Welche Zeitschrift findet ihr am Besten?

Tut mir Leid wenn ich was auf die schnelle vergessen hab.

Als reines Nintendomagazin hat ganz klar die N-Zone die Nase vorne.

Das ist off Topic!

~verschoben~

Für mich auch ganz klar die N-zone

ROFLMAO …
Wo ist die GamePRO? :wink:

Tut mir Leid.

Versuche mal deine ganzen Speile aufzuzählen ist schwer oder. Du wirst dsicher das ein oder andere vergessen. MIr sind im nachhinein auch noch andere Zeitschriften eingefallen. ich habe glaube ich 3 mal den Treat zurückgesetzt und neu begonnen weil mir noch welche einfielen.

Die Video Games gibts nebenbei auch schon lange nicht mehr.
Mein Favourite ist ganz klar der Maniac :wink:

Ich finde N-Zone am besten,weil die testen besser als die anderen Zeitschriften! :dd:

Original von PatZ

Hey PatZ

die Videogames (soziemlich die schlechteste Zeitschrift) gibt es!!! du Wabbler. Ich hab hier die Ausgabe vom April 2004 vor mir liegen. Und beim Kienreich hab ich die vom Mai gesehen.

Maniac? :dd: spinnste

Die schlechteste Zeitschrift ist aber noch immer die Screenfun. :smiley:

Matt

Original von Brahmstein

[quote]Original von PatZ

die Videogames (soziemlich die schlechteste Zeitschrift) gibt es!!! du Wabbler. Ich hab hier die Ausgabe vom April 2004 vor mir liegen. Und beim Kienreich hab ich die vom Mai gesehen.

[/quote]

Dann meinen wir nicht das gleiche Blatt, die Video Games die ich meine war eine der besten Multiplattformzeitschriften!

Und ein Wabbler bin ich auch nicht !!! !(

Ich find die Gamero am besten, aber N-Zone ist auch gut. PC-Games und Gamestar sind die pesten im PC bereich. Die Cube ist auch noch ganz gut.

PatZ

Naja Phetthaube. Ich meine die Video Games Akutell. Streng deine grauen Zellen an;)

Das jemand Screen Fun mag wundert mich.

Natürlich ist es N-Zone. :wink:

Ich lese am meisten N-zone und manchmal die big.n

Singleformat Magazine sind grundätzlich kompletter Bullshit. Diese Mags sind grundsätzlich befangen und völlig abhängig von den Herstellern.

An Konsolen: die britische Edge ( das einzig wahre), Man!ac und Powerplay ( urig lang nicht mehr gelesen gibts die noch?^^)

Beim Pc: Only Gamestar.

Ich kaufe mir immer die Screnn Fun, früher habe ich ComputerBildspiele gelesen.

Ich finde die cube die beste Zeitschrift ist immer was dabei.

Original von Steichi
Ich kaufe mir immer die Screnn Fun, früher habe ich ComputerBildspiele gelesen.

:smiley: Seeeeeehhr gute wahl die beiden hefte :smiley:

Mein klarer Favorit ist die Maniac ( schon nur weil ich die seit dem Jahre 1994 jeden Monat lese.)

Meine ganz klaren Favs auf diesem Gebiet sind :
GAMEPRO
&
GAMESTAR

Ich find einfach die beiden Magazine am besten, weil die einfach am Objektivsten sind und am Professionellsten und man merkt halt das das Normalo-Zocker sind, die aber Ahnung haben…
So finde ich diese PlayZone Synchronsprecher Kommentare zum KOTZEN!!
Deswegen Thumbs UP!!
Cya
Flo