Welche N64 Games wünscht ihr euch für den GCN?

Frage steht oben und eure Antwort würde mich brennend interrssieren.

ciao€ Ts 1-2:6

hmmm…
Ich würd mal sagen,

• Zelda
  • Mario
    halt die standart games.

Aber ich hoffe das auch noch nen Mariokart rauskommt. und was mich auch interesieren würde währe Mystical Ninja - Gomen (oder wie hies das noch :slight_smile: )

Sonst hoffe ich mal das viele Top rtietel rauskommen.

Von denen die nicht rauskommen?
Pilotwings,
Conker,
und Banjo-Kasui (richtig so?)

Ja, Pilotwings muss auch hammer sein. Ich hab es schon seid dem SNES. Vor allem hat es mir auf dem N64 gefallen. Einfach mal mit dem Gyrokopter über ne riesen insel mit den hauptatraktionen aus ganz america fliegen. jaja, das waren noch zeiten.

hoffentlich wird diese reihe fortgesetzt. 1-2:3

Mh, ich hoff auch auf ein Goemon Game, das Ganbare Goemon am N64 war genialst !! <:-)

Pilotwings 2 fürn N64 ist leider nicht rausgekommen, zu wenige haben das erste Spiel gekauft 1-2:21 1-2:22

Original von Gregg
Pilotwings 2 fürn N64 ist leider nicht rausgekommen, zu wenige haben das erste Spiel gekauft 1-2:21 1-2:22

wie jetzt echt. geizhälse :slight_smile:
hoffentlich bringen die trozdem nochmal nen pilotwings itel raus. und zwar fürn gamecube. 1:2:14

Also ich hätte gerne:
Mario Kart
Zelda Ocarina of Time
Super Mario

und die wirds ja sogar alle geben wasn Zufall :smiley:
Hab wohl doch ne MM Geschmack :smiley:

Remake von Ocarina Of Time!!! 1:2-3

Paper Mario, Conker ´s Bad Fur day,

und ganz wichtig …

Golden Eye 007 !!! 1:2:11 1-2:6

Geil wäre ein Zelda-Remake.
So als Collection beide Teile in exklusiver Aufmachung… :smiley:

Zelda Remake soll doch schon kommen :smiley: Wisst ihr das gar nicht?? Von Zelda Ocarina of Time und noch irgendwelchen anderen Zelda Teilen :smiley:

Ach ja ?? ?( Das wär was.

Aber das Remake is doch noch nicht offiziell, oder??

Keine Ahnung obs offiziell ist steht auf jeden Fall schon in den Zeitschriften usw. :smiley:

1-2:4 Zelda,Perfect Dark! 1-2:3

ich würde sagen:Mario Tennis denn das Spiel fande ich außer der Grafik sehr cool!

puh weis nicht,hatte keinen n64

Von Golden Eye. Dank der verbesserter Leistungskraft des Game Cube, könnte Rare nun endlich das alles realisieren, was sie auf dem N-64 gelöscht, bzw. unzugänglich gemacht haben!

Perfect Dark. Ist doch klar!

Remake von Zelda Ocarina of Time. Hab auch schon gehört, dass es kommen soll. Doch ist immer noch nicht bestätigt. Und wenn es dann schon kommt, dann nicht in einer Cell-Grafik wie das neue Zelda.

Conker. So etwas unverschämtes in einer Prachtgrafik wäre schon was feines!

Killer Instinct. Stellt euch ein 3-D Kampfspiel a la Soul Calibour 2 vor, das die Brutalität von Mortal Kombat besitzt!

Auf Platz eins steht auf meiner Wunschliste natürlich Mario Kart.

Was ich aber auch noch gerne sähe, wäre ein „Zelda All-Stars“.