Welcher Fahrer ist am unnötigsten ?

Es gibt wieder eine große Auswahl an Fahrern. Welche neuen oder auch alten Fahrer sind eurer Meinung nach unnötig ?

Hier noch ein passender Beitrag von mir, den ich auch unter einem anderen Thread gepostet habe:

Ich werd’ warscheinlich wieder Koopa am öftesten nehmen, allein schon wegen seiner „Stimme“

Wen ich mir schon lange wünsche ist Kamek (er sollte ja eigentlich von Anfang an dabei sein, wurde aber durch Donkey Kong ersetzt)
Was ich extrem cool fänd’ wär ein Shroob aus M&L 2 ! Aber das wird immer ein Traum bleiben, denn Shroobs sind zu unbekannt

Die Koopalinge find ich ganz ok, aber diese hier sind eindeutig schlecht „gewählt“ (erfunden):

-Baby Rosalina (Baby-Mario, -Luigi und -Peach sind Ok die gabs in M&L 2…)
-Baby Daisy (…aber Baby-Rosalina und -Daisy sind frei dazuerfunden)
-Rosa-Gold-Peach (Noch unnötiger als Metall-Mario, den es wenigstens gab)
-Metall Maro (Ein Mario mit „Daueritem“, also ein Clon. In MK7 hat er mir gereicht)

Wie man sieht bin ich dagegen das in Mariokart neue Charakter etabliert werden. Ich finde es sollten Charakter genommen werden, die schon aus anderen Mariospielen bekannt sind. Zum Beispiel verknüpfe ich Baby-Mario, -Luigi und -Peach mit „Mario&Luigi: Zusammen durch die Zeit“, weil sie dort alle drei vorkamen. Aber warum sollte es eine Baby-Daisy oder gar Baby-Rosalina geben !?

Und Variationen wie Metall-Mario sind einfach unkreativ ! Als ob es im Mariouniversum nicht genügend Auswahl gäbe…Es will doch auch niemand Feuer- oder Eis-Mario als seperate Charaktere.
Eine gute Idee dagegen wäre es gewesen diese als Outfits für Mario und Luigi zu programmieren. Dann könnte es auch andersfarbige Toads, etc. geben und es wäre mehr Platz für sinnvolle Charaktere

Wenn ihr einen anderen Fahrer noch unnötiger fandet als die in der Umfrage genannten, schreibt doch einen Beitrag !

Eigentlich wären mehrere Stimmen besser gewesen. Vor Rosagold Peach war für mich eindeutig Metall-Mario der absolut unnötigste, weshalb ich ihm auch gerne eine Stimme gegeben hätte.

Stimmt einerseits, aber andererseits geht es ja um den, den man am aller-ünnotigsten findet.
Da kann die Endscheidung auch mal schwer sein (ich konnte mich kaum zwischen Baby Rosalina und Rosagold-Peach endscheiden)

Alle, die aufgelistet wurden.

Wobei ich Baby Daisy mag. Sind trotzdem zu viele Babys. Weg damit.

Toll! Dann hätten Metall-Mario und Rosagold-Peach beide 100% und niemand wüsste, wer von den beiden am verhasstesten ist.

Mein Wahl fällt auf Metall-Mario. Die Gründe sind folgende:

1. Er ist nur ein Klon mit Power-Up. Da könnte man auch gleich Flügelkappen-Luigi oder Stier-Wario (mit dem Stierhelm aus Super Mario Land 3: Wario Land und Virtual Boy Wario Land) als eigenständige Chars einführen.
  2. Er ist der Ursprung von Rosagold-Peach.
  3. Es ist schon sein zweiter unberechtigter Auftritt als Fahrer.

Metall Mario und Rosa Gold Peach!
Metall Mario fand ich schon in MK7 unnötig und jetzt macht man auch noch Rosa Gold Peach. :sa:

der normale Mario

Luigi Kart 8 :ab:

Ich find Rosagold Peach am unnötigsten.

ich finde rosagold peach am unnötigsten, aber weil ich mir sicher war, dass sie der spitzenreiter ist, habe ich für metal mario gestimmt, da ich beide für unnötig halte und dies auch hervorheben wollte…

Metall Mario ganz eindeutig ^^