Die Ankündigungen für den 3DS in letzter Zeit sind wirklich großartig. Da hat der Geldbeutel wohl nix zu lachen und manch einer wird sich wohl zwischen diversen Titeln entscheiden müssen.
Was werdet ihr euch mit Sicherheit kaufen? Worauf freut ihr euch am meisten? (mehrere Antworten sind möglich)
Also irgendwie kommt mir das Thema bekannt vor. ![]()
Ich habe mal nur für DKCR 3D gevotet, da mich das Yoshi und auch das Zelda-Spiel nicht so vom Hocker gerissen haben. Mario kann ich mittlerweile nicht mehr sehen. ^^
Meine Top-Favoriten sind ganz klar Animal Crossing und Professor Layton… :bg:
Gab’s das schon mal als Umfrage? :o
Wenn ja, hab ich’s wohl übersehen.
Jedenfalls muß ich wohl ab jetzt eisern sparen, was die Spielkäufe anbelangt … :dd:
Krass, von 10 Titeln werde ich 7 kaufen. Dieser Thread führt mir nochmal vor Augen, wie hart das in Zukunft wird.
DKCR habe ich bereits für Wii und Mario Gold interessiert mich besonders am Handheld nur marginal. Auch Mario Party kann mich, ohne mit Freunden vorm Fernseher zu sitzen, nicht mitreißen.
Der Rest ist jedoch absolut Pflicht. Am meisten freu ich mich auf Mario & Luigi, Animal Crossing und Zelda.
@crim: Hast dich wohl bestechen lassen? ![]()
Also ein Großteil der interessanten Titel für mich fehlt hier noch. Neben Zelda: „A Link to the Past 2“ und Yoshi’s Island 3D würde ich noch folgende Titel alle kaufen (wenn ich nicht schon andere Pläne hätte dieses Jahr):
- Project X Zone
- Shin Megami Tensei IV
- Bravely Default: Flying Fairy
- Pokemon X/Y
- Etrian Odyssey IV
Das wichtigste Game vergessen :motz: POKEMON XY!!! ![]()
Eigentlich find eich alle cool :D, aber meine Favos sind Animal Crossing und Yoshis Island <3
Aber wo ist Pokemon X und Y!!! ![]()
Ganz klar Zelda und Professor Layton!
Für meine bessere Hälfte bestimmt noch Animal Crossing da sie den DS Teil geliebt hat ![]()
Bei Pokemon bin ich mir noch etwas unsicher aber ich muss gestehen das es mich seit Jahren bei den neuen Teilen auch mal wieder in den Fingern juckt ![]()
Welche ich auch zu 100% kaufe aber die jetzt nicht mit aufgelistet sind, sind:
- Project X Zone
- Shin Megami Tensei IV
- Bravely Default: Flying Fairy
Ich kaufe mir auf jeden Fall Zelda und Yoshi. ![]()
This.
Ansonsten
Mario Golf: World Tour
Zelda: „A Link to the Past 2“
Professor Layton and the Azran Legacies
Und das beste am Schluss nämlich
Animal Crossing: New Leaf
Hm das ich mal wieder mit nem Mario Titel liebäugle hätte ich vor paar Monaten nicht geglaubt, gut glaubs immer noch nicht ![]()
kleines Auge ist auch auf Yoshi, allerdings was ich noch weniger mag als Dicke Klemptner mit Schnauzer sind sabbernde Klemptner die man rumtragen muss
![]()
Zelda: A Link to the Past 2, Donkey Kong Country Returns 3D und Mario Party 3DS werde ich mir holen. Aber das Spiel auf das ich mich am meisten freue in diesem Jahr ist Pokemon X/Y ![]()
Abgesehen von Pokemon, fullack.
Auch beim Kirito ![]()
Mir gefallen eigentlich alle aufgelisteten Spiele, außer Animal Crossing und Doctor Layton. Die beiden Spiele kann ich persönlich nicht leiden ![]()
Auf jeden Fall Smash Bros. und Dream Bros.
Sorry an alle Pokemon-Fans aber das Limit für die Antworten lag bei 10. ![]()
Hätte ich auch gar nicht erwartet, daß so viele hier darauf abfahren …
Vielleicht hätte ich Mario&DK:Minis on the Move dafür weglassen sollen weil es ja sowieso schon recht Mario-lastig ist. Wenn man bedenkt ist der rote Klempner ja bei Yoshi’s Island 3D und Smash Bros. auch noch dabei …
Ansonsten hab ich mich an die beliebtesten / bekanntesten Nintendo-Titel gehalten. (ich weiß, da gehört auf jeden Fall Pokemon dazu :))
Alles außer Mario Golf ![]()
Was ich ganz vergessen habe (Asche über mein Haupt) und auf das ich mich auch total freue: Dragon Quest 7! :bg:
Also diese 4 Spiele kaufe ich zu 100%! Das sind die absoluten Must Haves für den 3DS.
Super Smash Bros. 3D
Zelda: „A Link to the Past 2“
Professor Layton and the Azran Legacies
Mario & Luigi: Dream Team Bros.
Yoshi’s Island 3D
Mario Party 3DS kauf ich mir nur zu 100% wenn es einen Online Mulitplayer gibt oder sich einer meiner Freunde das Spiel auch kauft.
Der Rest interessiert mich nicht. Ansonsten fehlt in der Liste noch Pokemon X/Y und Pokemon Mystery Dungeon, weil die beiden werde ich mir auch auf alle Fälle kaufen.
Auf die Spiele, auf dich ich mich am meisten freue und vor Vorfreude platzen könnte, hab ich mal in Fett gemacht^^
Animal Crossing, Mario & Luigi, Yoshis Island 3D und Zelda Alttp2. DK hab ich schon und Smash Bros sowie Mario Party spiele ich lieber auf der Konsole.