Alles was rockt.
Meine lieblings Band: SLIPKNOT
Andere Fave Bands:
Die Happy
Die Ärzte
Böhse Oneklz
Kittie
Korn
Murderdolls
Mudvayne
Apocalyptica
Metallica
Fozzy
und
viele
mehr
.
Alles was rockt.
Meine lieblings Band: SLIPKNOT
Andere Fave Bands:
Die Happy
Die Ärzte
Böhse Oneklz
Kittie
Korn
Murderdolls
Mudvayne
Apocalyptica
Metallica
Fozzy
und
viele
mehr
.
@W-W-Cobra: Du klingst so als würdest du noch eine Portion Stone Sour gebrauchen, sind nämlich auch sehr gut die Jungs
Wie viele ja hier wissen wurde ich von den Musikkennern hier quasi bekehrt. Vorher hab ich Hip Hop gehört, bis ich für mich eines Tages herausgefunden habe, dass Hip Hop eigentlich viel zu Kommerz ist und nur wenige Hip Hopper es schaffen, wirklich von innen nach aussen ihre texte rüberzubringen. sorry aber 90% aller hip hop fans sind leute, die die musik nur hören, weil sie sich super cool fühlen dabei. Meinen Tipp an alle Hip Hopper: Der Text und nicht der Beat macht das Geschehen!
Mittlerweile höre ich viel Nu Metal und Hard Rock. Lieblingsband: System of a Down, Stone Sour, Kiss, Metallica und vieles andere, was in diese Richtung geht, solange es nicht zu sehr kommerziell ist. Limp höre ich zum Beispiel nicht
Hm, jetzt bin ich mal doch schon neugierig.
Sag mal ein paar gute Lieder von Stone Sour.
Stone Sour is das eigentliche projekt von Corey Taylor(frontman von Slipknot) doch mit Slipknot hat er mehr erfolg.
Gute lieder von Stoun Sour.
Stone Sour - Bother (hammer schönes lied)
Stone Sour - Get Inside (Schon rockig)
Original von Darkness
[quote]Original von Metroid
PUNK ! : wie pennywise , millencolin , anti flag , wizo , terrorgruppe …und auch metall : In Flames , Iron Maidden …
auf millencollin fährt mein bassist voll ab! Aber ist das nicht schon eher ska-Punk?? is auf jeden fall auchma nett anzuhören ;-)[/quote]
jo geht schon etwas in die richtung
aber es is ziemlich geil
wenn man die ma live erlebt das geht so ab man man genau wie Ärtzte oder pennywise geil geil geil
auch wenn es nicht meinem genauen geschmack entspricht, stonesour hat schon wasg
aber die 4 herren unten links in meinem ava sagen ja schon, was ich höre, sofern man sie kenntg
bin auch der metal-typ, aber eher klassisch, mit nu-metal kann ich meistens nichts angangen.
lieblingsbands sind blind guardian(die aus dem ava) und iced earth (mal schauen, wie sich der neue sänger schlägt). bin überhaupt sonst ein sehr europäischer typ, meist deutsch oder skandinavisch (von ie und into eternity abgesehen). bin auch sehr gespannt, ob mich das neue maiden-album überzeugt, war bisher nicht so der fan davon.
seit kurzem ist auch within temptation dazu gekommen.
außerdem höre ich ab und zu noch mal dark wave, wenn es dann doch mal etwas künstlicher sein darf.
ach ja, falco darf auch nicht vergessen werden
@ tobias
stimmt schon was du sagst aber ich glaub deshlab hör ich eben rap sprich deutschen hip-hop und auch eher meistens unbekannt. da gibts ein lied anaj lied kann mn nicht sagen. ich wusst mal von wems is glaub beatfabrik der text ist sau geil:
also fängt damit an das einer so durch die nase indische melodie macht dann kommt der text dazu(im hintergrund pissen sich alle weg) die weisen marokkaner, die rauchen marijuhana gern pur, ..das ist ihre kultur.. und einer dieser weisen sprach einmal einen leieieiesen satz,..am rechten ort und platz,..er sagte ihn zu seine sohn nicht etwas bub geh weg davon,nein so war er nicht,..er sprach ihm ein gedicht: ein krümmel macht die klug, ein krümel ist genug, jedoch ein fetter brösle macht dich dafür zum e,e,e-sel.. na na na na na ia… da kann man sich schon ziemlich bei wegpissen. war halt eben en witziges beispiel. Aber ich gehör eben nicht zu den 90% das ist gut so. :]
Original von -Headbanger-
Hm, jetzt bin ich mal doch schon neugierig.
Sag mal ein paar gute Lieder von Stone Sour.
Zu empfehlen ist auch das schon genannte Get Inside, Bother ist ja ne Ballade, ich glaube die war zum Spiderman Film da :rolleyes:
Ansonsten halt noch alle vom gleichnamigen Album(StoneSour), vor allem solche Lieder wie Get Inside, Take a number und Idle Hands.
Original von bullshit4
@ tobias stimmt schon was du sagst aber ich glaub deshlab hör ich eben rap sprich deutschen hip-hop und auch eher meistens unbekannt. da gibts ein lied anaj lied kann mn nicht sagen.
Natürlich gibt es positive Ausnahmen. Ich höre sehr gerne Leute wie Spax und Curse weil sie mir eben aus der Seele reden. Der Text von „lass uns doch freunde sein“ könnte von mir handeln - allerdings leider nur wenige. Wenn ich mir sowas wie ASD anhöre wird mir schlecht und ich denke sowas hat den Namen Hip Hop nicht verdient(wenn man nur an die alten Dynamite Zeiten zurückdenke träum).
Desweiteren hören viele Idioten Hip Hop und dröhnen sich mit Gras voll weil sie meinen cool zu sein. Sorry aber sowas verdirbt mir dann den Spaß am Hip Hop. 90% der Acts und sagen wir 85% der Hörer sind schlichtweg schlecht…
Geb ich dir recht. Vieles ist echt schlimm und schlecht. Da liegt System of a down meilenweit vorne. :]
EDIT: Limp Bizkit find ich auch nicht so toll aber ein lied hats mir angetan: faith. aber faith allein ist blöd! faith mit nem zusammen geschnittenem goldenboy-video haut rein.
wahh ;( schlimm hier .
zum einen hat sich der „headbanger“ mit seinen bands garnicht seinen nicknamen „verdient“ , wer zu diesen bands „headbangt“ ist ein poser-
ein Tip für nu metal fans : Blindside Album „Silence“ , Songs gehen schnell in die birne, songs rocken, songs haben hitpotential und das beste : keine hiphop oder rapeinlagen.
meine 3 bands sind : Soilwork, The Haunted und Sentenced
Wir sind jung und brauchen das Geld Rince Ausserdem gibt es nicht nur Metal sondern auch Nu metal und das sind zwei verschiedene Scheiben Brot!
das stimmt @2 verschiedene Brote
Nu Metal = wabbeliges durchgekautes Toastbrot
Metal = Vollkornbrot
black Metal = Schwarzbrot i[/i]
Naja jedem das Seine. Ich denke nicht das Nu Metal durchgekaut ist, ich würde es eher als gewöhnungsbedürftiges arabisches Brot bezeichnen was für den Schwarzbrot Fan am Anfang doch sehr gewöhnungsbedürftig ist. Aber jedem das Seine…
Original von Rincewind
wahh ;( schlimm hier.
zum einen hat sich der „headbanger“ mit seinen bands garnicht seinen nicknamen „verdient“ , wer zu diesen bands „headbangt“ ist ein poser-ein Tip für nu metal fans : Blindside Album „Silence“ , Songs gehen schnell in die birne, songs rocken, songs haben hitpotential und das beste : keine hiphop oder rapeinlagen.
Ja, Skandal… hab bereits die Polizei benachrichtigt, dass sie mich abholen, weil so geht es ja nun echt nicht!
Natürlich ist hier von jedem der eigene Musikgeschmack das einzig Wahre und die anderen sind alles Blasphemiker.
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
naja, zu den nu metal bands kann ich nur den kopfschütteln (headbangen mal anders)
mir fehlen zur späten Zeit die Worte… Nu Metaller und Metaller ..da ist eben ne gewisse feindschaft, wie bei Deutschland - Holland, Deutschland - Ösiland, Gallier und Römer , Skins und Punks … usw
ich habe fertig
Original von Rincewind
wahh ;( schlimm hier.
zum einen hat sich der „headbanger“ mit seinen bands garnicht seinen nicknamen „verdient“ , wer zu diesen bands „headbangt“ ist ein poser-ein Tip für nu metal fans : Blindside Album „Silence“ , Songs gehen schnell in die birne, songs rocken, songs haben hitpotential und das beste : keine hiphop oder rapeinlagen.
blindside ist sowieso geil find am besten pitiful .
ich zähl mal alle bands auf die ich höre die auch hier genannt wurden und ein paar die nicht genannt wurden:
Metallica , Blind Guardian, Iron Maiden, Blindside, Motörhead, Fozzy, Böhse Onkelz, Korn, Millencolin, Trapt, Die Ärzte , Dope, Nirvana, Finger Eleven, Drowning Pool, Soulfly, Bloodhound Gang, Limp Bizkit
Das wären die wesentlichsten die ich höre.
höre eigentlich so ziemlich alles. am liebsten linkin park. aber auch sachen wie „the magic key“ von one-t feat cool-t und sowas. am wenigsten höre ich hiphop
rave, techno, trance… - alles elektronische eben! :))
zu 80 % Heavy Metal (am liebsten „Old School“ a la Iron Maiden, Axxis, Manowar, Anthrax, Accept u.a.)
Nu Metal kann ich gar nicht leiden.
15 % „Mittelalterrock“ (ich nenns mal so )
In Extremo, Subway to sally, Schandmaul, Faun
5% Was so im Radio läuft und Jamiroquai
Original von bullshit4
@ tobias
stimmt schon was du sagst aber ich glaub deshlab hör ich eben rap sprich deutschen hip-hop und auch eher meistens unbekannt. da gibts ein lied anaj lied kann mn nicht sagen. ich wusst mal von wems is glaub beatfabrik der text ist sau geil:
also fängt damit an das einer so durch die nase indische melodie macht dann kommt der text dazu(im hintergrund pissen sich alle weg) die weisen marokkaner, die rauchen marijuhana gern pur, ..das ist ihre kultur.. und einer dieser weisen sprach einmal einen leieieiesen satz,..am rechten ort und platz,..er sagte ihn zu seine sohn nicht etwas bub geh weg davon,nein so war er nicht,..er sprach ihm ein gedicht: ein krümmel macht die klug, ein krümel ist genug, jedoch ein fetter brösle macht dich dafür zum e,e,e-sel.. na na na na na ia… da kann man sich schon ziemlich bei wegpissen. war halt eben en witziges beispiel. Aber ich gehör eben nicht zu den 90% das ist gut so. :]
das Lied find ich auch voll cool!!