Welchen Wert hat mein NES?

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hätte da eine Frage. Ich würde gerne meinen alten Nintendo NES verkaufen um mir davon meine Super Nintendo Kollektion zu erweitern.

Nun komme ich leider absolut nicht weiter und würde gerne mal wissen, was mein NES mit den 3 Spielen überhaupt Wert wäre. Die Konsole funktioniert noch, ist aber ein wenig verfärbt da Sie natürlich auch im Gebrauch war. :wink:

Als Spiele habe ich noch Super Mario Bros, Super Mario Bros 2 und Dr. Mario.

Im Netz findet man viele spekulationen über den Wert im zusammenhang mit der Seriennummer. Meine hat die SE-No: PE1603109

Nun die Frage, ist Sie noch was Wert und wenn ja wie viel?

Kann mir keiner dazu helfen?

Pauschal ohne die Seriennummer zu beachten: 40 bis 50€

Und wenn du diese beachten würdest? :slight_smile:

Allgemein fänd ich 40-50 € + Spiele aber schon was wenig oder liege ich so falsch?

Keine Ahnung hab noch nie wirklich drauf geachtet und auch keine Auktionen bei ebay gesehen in der die hervorgehoben wurde.

Wenn du alles als Bundle verkaufst wirds darauf hinauslaufen. Die Spiele und die Konsole einzeln kommst du auf 15€ mehr, wenn keine OVP und Anleitungen mehr vorhanden sind.

Ist alles komplett würde ich an die 100€ sagen.

Ohne OVP und mit Gebrauchsspuren sind sowohl Konsole als auch Module nicht wirklich im Preis gestiegen. Ich schätze, wenn du gut handelst könntest du aus den 40-50 € so um die 70€ machen, aber viel mehr kriegst du sicher nicht. An deiner Seriennummer ist auch nichts wirklich ungewöhnlich. Ist halt das 1,6-millionste deutsche/euriopäische/whatever NES.

Du kannst es ja mal in 3 Monaten (Zeit bis zur Freischaltung) in unserem Flohmarkt probieren…

Oder noch besser: Teil der Community werden, nach 30 Posts kannst du dich schon freischalten lassen.

Hups, waren wohl beide auf dem Holzweg:

Komisch, ich dächte, das wären 3 Monate gewesen.

btw: Werden bald überarbeitet. :wink:

Ah, diesen weiteren Post hab ich nicht gesehen. Gehört wirklich mal überarbeitet