Welche Spiele überzeugen, welche nicht?

Hallo zusammen,
da ich davon ausgehe, dass schon einige von euch die Wii U geholt haben, frage ich mal, welche Spiel euch überzeugt haben und welche nicht.
Wurdet ihr positiv überascht? Oder doch total enttäuscht?
Welche Kaufargumente hat für euch die Konsole?
Ich freue mich schon sehr auf eure Antworten.
MfG kugelmanno

Ich bin sehr Prostiv überascht :smiley:
Das Gamepad liegt sehr gut in der Hand , und das OS Design gefällt mir auch sehr^^
Ich finde Miiverse genial , habe auch schon fleißig gepostet :slight_smile:
Ich habe die Spiele Nintendo Land und New Super Mario Bros. U und muss sagen das sie beide einfach bombe sind , ich hätte nicht gedacht das Nintendo land so viel spaß macht mit ein paar leuten :slight_smile:
Einziger Negativ Punkt ist der CPU , der is etwas langsam aber ich komme damit gut klar , die Grafik und das Gameplay machen das wieder wett :smiley:

Sports Connection ist … naja. Hab bis jetzt tennis ausprobiert und go kart. Das fühlt sich nicht flüssig an. Da hat Ubisoft aber gemurkst!

Nintendo Land fällt wirklich positiv auf. Vorallem Zelda hat mir richtig spaß gemacht :wink: Hab aber noch nicht alles Probiert.

NSMBU Ist natürlich einfach nur geil :smiley:

Sonic All Stars Racing Transformed… da kann ich eine klare Kaufempfehlung geben. Es spielt sich flüssig, es gibt ein geiles Geschwindigkeitsgefühl wenn man viele Boosts schafft und die Strecken sind auch super klasse, vorallem da sie sich auch ändern. Fliegen, Boot fahren, Auto fahren… und das alles auf einer Strecke… super :smiley:

In paar Strecken gab es doch Fehler oder? Gibt es dafür schon ein Patch??

Ich konnte bis jetzt keine Fehler feststellen. Es hieß ja das in den Levels Checkpoints fehlen, aber auf den Strecken wo ich bisher gefahren bin (Turbo Zeit Challenges) da gab es Checkpoints. Bisher war keine Strecke dabei die ich nicht hätte beenden können.

Geupdatet hat er es beim starten ja sowieso, ich denke mal das da gleich ein weiterer Patch bei war, der in Amerika noch fehlte.

Was mich richtig ankotzt, das man mit dem Game Pad Pro NSMBU nicht spielen kann und wenn man trotzdem mal zu zweit zocken möchte man nicht einer das Wii U Pad benutzen kann für ein Mario und der andere das Wiimonts (Oder wie auch immer der Fuchtelscheiss heißt) nein man muss direkt zwei Wiimonts benutzen. Die Teile sind grad nicht billig, schlappe 50€ das Stück. :ugly:

Hätte ich doch nicht meine Wii mit Chip und Softmod verkauft. :frowning:

Also die Niederlande haben gestern an mir gut verdient. Habe mir dort insgesamt 6 Spiele besorgt, konnte aber bisher noch nicht alle groß spielen (versteht sich xD)

Nintendo Land: Wow, hat mich echt überrascht. Spielt sich auch alleine sehr gut, heute Abend gibts dann Partyrunde xD

New Super Mario Bros U: Gewohnt gute Kost, wird auch heute Abend im Multiplayer gezockt.

ZombiU: Gefällt mir bisher richtig gut. Sehr beängstigend.

CoD: Grafik ist eine wucht dank 1080p, habe schon länger kein CoD mehr gespielt und da wurde ich erstma durch die Anzahl an Modis total erschlagen. Macht eine Menge Fun!

Noch nicht getestet habe ich: Sonic All-Stars Racing und Darksiders 2.

Bisher kann ich die 4 angespielten definitiv empfehlen.

Sonic Transformed ist wirklich sehr gut geworden mit den sich ändernen Strecken.

NSMBU gefällt mir nach dem schwachen NSMB2 wieder richtig gut.

Nintendo Land ist ne nette Minispielsammlung mit Demo der Wii U-Features.

Zombi U bisher nur kurz angespielt, aber die Athmo ist ganz gut bisher.

Leider kann man Wii-Spiele nicht mit dem Wii U-Pro-Controller zocken, wäre bei Xenoblade wirklich wünschenswert gewesen.

Das geht nicht?! Ich hab das ZombiU Bundle und mir gestern NSMBU bestellt und war mir sicher das ich das mit dem Pro Controller Zocken kann. Gerade so ein Jump and Run ist denke ich schöner mit dem Pro Controller. Das ist jetzt ärgerlich…

Zu ZombiU: Gefällt mir ausgesprochen gut. Ist nichts für schwache nerven. Es kommt schon ein bisschen Panik bei mir auf wenn ich durch die Tür muss, da ein Zombi im weg steht und 5 weitere langsam von hinten kommen.

@Rayray

Leider ist das wirklich so, du kannst am Besten das Pad vor der Wand klatschen oder verkaufen für NSMBU funktioniert es nicht. :motz:

ja, is wirklich nervig mit dem pro controller!? auch bei nintendoland hätten sies einbauen können, damit mann wenigstens nicht alles extra kaufen muss! hätte ja quasi 4 kontroller den touchpad, den pro und 2 wi motes

So ist es genau das habe ich mir auch gedacht. :motz:

das liegt daran das Nintendo den pro-Controller schnell noch für die „core“ spieler eingeschoben hat , das man damit allerdings nur ca 10% aller Nintendogames (ja mit Wii games ^^) (sinnvoll) zocken kann wird meist unter dem Tisch geschoben :wink:

Genau das habe ich mir auch gedacht. :smiley:

Na da ist das ding ja sehr sinvoll… Hoffe das wird noch irgendwie per update nachgeschoben oder ändert sich wenigstens für die späteren titel. ansonsten ist das ding ja völlig sinnfrei

Der ProController ist meiner Meinung nach nur für die Ports, wo die Entwickler kein Bock hatten was mit dem Pad zu machen^^ oder eben um CoD z.b. Zu 2. zu zocken.

ZombiU finde ich echt gut. Da macht mir auch der Multiplayer viel Spass.

Die Umsetzung von AC 3 gefällt mir auch sehr gut. Die 1080p fallen sofort auf (deutlich schärfer, als auf der PS3) und es läuft flüssiger. Es lässt sich sehr schön auf dem Gamepad spielen. So hätte man aus der Gamepad Unterstützung noch mehr rausholen können, es ist aber ein toller Port.

Leider ist aber der Multiplayer noch etwas leer.

Ich kann Trine 2 empfehlen :slight_smile: Hat wunderschöne Grafik, interessante Rätseleinlagen mit Actioneinlagen. Habs heute mit nem Freund gespielt, hat sehr viel Laune gemacht :smiley:

Welches Spiel ist für euch im Moment die Nummer 1 für die Wii U?
also ich finde NSMBU überraschend gut, aber es ist halt nur ein simples Mario. Nintendoland scheint auch ziehmlich gut zu sein, aber ist halt nur eine Minispielsammlung.
Aber was ist für euch DAS Spiel für die Wii U im Moment?