Ich spiel immer mit dem Pro Logic 003 Pad. Liegt meiner Meinung nach besser in der Hand und das Kreuz ist recht gut. ![]()
Mit dem original Nintendo Platinum Controller, Wavebird ist mir einfach zu teuer obwohl er mich doch stark anzieht.
Matt
(Der nen Sponsor sucht)
Mit dem orangenen GCN-Conti. Sieht zusammen mit dem lila Cube zwar etwas…komisch aus, aber ich mag den ^^
Ich spiele meist mit dem Original Controller (schwarz), mein Wavebird benutz ich net so oft weil mich das irgendwie stört das der kein Rumble Feature hat. ![]()
Ciao.
Also ich habe 4 Wavebirds und nutze dem entsprechend auch nur Wave-Bird die sind echt gut und passen gut zum Platinium.
meistends mit dem Wavebird, aber ansonsten auch schonma mit dem Normalen Original^^
Und ab und an den Logic3 Arcade-Stick ^^
falsches Forum ~verschoben~
ich zocke eigendlich nur mit dem Original und mit dem Hori Controller im SNES Style.
mit dem original pad oder mit nem playstation1 dualshock
Ich zocke meistens mit dem Wave Bird, aber manchmal auch mit den original Controller. 8)
mit meinem scharzen Controller.
den hab ich seit 2 jahren und der ist immer noch einwandfrei
also ohne jegliche ausleierung oder so.
ich weiß eben wie man mit controllern umgeht ![]()
ich zocke seit gut 2 jahren mit dem original controller. es hat nur am yoistick ewas haltung verloren, man gewöhnt sich aber dan daran.
Ich spiele mit dem Original Nintendo Pad.
Entweder mit meinem schwarzen Originalpad oder mit dem Big Ben Soft Touch Pad ![]()
Siehe oben ^^
Nein halt! Ich hab nen lila Pad und nicht nen schwarzes…
![]()
Soft Touch rult!
Ich benutz den normalen Cubecontroller und den Air FLOW pad!
Ich benutze den Original Platin Controller. Habe auch nur Originale ![]()
Dann will ich auch mal:
Ich benutze immer den Wavebird, der schwarze normale Controller ist für die Gäste!
ich nehm den original schwarzen controller, der beim gamecube dabei war. allerdings ist der control stick schon ziemlich abgenutzt.
Ich benutze etweder meinen normales lila pad oder mein Wavebird pad ( ich hab noch 2 weiter bilige kak pads die meinen Kumpels brauchen müssen wenn wir zu 4 spielen :bg: ).
Ich spiele immer mit dem originalPad und das Pro Logic 3 Pro Pad ist mein zweiter eben.