Welche Wii U Spiele werdet ihr euch direkt am Launchtag holen? Mehrfachauswahl ist möglich!
PS: Die Umfragefunktion erlaubt nur 10 Auswahlmöglichkeiten. Also sind nicht alle Spiele aufgeführt und deshalb habe ich die vermeindlich beliebtesten Spiele genommen.
Auf jeden Fall Rayman und Mario, und dann noch Assassins Creed 3 und Darksiders 2, Nintendo Land wird ja automatisch im Premium Pack sein.
Das sind echt viele hochklassige Spiele für einen Launch, vergebe mir doch das ich mal wieder anfangs gemeckert habe. Mal schauen ob das Geld reicht
Bis Weihnachten Folgen dann noch Batman und vielleicht auch Tekken, obwohl ich doch eher der Street Fighter bin Mit Mass Effect kann ich nix anfangen, Sin-Fiction hasse ich allgemein und Piraten setting, deshalb mag ich auch nicht pirates of the caribbean aber das wird ein wenig Off-Topic.
Wurde heute bekannt gegeben. Was aber viel interessanter sein wird, ist der Preis des Spiels! Die anderen Version von Sonic & Sega All Star Racing Transformed kosten nämlich lediglich 37,99€ bei Amazon. Wenn die Wii U Version dann für 60€ angeboten wird, wäre das ja pure Abzocke!
Edit: Übrigens bin ich mal gespannt, wie viele Leute sich Rayman Legends holen. Nach dem rausgekommen ist, das man die hälfte nur mit Murpy und nicht Rayman selbst spielen kann, ist das Spiel ja nicht mehr in einem ganz so gutem Licht.
Mario, Nintendo Land, Zombie U und AC 3.
Bin mir aber nicht sicher, ob ich mir die Zombie U oder die Premium Edition holen soll, würde sowieso noch einen Pro Controller brauchen.
Kommt drauf an was von.den Angeboten her am besten ist
Falls Batman zu uns am 30. Nov. kommt, ersetzt Batman Arkham City NSMBU
Ja hab gerade erfahren, dass mein Bruder Sonic Racing zum Launch schenkt, damit wir das gemeinsam spielen können
Zum Start ist Nintendoland ja schon im Paket enthalten, würde es mir sonst wohl gar nicht holen. ZombiU ist schon sicher das ich mir das sofort mitnehme. Vor Weihnachten wird dann wohl noch Assasins Creed 3 dazu kommen. NSMB U wird wohl auch früh geholt. Lego City Undercover warte ich erst auf Eindrücke anderer Spieler. Fifa hätte ich auch noch gerne, werde da aber noch aufs nächste Jahr warten.
Hatte eigentlich auch mit Sonic gerechnet, aber die Videos gefallen mir kein Stück. Für Sonic zu langsam, scheint teilweise zu ruckeln und das Streckendesign sieht bisher eher öde aus. Da mich der Vorgänger schon nicht ganz überzeugen konnte, werde ich hier auch abwarten.
Ich hab mir schon ne klare Liste erstellt von den Spielen die ich mir holen will. Bei einigen aber auch nen festen Preis gesetzt, den die Spiele nicht überschreiten dürfen. Denke man kann schon vorher absehen, welche Spiele schnell im Preis fallen. Darum hab ich Spiele wie Batman Arkham City und Rabbidsland hintenan gestellt. Die gibts schnell günstiger.
Deswegen hab ich mich noch nicht festgelegt zwischen dem Nintendoland Paket und dem Zombie U Paket. Nintendoland würde ich mir wahrscheinlich nicht einzeln kaufen und Zombie U wird im Preis höchstwahrscheinlich wesentlich schneller fallen als New Super Mario Bros U weshalb ich dann Zombie U auch etwas später holen könnte.
Das WiiU Premium Pak (ink. Nintendo Land) und AC III sind bereits vorbestellt. Game Stop hat Darksiders irgendwie noch nicht als Launch Titel, weshalb das noch nicht vorbestellt wurde, aber wie ich heute im Internet sah, kommt es auch zum Launch.
Das stimmt. Dritthersteller Spiele fallen immer schneller. Man braucht sich ja nur die Verkaufszahlen von NSMB WII anschauen um zu merken warum da die Preise nicht fallen.
ZombiU wird nach nem halben Jahr gut 10-20€ weniger kosten. Nur auf das Spiel, wie auch auf AC3 kann ich nicht warten. Hat man halt das man Spiele obwohl man weiß, nur kurz warten dann wirds günstiger, aber man muß sie sofort haben.
Ich nehme das normale Premium Paket, da ich Nintendoland so für die Familie gerne hätte (aber keine 40 € bezahlen will) und auf den Pro Controller im ZombiU Paket gut verzichten kann.
Ich möchte mir Nintendo Land kaufen weil ich gerne zusammen spiele.Weiter fällt mir erstmal nichts ein,mal gucken ob ein neues Spiel rauskommt.Wenn die Wii U rauskommt werden sicher auch dann mehr Spiele erscheinen.
Meine Liste:
Nintendo Land (Premium Pack)
Assassin’s Creed 3 (vllt die Join or Die Edition.. muss nur wissen was genau anders ist )
Rayman Legends
Sonic Allstar Racing
New Super Mario Bros. U
Irgendwie viel zu viel aber gut besser als zu wenig :bg:
Ohne Nintendo Land mitzuzählen, wird es bei mir voraussichtlich erstmal nur BlackOpsII sein.
Das wird mich eh wieder für 'ne halbe Ewigkeit beschäftigen.
Bei AC3, ZombiU und Arkham City halte ich dann schonmal in den Folgemonaten Aussschau nach 'nem Schnäppchen.
(Nach New Super Mario Bros U natürlich auch, aber glaube ich nicht, dass ich dieses in absehbarer Zeit zu einem für mich angemessenen Preis ergattern kann.)
AUFJEDENFALL Black Ops 2 und Zombie U. Mit den anderen Spielen kann ich nix anfangen ^^ Für Singelplayer Spiele warte ich noch auf Zelda und auf einem RICHTIGEN Mariospiel
-> Nintendo Land (da ich mir die Premium vorbestellt habe, und außerdem sieht es spassig aus und wird sicherlich gut die neuen Möglichkeiten der Konsole demonstrieren, auch wenn ich mir keine große Langzeitmotivation erwarte)
-> New Super Mario Bros. U
-> Rayman Legends
-> Zombie U (erstmal die Kritiken abwarten und falls es bei uns geschnitten wird, würde ich es uncut im Ausland bestellen, d.h. vielleicht nicht gleich pünktlich zum Launch haben)