Original von Burns
danke leute für die antworten, ich war ehrlich gesagt vorher schon (fast) sicher das ich mir nen cube hole, musste wohl nur so ne art „anstoss“ haben oder so :bg:
Bitte mach einen Fehler nicht, geh nicht davon aus nur weil jeder Cube sagt, dass er auch zu dir passt!
Jetzt schau dir lieber erstmal die Software an (was es derzeit gibt und noch rauskommt) und auch Preisleistung mässig wären Informationen nicht schlecht.
Der Cube allein bringt nichts, die Software muss passen und die Preise müssen im passenden Rahmen liegen!
Original von Sean
Jetzt schau dir lieber erstmal die Software an (was es derzeit gibt und noch rauskommt) und auch Preisleistung mässig wären Informationen nicht schlecht.
Der Cube allein bringt nichts, die Software muss passen und die Preise müssen im passenden Rahmen liegen!
ja stimmt, von der ganzen software hab ich absolut keine ahnung! da muss ich mich mal echt schlau machen!
@ ocarina of time
das ist schon richtig, aber der cube hat nunmal die wenigsten spiele überhaupt.
es gibt hersteller die für ihn NICHTS mehr produzieren werden, und auch sonst wird der cube von den meisten firmen aussen vor gelassen.
also wenn „nur“ eine konsole dann würde ich auf jedenfall vom cube abraten !!!
kommen einfach zu wenig spiele, viel zu grosser zeitabstand zu den knallern und selbst die überzeugen nicht mehr so wie es mal war.
auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, seht der wahrheit ins auge der cube wird mehr und mehr zu einer zweitkonsole.
für einen gelegenheitszocker ist der cube eine gute wahl, aber wenn man etwas mehr zeit mit dem spielen verbringt ist der cube ein witz.
Ich würde in erste linien die PS2 empfehlen, weil in nächster zeit richtig geile games raus kommen werden wie GTA San Andreas oder halt Metal Gear Solid 3 und soweiter ! aus diesem grunde würde ich die PS2 empfehlen.