Hab mir vor ein paar monaten ein DC gekauft und bin schwer beeindruckt! Dafür die konsole schon etwas alt ist hat sie eine gute grafick und vorallem sehr viele gute games!
Am besten finde ich:
Headhunter
Toy commander
Resident Evil: Code veronica
Was für games findet ihr am beste?
PS: Hoffetnlich gibt es den Thread noch nicht da ich ja die suchfunktion benutzt habe.
Ich hab mir im April 2002 ne Dreamcast gekauft, besitze mittlerweile auch recht viele Spiele, über 120… Bei eBay kosten die ja kaum was, auch bei Karstadt gabs Spiele für 5 Euro…
Es gibt sehr sehr viele gute spiele auf der DC, hier mal n paar die ich verdammt geil finde:
Resident Evil - Code: Veronica
Vitua Tennis
Virtua Tennis 2
Toy Story 2
Hydro Thunder
ShenMue 2
Soul Calibur
Dead or Alive 2
Tomb Raider - Die Cronik
Dave Mirra BMX
Dino Crisis
Virtua Cop
SEGA Rally
Ready 2 Rumble
Unreal Tournament
Quake III Arena
NBA 2k2
NHL 2k2
Crazy Taxi
SEGA Bass Fishing (oder SEGA Marine Fisching, weiß nicht welches besser war)
Ich könnte noch mehr Top-Titel aufzählen, aber das sind die die mir gerade einfallen…
für mich sind die besten games
Soul Calibur
Shenmue 1 + 2
Skies of Arcadia
Grandia 2
Dead or Alive 2
Sonic Adventure
Virtua Tennis 2k2
RE CV
Ikaruga
und die old school games
Street Fighter alpha 3
Marvel vs Capcom 2
un Guilty Gear X
Capcom vs. SNK 2 Millionäire Fighting 2001
The Last Blade 2
Fatal Fury - Garou Mark of the Wolves
Tokyo Xtreme Racer
Kinf of Fighters Evolution
Marvel vs. Capcom 2
… die ganzen SNK geschichten halt, sind nicht alle dabei
Berseker - so geil das spiel,nur gemetzel haha,der typ mit seinem verkrüppeltem auge und öfters bleibt man mal mit dem schwert ihrgend wo hängen . hat da eigentlich jemand den entgegner geschafft? ich heute noch nicht,hab den 100 mal probiert der hat mich nerven gekostet und der will nicht sterben :ssa: ?(
Virtua Tennis
Resident Evil:Code Veronica(hab so einen geilen japan import,als limited edition in einer roten hülle mit goldener schrift )
Shenmue 1 & 2
NBA2k - heute vieleicht nicht mehr aber dammals das über basketball spiel überhaupt
skies of arkadia
grandia 2 (viel besser als auf psx 2)
soldier of fortune
soul calibur
virtua tennis 2 (viel besser als auf psx 2)
resident evil code veronica
super konsole wenn man bedenkt das sie der psx 2 immernoch das wasser reichen kann
Ja, um die DC ist es wirklich schade, da geb ich Dir vollkommen recht. Auch wenn dies einige anders sehen aber es ist einfach schade drum, denn sie hatte das Potential.
Und Top Spiele gab es genug, wie man aus diesem Beitrag ja heraus lesen kann.
In meinen Augen ist die DC die beste Konsole von allen :ar: Grandiose Auswahl an Spielen, Vielfältig, Top Hardware…nur halt zu wenig Marketing und viele Menschen haben das Potenzial dieser Konsole nicht erkannt