana 8) …stimmt aber auch :dd: ) naja, also wenn was von den tocs, dann auf jeden fall erstmal die neue cd/dvd ‚10th anniversary‘…ich sag mal: nur genial ![]()
gruß, henry.
Ich würde mir die Limited Edition von dem Album „Splinter“ wünschen ( The Offspring )!
Aber das trifft wohl nicht deinen Geschmack nehme ich an, mhh :ar: ?!
Von den beiden erwähnten würde ich zu Wir sind Helden raten. Sportfreunde Stiller mag ich überhaupt nicht!
also, wenn ich an Fifa 2004 denke mit Spotfreunde Stiller Soundtrack , dawird mir ja ganz übel :o
wird langsam knapp sich jetzt noch was zu wünschen, der Weihnachtsmann nimtm keine Wünsche mehr entgegen, Einsendeschluß war der 18.12.03 , Pech gehabt. Also gibts ne Britney Spears CD ![]()
Ich empfehle Sportfreunde Stiller, ich finde sie im Vergleich zu „Wir sind Helden“ besser. Des Weiteren ist hier das Album „Auf der guten Seite“ zu empfehlen, ist das beste Sportfreunde Album. „So wie einst Real Madrid“ finde ich nicht ganz so gut!
Also beides ist überhaupt nicht mein Stil, jedoch finde ich von diesen beiden Bands mit Abstand „Wir waren Helden“ besser. Sportfreunde Stiller gefällt mir garnicht und ich finde die Songs einfach nur langweilig!
also ich würde dir das dmx album empfehlen oder das sean paul album hört sich beides gut an.
Ich empfehl dir auch das „Wir sind Helden“ Album ich hatte es mal ein paar Tage ausgeliehen und das sind viele schöne Liedchen drauf. Sportfreunde Stiller find ich nicht so dolle für mich haben die 2,3 gute Lieder aber das wars