Hmmmm… denkdenkdenk
Da Ich wieder mal zu viel Geld habg :
Zu welcher NextGen Konsole wuerdet ihr mir raten?
Ich schwanke eher zu der Xbox360…
Ich weiß aber nicht wie es mit der GRafik aussieht…
Und mit den Spielen …
Wer hat die besseren Launch Titel?
Und wie sieht es ueberhaupt mit der PS³ aus?
?(
Thx im Vorraus… Zu welcher NExtGen Konsole tendiert ihr? Oder wollt ihr das Geld eher fuer nen Handheld ausgeben?
Das sind alles fragen die wir uns alle stellen.
Ich werde mir erstmal 100% die xbox360 kaufen.
1.Weil ich die xbox1 sehr überzeugent finde…toll spiele,gute multimedia sachen.
2.weil ich kein lust habe noch n halbes jahr länger zu warten.
Ich warte erst ab was die neuen Konsolen bieten, es ist töricht zu sagen, dass man sich einfach die X-Box kauft.
Ist ja auch noch nicht klar das ich mir den Revolution kaufe, vielleicht macht Nintendo mist und ich kaufe ihn mir nicht, den DS werde ich mir holen, da dieser draussen ist und mich mehr überzeugt als die PSP, wegen PS3, X-Box 360, Revolution und dem neuen GameBoy warte ich ab.
Am 17. Mai ist die E3, am 13. Mai 19:00 in MTV wird die X-Box vorgestellt.
Ich schaue es mir an weil ich wissen will was die Hersteller zu bieten haben.
Ich war bisher nur aus drei Gründen bei Nintendo, Shigeru Miyamoto, Zelda und weil mich ihre Sachen immer überzeugt haben.
Warten wir ab was die Zukunft bringt, wenn die Konsolen vorgestellt wurden werde ich mir meine Meinung bilden.
Black_Dragon, du bist wohl noch etwas zu Früh dran. Warte noch 2 Wochen, dann weiß man schon etwas mehr!
Ich werde denke ich nach dem ersten Preisrutsch mir erst einmal ne PS3 holen. Da M$ und Nintendo mich nicht wirklich in dieser Generation überzeugt haben.
Original von MaxPayne666
Ich werde denke ich nach dem ersten Preisrutsch mir erst einmal ne PS3 holen. Da M$ und Nintendo mich nicht wirklich in dieser Generation überzeugt haben.
Aber woher willst du wissen was sie in der nächsten Generation machen.
Warte doch einfach ab, ihr seid alle so voreilig.
Ich gehe mal davon aus, dass es in der nächsten Generation nicht allzuviele Veränderungen geben wird. M$ bringt weiter fleissig Ego Shooter, das 1000senste Splinter Cell, das 20igste Halo. Nintendo bringt vielleicht ein gutes Zelda, Mario… halt ihre Franchises, nur leider wird es nicht mehr gute Spiele geben, da Nintendo denke ich wieder die Third Parties vergrauelt.
Sony dagegen wird denke ich wieder die größte Entwicklerunterstützung haben, sowie sehr starke Marken am Start haben (MGS,GT,DMC etc.) .
Wenn es anders kommt, dann würde ich meine Entscheidung überdenken.
Wird aber denk ich eh darauf hinauslaufen, dass ich mir eh wieder alle 3 hole. Aber wie gesagt, als erstes mal die PS3 und dann schauen wir mal.
Original von MaxPayne666
Ich gehe mal davon aus, dass es in der nächsten Generation nicht allzuviele Veränderungen geben wird. M$ bringt weiter fleissig Ego Shooter, das 1000senste Splinter Cell, das 20igste Halo.
Sony dagegen wird denke ich wieder die größte Entwicklerunterstützung haben, sowie sehr starke Marken am Start haben (MGS,GT,DMC etc.) .
Du beschwerst dich über Fortsetzungen auf der XBox, zählst dagegen aber auch auf der PS2 Games auf die es schon bis zur 3. oder gar 4. Fortsetzungen gebracht haben. Sehr interessant, deine eindeutige Meinung ![]()
Zum Topic: also wer sich jetzt schon für ne Next-Gen-Konsole entscheidet sollte sich mal nich wundern wenn er negativ überracht wird. Man weiss doch noch nahezu nichts konkretes.
Ich denke die PS3 wird weiter führen.
Dan wird wohl oder übel die XBox 360° kommen
schlusslicht der revolution.
Ich hoffe es kommt anders aber ohne guten
Third party Hersteller wird das nunmal
nichts.
Man siehts jetzt schon wieder:
Star Wars 3:
für Ps2 und XBox.
GC wieder aussenvor.
Der einzige „treue“ Third Party Hersteller
ist EA für den cube.
Aber da kommt nichts besonderes,
außer vllt. Medal of Honor European Assault.
Original von RazeLaserbolt
[quote]Original von MaxPayne666
Ich gehe mal davon aus, dass es in der nächsten Generation nicht allzuviele Veränderungen geben wird. M$ bringt weiter fleissig Ego Shooter, das 1000senste Splinter Cell, das 20igste Halo.
Du beschwerst dich über Fortsetzungen auf der XBox, zählst dagegen aber auch auf der PS2 Games auf die es schon bis zur 3. oder gar 4. Fortsetzungen gebracht haben. Sehr interessant, deine eindeutige Meinung ![]()
Zum Topic: also wer sich jetzt schon für ne Next-Gen-Konsole entscheidet sollte sich mal nich wundern wenn er negativ überracht wird. Man weiss doch noch nahezu nichts konkretes.[/quote]
Damit meinte ich nur, dass mir die Franchises von Sony und deren Exklusivherstellern doch um einiges mehr zusagen als die von M$.
Denn im Gegensatz zu Halo 2 wurde GT4 dem Hype mehr als gerecht.
Aber das ist nur meine kleine und bescheidene Meinung.
Ja, sind eure Meinungen, aber es ist blöd diese jetzt festzustellen.
Denn die meisten Entwickler haben auch fürn DS statt PSP angekündigz zu entwickeln, kann sein das der Erfolg des DS den Rev beeinflusst.
Die erste Meinung bei der Präsentation zählt bekanntlich, und wie die Konsolen im Endeffekt sind weiss noch keiner (ausser denen die sie ja produzieren).
um mal auf den thread zu antworten bei mir wird es 100% die PS 3 sein die ich mir zulege schon alleine wegen mgs, GT und FF die sind einfach so geil die games das man als fan sich die PS3 einfach kaufen sollte später wenn die anderen konsolen runtergesetzt worden sind dann hole ich mir die selbstverständlich auch!!!
MFG
bei mir wirds im endeffekt wohl auf alle drei konsolen hinauslaufen wobei ich bei der xbox noch kein grund gesehen hab. ^^ aber 100% kann ich mich jetzt noch nicht festlegen welche konsole zuerst geholt wird…
Rev wegen Zelda
PS3 wegen MGS, RPG support
es kommt drauf an was dir zusagt von den serien die du schon kennst. was noch kommen wird können wir noch nicht sagen und vllt sind da einige perlen dabei, die dir deine entscheidung zum oder nach dem release erleichtern.
Stimmt da gebe ich dir vollkommen recht!Aber wie gesagt schon alleine die PS3 wegen meinene oben gennanten Titeln aber wie du schon sagtest man weiß nie was noch für geile extras bekannt gegeben werden oder was für geile HIT titel rauskommen für die einzelnen Plattformen!
wenn ich mal das Geld dazu habe, erd ich mir 100% die Revolution holen, da Nintendo imo einfach der geilste Hersteller ist und Basta.
Original von föööb
wenn ich mal das Geld dazu habe, erd ich mir 100% die Revolution holen, da Nintendo imo einfach der geilste Hersteller ist und Basta.
Gute Begründung^^
KAnn mir jemand bezueglich den Launch Titeln helfen? Wäre sehr verbunden ![]()
Original von styler
um mal auf den thread zu antworten bei mir wird es 100% die PS 3 sein die ich mir zulege schon alleine wegen mgs, GT und FF die sind einfach so geil die games das man als fan sich die PS3 einfach kaufen sollte später wenn die anderen konsolen runtergesetzt worden sind dann hole ich mir die selbstverständlich auch!!!
MFG
Square-Enix Beziehung zu Nintendo wird doch momentan besser, es könnte sein das Final Fantasy bald wieder für Nintendokonsolen erscheinen.
Ein neuer Teil ist ja bekanntlich für DS in Mache.
Und du kannst nicht sagen das es so sein wird.
Vielleicht wird es so, aber alles kann passieren, und weisst noch gar nicht welche Spiele für welche Konsolen erscheinen.
Das mit dem natürlich die finde ich einfach blöd.
Du bildest dir eine Meinung über eine Konsole von der niemand was weiss.
Was ist wenn MGS, GT und FF bald exclusiv fürn Rev kommen?
Natürlich ist das eine waghalsige Meinung, aber es könnte geschehen.
Ich habe nichts dagegen wenn jemand eher zur X-Box als zum Cube steht, etc.
Aber dort gibt es den Unterschied das die beiden Konsolen draussen sind und das Spieleangebot auch schon draussen ist.
Mit PS3, Rev und X360 ist es anders.
Denk lieber nach bevor du so einfach eine Meinung über eine noch unbekannte Konsole machst.
Das gleiche bezüglich RPG und MGS
@föööb
Im Grunde bin ich deiner Meinung, aber ich habe momentan ne schlechte Vorahnung, man sollte sich aber nie von seinen Gefühlen ablenken lassen.
Ich warte ab, ich bilde mir erst nach der E3 eine Meinung.
@Black Dragon
Das mit den Launchtiteln ist noch nicht klar, nur das für X-Box 360 Unreal rauskommen soll ist schon klar.
Das die typischen N Spiele auf dem Rev rauskommen ist auch klar.
Ich würde einfach mal abwarten, auf der E3 gibt es genug Infos.
ich werde mir nach bisherigen Informationen die Xbox 360 holen Die Rarewarespiele wie Perfect Dark Zero, Banjo Threiie, Kameo und dann kommt zwar nicht von Rare noch Blue Dragon als RPG raus an dessen charakter design Akiira Toriyama gearbeitet hat und Das erinnert mich wieder an Chrono Trigger.
Original von Overlord
Das mit dem natürlich die finde ich einfach blöd.
Du bildest dir eine Meinung über eine Konsole von der niemand was weiss.
Was ist wenn MGS, GT und FF bald exclusiv fürn Rev kommen?
Natürlich ist das eine waghalsige Meinung, aber es könnte geschehen.
Ich habe nichts dagegen wenn jemand eher zur X-Box als zum Cube steht, etc.
Aber dort gibt es den Unterschied das die beiden Konsolen draussen sind und das Spieleangebot auch schon draussen ist.
Mit PS3, Rev und X360 ist es anders.
Denk lieber nach bevor du so einfach eine Meinung über eine noch unbekannte Konsole machst.
LOL ich habe nie was gegen andere konsolen gesagt nur das ich die PS3 schon alleine geil finde weil da MGS GT und FF rauskommt da versteh ich nicht das du dich so aufregst in der hinsicht und zweitens ist es wie du schon selber erkannt hast ziemlich unwahrscheinlich das GT für den cube kommt und wie du vielleicht weißt ist sogar schon ein MGS teil für den cube draußen!!Denn ich habe nie gesagt das das NICHT für die anderen Plattformen rauskommt!Sondern nur jetz so früh noch nicht!und ich denke mal das die PS3 richtig reinhauen wird da sie zum bsp nen sehr netten prozessor entwicklt haben
MFG
Ja,einen Prozessor für Toaster,Fernseher und Mikrowellen .:-/
Ich mache mir keinen Kopf über die neue Generation solange sie nicht da ist und das solltet ihr auch machen.Es steht noch nicht fest welche Games auf welcher Konsole erscheinen ausser bei 1st und 2nd-Party’s,aber die größte Menge machen immernoch die 3rd-Party’s aus und wie es scheint,wird die Liste bei Nintendo wohl doch etwas länger werden denn beim DS hat auch keiner damit gerechnet das so viele Lizenznehmer für den DS entwickeln :dd:
Wartet ab und zerhaut euch nicht den Kopf!
P.S:Wie wäre es mit einem exklusiven Tekken und Soul Calibur auf der Revolution,jetzt da ein Teil von Namco BigN gehört
![]()