zelda the winwaker ,die hard ,sonic battel 2 ,james bond agent im kreuzfeuer ,ertanel darknes , tarzan freeride und true crime:street of la hab ich alle schon durchgespielt
Wann hat man denn ein Spiel wie Soul Calibur 2 durch? Ich meine, ich habe es auch schon mit einigen Charakteren im Aracademodus durch, aber das heisst ja nichts! Bei dem Spiel gibts ja Unmengen an freispielbaren Extras !
Original von Mordrag
Wann hat man denn ein Spiel wie Soul Calibur 2 durch? Ich meine, ich habe es auch schon mit einigen Charakteren im Aracademodus durch, aber das heisst ja nichts! Bei dem Spiel gibts ja Unmengen an freispielbaren Extras !
Wenn man alle Items und Charactere freigespielt, würde ich sagen.
Soul Calibur - kann man das überhaupt durchspielen?
Mario Kart DD s.o.
Bei beiden Spielen kann man zumindest alles freispielen, bei SC II kann man den Waffenmeistermodus durchspielen und auch mit jedem Kämpfer den Arcademodus also kann man es eigentlich schon durchspielen bzw. eben alles freispielen, wie das bei MK DD ist weiß ich nicht aber ich vermute mal ähnlich.
Baldurs Gate-Dark Alliance
Devil May Cry
Devil May Cry 2
Gta 3
Gta Vice City (alle Missionen aber nicht 100% des kompletten spiels, das ist garnicht möglich)
Metal Gear Solid 2
Need 4 Speed : Hot Pursuit 2
Onimusha 2
Splinter Cell
Turok Evolution
Tekken 4
MoH Frontline
Herr der Ringe 2 Türme
folgende spiele bin ich noch am zocken und sie nur zur hälfte durchgespielt:
Final Fantasy X (bin schon sehr weit)
Gran Turismo 3 (ca. 83%)
Jak & Daxter (so 3/4)
Onimusha Warlords (hab gerade erst angefangen)
Time Splitters 2 (mehr als die hälfte)
MegaMan X3 (fast durch)
MegaMan X5 (fast durch)
MegaMan X6 (fast durch)
früher hab ich noch diverse andere ps1, snes und gameboy spiele durchgezockt (keine ahnung mehr) die hab ich aber alle vertickt !