Dieser Thread dient als beispielhafte Zusammenarbeit von User und Mod! :bg:
[20:26] (+Andi1l) Um die Politische Bildung hier um Forum zu fördern und den gang zur Wahl für alle Wahlberechtigten Faullenzer anzuregen, mal ein Politisches Thema.
[20:26] (+Andi1l) Was würdet ihr zum jetzigen Zeitpunkt wählen, wenn heute Bundestagswahl währe.
[20:26] (+Andi1l) Ihr habt auch 2 Stimmen um die Koalition zu wählen die euch am besten erscheint.
[20:26] (+Andi1l) kannste das so rauskopieren
[20:26] (+Andi1l) ^^
[20:27] (+Andi1l) (c)
Original von Indrid Cold
Ich würde mich keiner Partei, Gruppe oder Gesellschaft oder sonst wem anschliessen.
Wer seine Stimmenberechtigung nicht in Anspruch nimmt, unterstützt die Minderheitspateien, auch die Rechten Parteien wie die NPD, da diese es dann leichter haben an die 5% ranzukommen die sie brauchen um in den Bundestag einzuziehen.
PS: war echt Schwer die Entscheidung was ich wähle.
PPS: Danke an Kai
Wer seine Stimmenberechtigung nicht in Anspruch nimmt, unterstützt die Minderheitspateien, auch die Rechten Parteien wie die NPD, da diese es dann leichter haben an die 5% ranzukommen die sie brauchen um in den Bundestag einzuziehen.
Ich gehöre niemandem an, genau so wie meine Meinung. Denn so entstehen nur Konfilkte.
[QUOTE]Wer seine Stimmenberechtigung nicht in Anspruch nimmt, unterstützt die Minderheitspateien, auch die Rechten Parteien wie die NPD, da diese es dann leichter haben an die 5% ranzukommen die sie brauchen um in den Bundestag einzuziehen.
Ich gehöre niemandem an, genau so wie meine Meinung. Denn so entstehen nur Konfilkte.[/quote]
Die meinung akzeptiere ich, aber auch nur bei dir, weil du Schweizer bist und ihr das in euren Genen habt.
es ist eine Fiktive Wahl, also dürfen alle abstimmen. Außerdem ist 2 Stimmen zu haben auch nicht Real, in dem Sinne, das beideStimmen gleichgewichtig sind.
Innerhalb einer Demokratie ist es das gute Recht eines Bügers (zumindest bei uns) seine Stimme nicht abzugeben. Allerdings haben diese Leute dann auch nicht das geringste Recht, sich über auch nur eine einzige Entscheidung zu beklagen.