Welche Konsole sieht am besten aus

Ich weiß es liegt nicht ans aussehen aber die darf ja och nicht zu ekelhaft ausehen.Mir ist es egal ich will bloß mal wissen welche konsole am besten ausieht. :rolleyes:

1-2:9 1-2:9 1-2:9 1-2:9 1-2:9

Für mich sind alle aktuellen häßlich.
Das N64 sieht dagegen sehr edel aus - allerdings NICHT in der Pokemonfassung…
:wink:

Meine gemoddete Dreamcast sieht so sau geil aus !! :smiley:

Die PS2 heisst PLAYSTATION nicht Playstadion!
Junge, lerne schreiben

Ich finde das der Gamecube am besten aussieht. :smiley:

Original von Upsi16
Die PS2 heisst PLAYSTATION nicht Playstadion!
Junge, lerne schreiben

ist ein english wort mann!!!Fehler können passieren.

also ich finde schon das mein gamecube gut aussieht.. aber ne ps2 sieht auch nicht schlecht aus. am besten sieht immernoch der GBA SP aus :baby:

alsoh cube und ps2 sehn cool aus GBA/sp sieht stylich aus und xbox…

meinst du die orginale ps1 oder die psone? die psone sieht schon cool aus aber die ps1 sieht scheiße aus. ich habe die dreamcast gewählt, hat finde ich endlos gutes design.

am besten sieht der das SNES aus!!!

Also die Dreamcast hat ja wirklich das stylischste Design !! 8)

N64 fand ich nicht mal schick, als ich ihn mir damals gekauft hatte.
PS ist irgendwie etwas billig mittlerweile und die PS2 ist vom Design echt ok.
Xbox dagegen ist einfach viel zu fett.
Der Cube dagegen ist klein und einfach gut..nicht irgendwie übermäßig stylish, aber passt auf jeden Fall so.
Der GBA SP ist wirklich sehr schick und ist vom reinen Design sicher der Sieger.

Kennt ihr noch die N64 die damals kurz vor dem Ende rauskamen ?? Die waren alle so halb durchsichtig !! In Orange, Grün, Blau, Rot und Schwarz !! Die waren vielleicht Genial !! :smiley:

also von den wählbaren konsolen sieht ja nun wirklich das n64 am geilsten aus, aber allgemein sieht eine pc engine am besten aus, schnucklig ding ist das wohl, hätte ich auch noch ganz gerne im schrank stehen. allerdings ist der virtual boy auch sehr stylish.

Original von Crossy
Meine gemoddete Dreamcast sieht so sau geil aus !! :smiley:

jetzt will ich aber n bild sehn!!!

mensch ich würd au mal gern ne konjsole modden aber das is mir 1. zu teuer und 2. zu viel aufwand…
mann trotzdem sieht sicher geil aus…aber is des ned viel risiko?also wenn zum beispiel lackierst oder so,dass dann irgendwas in die elektronik kommt?
oder hast nur paar aufkleber draufgemacht? :wink:

naja die playstation(die ganz alte) is ja noch hässlciher als das nes…
hey mann solche umfragen bringens doch voll ned!
auf ner cube site im forum ne umfrage machen zu andren konsolen…
is doch immer das gleiche…
der gamecube schneidet immer am besten ab,und wenn dann mal so ne frage wie „wie findeet ihr die neue special box?“ oder „wie findet ihr des und des spiel für die xbox oder was weiß ich ps2?“ dann kommt natürlich SCHEIßE!!!
naja ich gfind sowas macht echt kein sinn..
bye

Der gamecube sieht vom Design her am besten aus :wink:

Original von Ryujin
naja die playstation(die ganz alte) is ja noch hässlciher als das nes…

was lese ich da? das nes hässlich? das hab ich jetzt mal nicht gesehen:evil:

Wer votet denn da für den cube ?
also so richtig genial ist das design nun wirklich nicht !

Ich finde das X von der box ja auch nicht schlecht. wenn die jetzt kleiner und handlicher wäre sähe das doch total geil aus.

Ich fand die dreamcast schon stylisch. Eigentlich am besten

Ich habe für den Gamecube gevotet. In purple sieht der echt klasse aus. Inzwischen bereue ich es, einen schwarzen Gamecube gekauft zu haben.
Die PS2 sieht auch klasse aus, aber irgendwie fehlt der das gewisse Etwas… :wink:
Die Xbox ist zu groß und damit bei mir auf dem letzten Platz. Aber abwarten, angeblich plant Microsoft eine kleinere Xbox rauszubringen. :rolleyes:

Irgendwie find ich das das NES auch sehr charmant wirkt mit der Klappe und den „Fahrstuhl“…

Ich habe für den Cube geantwortet…
Der sieht richtig gut aus und übrigens ist er eine der kleinsten Konsolen, kann technisch die PS2 weit überbieten und dem Koloss X-Kasten durchaus das Wasser reichen