Da ich das Gamepad von der Wii U sehr gut finde wollte ich mal fragen, welche Spiele es alles gibt die man nur mit den Gamepad Spielen kann.
Spiele die ich kenne oder erfahren habe die es sein sollen:
Komplett mit den Gamepade Spielbar: New Super Mario Bros.U Call of Duty: Black Ops 2 Sonic & Sega Allstar Racing 2: Transformed Assassins Creed 3 Darksiders 2 Trine 2 Puddle Mass Effect 3
FIFA 13
Nano Assault
Batman: Arkham City (Armoured Edition)
Nicht komplett Spielbar:
Nintendo Land eingeschränkt (nicht alle Missionen)
Spiele die nicht das Gamepad komplett unterstützen :
Zombi U
Wie sieht es mit folgenden Spiele aus:
Sports Connection
Just Dance 4
Tekken Tag Tournament 2
Rabbids Land
Epic Mickey 2: The Power of Two
Tank! Tank! Tank!
Family Party: 30 Games Obstacle Arcade
Ben 10: Omniverse
Skylanders Giants
Game Party Champions
Wäre sehr schön wenn mir einer Helfen könnte oder eine Liste oder Seite nennen könnte, wo man das nachlesen könnte.
Achso und Trine 2 ist auch komplett auf Gamepad spielbar. Und laut diversen Test von Spieleseiten ist Assassin Creed 3 auch komplett spielbar auf Gamepad.
Ja, das geht eigentlich ganz gut. Die Schrift ist zwar klein und nicht ganz so scharf wie auf dem Tv, aber noch ausreichend um alles mitzubekommen.
Edit: davon abgesehen finde ich auch die Größe des Touchscreens ausgezeichnet gewählt. Es lässt sich sehr gut darauf spielen und ich habe nicht den Eindruck, dass ich darauf schlechter spiele als auf dem Tv.
Viellicht bekommen wir ja alle Spiele zusammen und ich Spiele zur Zeit nur noch mit dem Gamepad, damit meine Frau TV schauen kann und mich dabei Massieren und mit Keksen füttern kann