Als ich noch jünger war (ca. 9 Jahre) hatte ich wahnsinig Angst vor einem alten Dracula Schinken
Schlimm fand ich auch Dr. Giggles. Die Lache hat mich nächtelang verfolgt (da war ich 12 oder so)
Blair Witch Project fand ich richtig beängstigend. Die Atmosphäre von dem Film ist der Hammer. Der Film geht wirklich an die Psyche, dadurch das es im „Doku“ Stil gedreht wurde.
Wie siehts bei euch aus ? Gabs Filme die euch böse Träume beschert haben ?
als ich noch kleiner war hatte ich schiss vor Tanz der Teufel ^^
hatte mir den heimlich angeguckt…
ich hatte auch Alpträume von Sinbad der Seefahrer :bg: naja is schon lange her
Also irgendwie eigenartig fand ich als Jüngelchen immer „Katzenauge“ von Stephen King, wo dieser Kobold aus der Wand kam. Hat mich immer beunruhigt als ich dann im Bett lag :bg:
Richtig geschockt war ich von „Das Experiment“. War glaub ich… hm, auf jeden Fall älter als 17 als ich den gesehen habe und war total fertig mit den Nerven danach. Ich war irgendwie bedrückt und schockiert zugleich. War nix mehr mit mir am Abend anzufangen
Jap, Das Experiment hat mich auch geschockt. Das war letztes Jahr. Der Film ist wirklich ziemlich krass. Ich glaube das liegt daran, dass er so realistisch ist. Hab mir echt danach einfach nur ein paar Stunden gedacht: „Scheisse ist der Film übel“
Genau das selbe war es, als ich „Cube“ zum ersten mal gesehen hatte. Das war aber schon länger her. Beides wirklich geniale Filme!
bei ES hab ich auch angst gekriegt früher und blairwitchprojekt war schon heftig ! damals hab ich heimlich nen horrorfilm mit so einem kleinen kobold gesehen ! danach hatte ich immer albträume !^^
Als Kind hatte ich vor ET und „Langoliers“ (zumindest bis man die Dinger sieht) wirklich Schiß.
Blair Witch war auch schockierend, was wohl mit dran lag daß es mitten in der Nacht in einem winzigen Kino gezeigt wurde.
Ansonsten hat mich The Ring auch ziemlich gepackt, vor allem der erste Teil des Films.
Langoliers ist doch der Film wo sie mit einem Flugzeug in eine Art schwarzes Loch fliegen und alle verschwinden bis auf die, die geschlafen haben. Auf der Erde ist auch niemend und dann kommen so ein paar runde Blechhaufen und fressen alles auf. (grob-beschrieb )
Original von MaxPayne666
Signs
Dieser Film ist zu krass.
Signs ? nö den find ich aber nicht so Krass, ist ein cooler film !
aber mit fällt noch einer ein: früher als ich der weiße hai gesehen hab wollte ich nicht mehr schwimmen, weil ich ja sonst gefressen würde !^^ hahaha ! :bg:
[quote]Original von MaxPayne666
Signs
Dieser Film ist zu krass.
Signs ? nö den find ich aber nicht so Krass, ist ein cooler film !
aber mit fällt noch einer ein: früher als ich der weiße hai gesehen hab wollte ich nicht mehr schwimmen, weil ich ja sonst gefressen würde !^^ hahaha ! :bg:[/quote]
Ich weiss ned, aber schau mal so nen Film alleine, nachts und in nem fremden Haus. Da wirds dir anders, glaub mir.
Stimmt, Signs stand ich auch total unter Spannung (aber auch nur bis dann wirklich die Aliens kamen) und derbe Gänsehaut habe ich auch bei Ring bekommen, wo das Mädchen aus dem Fernseher steigt