Creed machen aber keine Rapmusik. und habe auch nur ihre ersten beiden Alben, ab dem dritten gingen sie mir nur mehr auf den Sack, wozu auch diese %&$&/ schlechten Videos mit zig Comupteranimationen beigetragen haben die a) nicht passen und b) einfach sauschlecht gemacht waren.
[b]Oh man da gibt es so einiege .. aber einer der besten sind auf jeden Fall:
Westside Connection - Terrorist Threats
Westside Connection - Bow Down
Kurupt - Kuruption
Kurupt - Space Boogie – Smoke Oddessey
2Pac & Outlows - Still I Rise
alles von Dogpound
alles von Mope Deep
C-Murder - C-P-3.com
alles von Bone Thungs n Harmony
alles von Krazie Bone
Cypress Hill - 3
Alles von eins,zwo
EVE - EVEolution
alles von David Banner
He Got Game OST
Fettes Brot - Demo Tape
G-unit - Beg For Mercy
.. und viele mehr ..aber letzlich is Musik ja Geschmacksache ! [/b]
Wow…die Musik höre ich auch, aber das sind für mich nicht alles top Alben wo 5-6 Lieder hamma sind und die anderen man sich anhören kann. Sondern einfach Alben wo 3 gute Lieder drauf sind, wenn das mal hinkommt bei den ganzen…
Klar die ganze Westcoast Mukke ist hamma, doch zum Beispiel Terrorist Threats, dort sind 4 Lieder gut, würde es aber net als TOP-Album zählen. Viele Rap-CDs haben ein paar gute Lieder, aber man möchte von einem Album ja mehr erwarten als nur ein paar Lieder die man MAL hören kann. Ich will ein Album wo man die CD einlegt und sie(ich sage mal fast) ganz durchhören kann (mit skits hehe) ohne immer vorzuklicken auf das nächste Lied. Dann sollten viele Beats und Texte stimmen…aber das sagte ich ja schon.
Ach welches meiner Top Alben noch is, ist das aller Erste Album von Ruff Ryders, das ist zum Beispiel eine CD die kannst von vorne bis hinten durchhören… Hamma CD !!!
Original von icebox
AGGRO IST ZUR ZEIT ABER DAS BESTE WAS DEUTSCHLAND AN RAP ZU BIETEN HAT!!!
Und wieso gibt es auf einmal aggro fans im forum?
als ich vor monaten meinte das aggro toll ist wurd ich fertig gemacht
Weil vorher ihre Videos nicht auf MTVIVA liefen und daher sie keiner kannte . Ist halt so… wenn du irgendeinen 50 Cent vorgespielt hättest wird gesagt das ist mist sobald es nen Video dazu im Fernsehen gibt ist es gut
Naja was ich von Rapmusik halte brauch ich ja nicht zu sagen.
@Answer
Wieso postest du dann die Alben wenn die nix mit Rap zu tun haben? Soulfly - Primitive ist auch nicht schlecht .
Wenn dich ein Thema nicht interessiert und auch nicht danach gefragt ist ("à la „Wer mag Rap“ etc.) dann spare dir doch bitte solche Kommentare.
Btw, es ist arm jemanden auf Grund seines Musikstiles den Tod zu wünschen.
kleiner, aber feiner unterscheid: Ich wünsche ihm nicht den Tod wegen seines Musikstiles, sondern weil er son Arsch ist! Allgemein kotzt mich diese ganze „möchtegern-Gangsta“ Sache an, was ist toll daran ein Verbrecher zu sein? Und wenn ich 100 mal angeschossen wurde und überlebt hätte, wäre das für mich kein Grund in Interviews damit anzugeben :motz:
Gegen Rap bzw. Hiphop an sich habe ich nichts, nur gegen die Rapper bzw. Hiphoper die meinen sie müßten dauernd rausposaunen wie toll&schön sie sind, selbst wenn sie aussehen die 50Cent, der Affe. (btw:Gibs doch diesen Deutschen Lauch Hiphoper der neulich ein Lied hatte in dem er gerade dieses „sich selbst Loben“ verarscht hat…sein Name ist mir entgangen…)
Wenn du in Berlin wohnen würdest, dann hättest du ihn entweder in der Disco mal gehört oder im Radio auflegen… Ist auf jedenfall hamma und auch Spezialistz sind geil ! As I said GBZ Rulez !
ja also mmh ich hör eigentlich nur ami mucke. die deutsche kann man eigentlich wegschmeißen(außer beginner). meine:
dmx: grand champ
jay-z: black album , blueprint 2
eminem: marschall mathers , eminem show
50cent: get rich or die tryin
o.s.t. : resurrection, 8mile
TUPAC: me against the world, all eyez on me
es fehlen noch einige aber das sind die wichtigsten die ich zurzeit höre.
Na, schau an, nach vielen Monaten entdecke ich diesen Thread und bemerke, dass hier ja eigentlich nur Möchtegern-Gangster-Ich-erschieß-dich Mucke genannt wird. Um mal das Niveau von Bushido und 50 Cent ein wenig hochzuheben hier mal wirklich gute Rapalben:
Curse - Innere Sicherheit
Curse - Von Innen nach Außen
Outlandish - Bread & Barrels of Water
Nas - Illmatic
Blumentopf - Eins A
Das einzie Rapalbum, das mir sehr gefällt und in die Möchtegern-Gangster-Ich-erschieß-dich Sparte fällt, ist die Samy Deluxe LP vom gleichnamigem Künstler. Sprachgesang und Beats sind in einer Perfektion ausgearbeitet worden, von der ein Eko Fresh nur träumen darf!