Also ich habe gestern zum Geburtstag (
) eine neue bekommen, und zwar die Logitech MX500. Laut Gamestar ja die beste Zocker Maus. Und Glück hat sie mir gestern bei einem Clan War auch gleich gebracht.
Neue Maus => 8:2 gewonnen ![]()
Also die liegt wirklich sehr gut in der Hand und hat gut verteilte Knöpfe auf die man prima diverse Bindings legen kann ![]()
Ne uralte Compaq Maus, da unsere neuere leider den Geist aufgegeben hat. Naja, um im Internet rumzusurfen ist die Compaq gerade noch gut genug. Da muss also mal wieder was neues her, obwohl es mir nicht so wichtig ist da ich nicht am PC Spiele. Zum Spielen habe ich ja bekanntlich was anderes ![]()
ich hab ne typhoon 40156a optical mouse!
die ist sehr billig aber imo trozdem die beste maus die es gibt!
hab auch schon wars mit ihr gewonnen! ![]()
Gohan alter Kumpel ! Ich hab auch die Logitech MX500 . Einfach ne geniale und genaue Maus ![]()
hab ne tyhphoon stream optical mouse 40150
Habe an meinem Notebook irgendeine Logitech maus von der ich den Namen nicht weiß. Auf jedenfall ist sie optisch.
Und am PC habe ich eine optische hp Maus von der ich den Namen nicht kenne
Ich benutze grad die Uralt-Microsoft Intellimouse…aber nur weil meine optische Funkmaus von Medion den geist aufgegeben hat… ![]()
so ne Logitech Maus
hab auch ne optical funk Maus von Logitech, ist aber schon was älter.
ich hab ne kabellose logitech. keine ahnung wie die heisst. sie hat aber einen integrierten laserpointer!
Original von ganon
ich hab ne kabellose logitech. keine ahnung wie die heisst. sie hat aber einen integrierten laserpointer!
nennt mann auch optical mouse wahrscheinlich die selbe die ich habe :bg:
Ich habe eine Logitech Optical Wheel Mouse.
Ab März auch eine MX500. Weil die einfach besser in der Hand liegt
Hab ne Logitech Optical mit 2 Sensoren unten dran. Heißt glaub ich auch Dual Optical. Sobald ich aber endlich ma ne DSL-flat hab, werde ich mir wahrscheinlich auch die MX 500 holen.
Also ich habe die MouseMan Optical Dual Sensor von Logitech und ich bin sehr zufrieden damit.
Kann man nur empfehlen!!
cYaaa cASh
Ich habe eine Logitech. Modell? Keine Ahnung. Interessiere mich nicht wirklich für meine Maus. Hauptsache sie läuft sauber und ist ideal fürs zocken.
Ich hab ne Hama-Optical Wheelmaus.
—>Optische Mäuse an die Macht!
Hab auch wie Gohna ne MX500 8)
Kann die wirklich nur empfehlen ist ne Arschgeilel Maus. Die hatte noch nie nen Hänger, liegt gut in der Hand und hat genug Knöpfe. Als mousepad hab ich eins Von Everglide. Logitech rockt! 8) ![]()

Alle haben die MX500? Ich hab die MX700. :bg:
Info: Technisch gleich wie die MX500 dafür kabellos. ![]()
jepp, hab hier auch ne mx500, das beste was momentan zu bekommen ist 8)
aber wozu ein mauspad?
wers nötig hat :ar: weniger ist nur manchmal besser :ar:
…
nein spass :bg: Kabelos ist schon ganz cool, aber ich geh mit meiner maus ja nciht spazieren und wenn dann mal die funkverbindung net steht oder durch ein Walki-Talki gestört wird (geht übrigesn auch mit autos mit so fernschlüseln, dann schließen die nicht mehr—> neue masche von autodieben)… da bleibe ich lieber bei der MX 500
![]()