Welche Konsole habt ihr außer NGC?

Hallo Leute
hab ne frage welche konsole habt ihr außer NGC?
Ich hab noch ein N64,Game Boy Advance und ein Super Nintendo was die beste konsole überhaupt ist. :wink:
wär nett wenn ihr antwortet
danke schon mal in voraus.

bitte verschieben ins off topic

also ich habe neben meinem cube noch nen GBA,NES und hab früher auch viel SNES gezockt aber nicht bei mir :slight_smile:

Ich bleibe NINTENDO imer treu, und kaufe ni eine andere Konsole. Habe Gamecube,Game Boy Advance,N64,Suer Nintendo,Game Boy coler,Game Boy normal,und noch das Uhralte Nintendo. :))

nein, ich verschiebe es nicht in den off topic. ist doch klar das das andere konsolen sind!

Also ich hab noch ne PS2/GBA/N64

Hatte mal ne DC und nen Gameboy

Also,ausser den aufgezählten(ich hab net alle) hab ich noch ne DC(die is sehr wichtig find ich!au wenn se tot ist :frowning: !).
Bisher noch nix verkauft!
Man sollte sich net unbedingt auf Nintendo only beschränken..aber jedem das seine,das über den Tellerrand gucken lohnt sich!

Dreamcast! Vor n paar Wochen bei ebay erstanden, kommt für mich gleich nach dem cube(wobnei das gute alte snes natürlcih konkurrenzlos ist)…

NES,SNES und XBOX

den umfrageergebnissen nach siehts ja sehr nach „einmal Nintendo-immer Nintendo“ aus.(die replys mal ausser acht gelassen)

ich persönlich hatte nur Gameboy und PSX, jetzt PS2 und GC.

Ich habe nur Nintendo-Konsolen. Dafür aber alle :slight_smile:

only n64 :smiley:
nich merh und nich weniger 8)

ich hab nen GC, DC, N64, SNES und GBA…

so viele antworten
damit hab ich nicht gerechnet
geil :slight_smile:

Ich habe (hatte) 3 Gb, jetzt habe ich, 2 GBC, 1 GBA, Nintendo 64

@ lucifer
auch den virual boy???

hatte auch ne PS2 aber hab ich verkauft

Original von Squall
@an alle die bis jetzt nur auf nintendokonsolen gespielt haben

ihr habt echt was verpasst :smiley:

wenn man etwas nicht kennt kann man auch nicht das gefühl haben etwas verpasst zu haben :wink: