Mich würde mal interessieren, welche Suchmaschine ihr so benützt?
Ich selbst benutze seit einiger Zeit Yahoo und bin sehr zufrieden damit. (und gleichzeitig unterstütze ich nicht Google
)
Mich würde mal interessieren, welche Suchmaschine ihr so benützt?
Ich selbst benutze seit einiger Zeit Yahoo und bin sehr zufrieden damit. (und gleichzeitig unterstütze ich nicht Google
)
the one and only…GOOGLE!
find’s einfach perfekt und ich hab manchmal das Gefühl die können Gedankenlesen ![]()
Früher yahoo, seit ein paar Jahren aber Google.
Benutze auch Google. Ist zudem seit langer Zeit meine Startseite in meinem bevorzugten Internetbrowser. Bin auch recht zufrieden, es hat schon viele gute Dienste geleistet.
Google, weil die schon oben rechts im Browser ist.
Alternativ den citeseer (http://citeseer.ist.psu.edu/) für wissenschaftliche Artikel.
google.de^^
Find diese ganzen Fenster bei Yahoo unnötig o.o Google is simpel aber informativ und die wissen genau wat ick will^^
Google. Bin auch nie auf die Idee gekommen einen anderen Dienst zu benutzen. Fürher, also vor 10 Jahren, da hab ich Altavista genutzt. ![]()
Benutze schon immer Google.
Ja - auch schon zu der Zeit, als es Google noch gar nicht gab ![]()
Bei mir auch Google.
Früher wars Lycos… obs das noch gibt :ka:
War mir schon von vorherein klar, dass da einfach 99,9% google benutzen. Ich kenn keine bessere Suchmaschine, wäre aber offen für neues, finde nämlich seit langer zeit auch google nicht mehr so toll wegen mehreren sachen.
Ganz früher Altavista…
Aber dann treu bei google xD
Original von Legolas
Ganz früher Altavista…
Aber dann treu bei google xD
Altavista benutz ich auch noch manchmal wenn ich auf der Suche nach Musik bin ![]()
Gehöre aber auch zu den googlern.
Das simple Layout kann man bei Yahoo auch haben:
Was mich zu yahoo gebracht hat, war folgender Link:
Da dachte ich mir, dass ich sie wiedermal ausprobieren sollte und irgendwie hab ich mich dann entschlossen, dabei zu bleiben. Was mir außerdem gut gefällt, ist, dass Flickr sehr gut in die Bildsuche integriert ist und von dort auch mehr ergebnisse zu finden sind.
Weiß nich ob man soviel von der News halten soll. Kann ja sein das Yahoo bessere Ergebnisse liefert aber wenn ich da so an solche Sachen wie Google Fight denke oder sowas.
Am Anfang hab ich immer Lycos benutzt… aber seid mehreren Jahren bin ich bei Google ![]()
gibts überhaupt nen anderen anbieter als google? ![]()
Google - ist einfach am ausgereiftesten mit den ganzen Suchalgorithmen etc.
In meinen Internet Anfängen (56k Modem :dd: ) habe ich Fireball als Suchmaschine und als E-Mail Anbieter benutzt.
Seit mehr als einem halben Jahrzehnt: Google ..
/me ist ehemaliger Fireballer …
Konnte mit Yahoo, etc zu der Zeit nix anfangen …
ich google immer
eigentlich wollte ich mich lang gegen google wehren
zuerst hab ich yahoo und fireball benutzt.
nun aber verwende ich auch schon seit ca 4 jahren google. es liefert einfach die besten resultate