Welche Partei würdet ihr aktuell wählen?

Dieser Thread dient als beispielhafte Zusammenarbeit von User und Mod! :bg:

[20:26] (+Andi1l) Um die Politische Bildung hier um Forum zu fördern und den gang zur Wahl für alle Wahlberechtigten Faullenzer anzuregen, mal ein Politisches Thema.
[20:26] (+Andi1l) Was würdet ihr zum jetzigen Zeitpunkt wählen, wenn heute Bundestagswahl währe.
[20:26] (+Andi1l) Ihr habt auch 2 Stimmen um die Koalition zu wählen die euch am besten erscheint.
[20:26] (+Andi1l) kannste das so rauskopieren
[20:26] (+Andi1l) ^^
[20:27] (+Andi1l) (c)

Erst0r :ab:

Also ich würde die FDP wählen, weil ich finde dass die eigentlich ganz lässig drauf sind!

Und als zweites die CDU, denn es kann ja nur besser werden :slight_smile:

Ich würde mich keiner Partei, Gruppe oder Gesellschaft oder sonst wem anschliessen.

Original von Tobias
Erst0r :ab:

Spamm0r :bg:

Btw, Leute die 2006 noch nicht 18 sind, bitte nicht wählen, da ihr eh nicht wahlberechtigt seid :smiley:

Kai

CDU … auf jeden Fall besser als SPD

Habe ich etwa gewählt? :smiley:

Wenn schon müssen alle Parteien dabei sein: Diese grauen Panther(?), ist diese Rentnerpartei.

Die Schillpartei

die grünen.

Ach hör auf, dann würden irgendwelche „lustigen“ Leute nur Graue Panther wählen und plötzlich wäre laut GCO die Rentnerpartei auf Eins :ar:

Original von Indrid Cold
Ich würde mich keiner Partei, Gruppe oder Gesellschaft oder sonst wem anschliessen.

Wer seine Stimmenberechtigung nicht in Anspruch nimmt, unterstützt die Minderheitspateien, auch die Rechten Parteien wie die NPD, da diese es dann leichter haben an die 5% ranzukommen die sie brauchen um in den Bundestag einzuziehen.

PS: war echt Schwer die Entscheidung was ich wähle.
PPS: Danke an Kai

Wer seine Stimmenberechtigung nicht in Anspruch nimmt, unterstützt die Minderheitspateien, auch die Rechten Parteien wie die NPD, da diese es dann leichter haben an die 5% ranzukommen die sie brauchen um in den Bundestag einzuziehen.

Ich gehöre niemandem an, genau so wie meine Meinung. Denn so entstehen nur Konfilkte.

Letztendlich verweigerst du damit aber die Demokratie !(

Original von Indrid Cold

[QUOTE]Wer seine Stimmenberechtigung nicht in Anspruch nimmt, unterstützt die Minderheitspateien, auch die Rechten Parteien wie die NPD, da diese es dann leichter haben an die 5% ranzukommen die sie brauchen um in den Bundestag einzuziehen.

Ich gehöre niemandem an, genau so wie meine Meinung. Denn so entstehen nur Konfilkte.[/quote]

Die meinung akzeptiere ich, aber auch nur bei dir, weil du Schweizer bist und ihr das in euren Genen habt.

Indrid Cold ist genauso wenig wahlberechtigt wie ich. Oder hast du vor bis 2006 nach Deutschland zu ziehen?

es ist eine Fiktive Wahl, also dürfen alle abstimmen. Außerdem ist 2 Stimmen zu haben auch nicht Real, in dem Sinne, das beideStimmen gleichgewichtig sind.

Letztendlich verweigerst du damit aber die Demokratie

Die Demokratie ist tot.

Die meinung akzeptiere ich, aber auch nur bei dir, weil du Schweizer bist und ihr das in euren Genen habt.

Ich bin auch halb Deutscher.

Indrid Cold ist genauso wenig wahlberechtigt wie ich. Oder hast du vor bis 2006 nach Deutschland zu ziehen?

Warum? Wenn ich wollte könnte ich abstimmen, weil ich 18 Jahre alt bin. Ist das in Deutschland denn nicht so?

Innerhalb einer Demokratie ist es das gute Recht eines Bügers (zumindest bei uns) seine Stimme nicht abzugeben. Allerdings haben diese Leute dann auch nicht das geringste Recht, sich über auch nur eine einzige Entscheidung zu beklagen.

Ich würde die Grünen wählen, da die SPD net so erfolgreich ist und die CDu einen an der Waffel hat.

Original von Rashan
Ich würde die Grünen wählen, da die SPD net so erfolgreich ist und die CDu einen an der Waffel hat.

Sorry, aber …

LOL
:bg:

Original von Lars

[quote]Original von Rashan

Sorry, aber …

LOL
:bg:[/quote]

Was gefällt dir an meiner Meinung denn nit? Kannste vielleicht mehr als nur lol schreiben :ar: