Welche Spiele kauft ihr euch zum launch?

Auf jedenfall will ich „The Legend of Zelda“
Was ich mir sonst noch mitnehm, wenn ich ausm laden spazier… Oder ob überhaupt… Keine Ahnung ^^

Später (wenn es dann kommt) Disaster: Day of Crisis (wenn die Infos so gut bleiben wie bisher)

Wie soll man das beantworten wenn man net weis was es zum start gibt ?

@ saroman:
wenn man enfach vermutet :-)/

naja, auf jeden Fall wird zum Release Wario Ware dabei sein…womöglich auch Zelda..

Auf SSBB muss ich ja leider bis nächstes Jahr warten

Mario galaxy (falls es zum launch kommen soll)
Zelda

die beiden sidn wichtig

die die folgen werden

warioware

bei den ich mehr erfahren muss

sonic (sieht nur so als müsste man dinge ausweichen, die kurven läuft der von selber)
red steel (auch nicht so viel positives gehört)
Metroid Prime 3
Dragon quest (vielleicht wirds ja ein DQ monsters…)

Ich werd mir sicherlich Zelda zum Launch kaufen, das muss einfach sein, auch wenn ich im Moment noch nicht so im Zelda Fieber bin. Am meisten freu ich mich auf Mario Galaxy, das sah von den Bildern und Videos schon super aus, finde ich :slight_smile:

Ich werd mir sicherlich Red Steel und Zelda zum launch kaufen.
Vielleicht bin ich von Red Steel so begeistert wegem dem Trailer?? :dd:
Wer ihn noch nicht gesehen hat der klickt hier

Je nachdem welche Games erhältlich sein werden beim Launch…
ist ja noch nicht sicher…

Also wie bei den meisten hier kommt Zelda 100% zum Launch. Dann muss ich mal gucken, 1 zusätzliches Spiel wollte ich mir dann mindestens noch holen, villeicht aber auch 2… Hoffe ja das Wii-Sports dem Wii beiliegen wird, das wäre nämlich ein Kandidat zum Launch. Von Red Steel bin ich auch ziemlich begeistert, muss aber erstma abwarten wie das Spiel später aussieht und wie die Testbewertungen ausfallen. Insgesamt muss ich sowieso mal schauen was noch so zum Launch kommen und wie die Tests ausfallen.

Hauptkandidat: Zelda TP (was auch sonst :bg: )

Dann noch: Metroid Prime 3 , falls es wirklich ein Launchtitel werden sollte

und ein gutes Multiplayer game.. das sollte für die ersten Wochen reichen^^

Bei mir werden es wohl folgende werden (wenn die Releaseliste, die vor kurzem rumging stimmt):

• The Legend of Zelda: Twilight Princess
• Metroid Prime 3: Corruption
• Wii Sports
• Red Steel
• Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors

Also ich nem
Red Steel
Zelda TP
Wiisports
Tony Hawk

Vielleicht:
Metroid 3
Wiimusic

Zum Launch kaufe ich mir 2 Games, eins davon ist Red Steel!!

Bewim zweiten kann ich mich nicht so recht zwischen

Super Mario Galaxy,
Zelda
MP3

entscheiden.

Original von Gameman

Super Mario Galaxy,
Zelda
MP3

entscheiden.

mp3 und super mario kommen wahrscheinlich erst später :-)/

Original von Blackvirus

[quote]Original von Gameman

Super Mario Galaxy,
Zelda
MP3

entscheiden.

mp3 und super mario kommen wahrscheinlich erst später :-)/[/quote]

Das würde mir die Entscheidung sehr einfach machen ^^

Sollte ich zum Launch einen bekommen, werde ich mich wohl erst einmal mit SSBB zufrieden geben, es sei denn ich hab zu viel Geld dann hol ich mir noch Zelda.

Original von Blackvirus

[quote]Original von Gameman

Super Mario Galaxy,
Zelda
MP3

entscheiden.

mp3 und super mario kommen wahrscheinlich erst später :-)/[/quote]

Dann würde das geniale Launch-Line-up zum guten Durchschnitt. :frowning:

Also der einzige Megatitel wäre dann imo nur Zelda, wäre schade, ziemlich schade.

das mit Metroid stimmt garnicht. Es wurde sowohl von Nintendo und Retro bestätigt das Metroid zum Launch kommt!!!

Original von FallenDevil
das mit Metroid stimmt garnicht. Es wurde sowohl von Nintendo und Retro bestätigt das Metroid zum Launch kommt!!!

afaik nur von retro, nintendo sagt das es später kommt.

Sollte ich zum Launch einen bekommen, werde ich mich wohl erst einmal mit SSBB zufrieden geben, es sei denn ich hab zu viel Geld dann hol ich mir noch Zelda.

SSBB kommt erst 2007 :stuck_out_tongue:

@Master Cube:
imo ansichtssache. meiner meinung nach wäre das lineup auch ohne mario und metroid hammer. außerdem wärs irgendwie blöd, die 3 stärksten franchises gleich am start rauszubringen. am besten wär zuerst zelda, 3-4 monate drauf metroid prime und dann noch ein bisschen später mario. zumindest für die verkäufe wär das imo am besten, so würden diese stabil hoch bleiben und nicht so schnell sinken.

Original von Blackvirus

@Master Cube:
imo ansichtssache. meiner meinung nach wäre das lineup auch ohne mario und metroid hammer. außerdem wärs irgendwie blöd, die 3 stärksten franchises gleich am start rauszubringen. am besten wär zuerst zelda, 3-4 monate drauf metroid prime und dann noch ein bisschen später mario. zumindest für die verkäufe wär das imo am besten, so würden diese stabil hoch bleiben und nicht so schnell sinken.

So wies momentan aussieht, glaub ich gar nicht mal, dass die Verkäufe so schnell absinken…
Die Konsole KÖNNTE wirklich so einen Hype wie der DS auslösen. Insbesondere in Japan.
Da braucht Nintendo nur mal ein oder zwei Brainjogging-Titel für den Wii rausbringen und sie haben gewonnen :smiley:

Original von Blackvirus

[quote]Original von FallenDevil

afaik nur von retro, nintendo sagt das es später kommt.

[/quote]

dann wird es wohl kommen, Retro als Entwickler wird das schon durch irgendwelche Gründe die ich nich umbedingt nennen muss ( :bg: ) wissen wann es kommt XD