Seid ihr Asiate, Indier oder Türke und/oder nur von z.B Asiatische Abstammung?
Ich wurde in Deutschland geboren und meine Mutter kommt aus Südkorea deshalb erlaube ich es mir schon meiner Geburt mich „Asiate“ nennen zu dürfen stolzsei
@Black Dragon, dein Ausweis wird wohl kaum südkoreanisch sein oder? Und überhaupt.. wieso stolz auf Asien und nich auf S Korea?! :ka: Und kannst du koreanisch? Ansonsten verstehe ich nicht worauf man stolz sein soll?! :ka:
Nichts neues bei mir.. bin Italiener, beide Elternteile italienisch, sowie italienischen Ausweis. Aber bin hier in DE geboren und lebe nunmal auch hier also kann nich wirklich von 100% die Rede sein..
Original von Raffaele @Black Dragon, dein Ausweis wird wohl kaum südkoreanisch sein oder? Und überhaupt.. wieso stolz auf Asien und nich auf S Korea?! :ka: Und kannst du koreanisch? Ansonsten verstehe ich das nich…
Nichts neues bei mir.. bin Italiener, beide Elternteile italienisch, sowie italienischen Ausweis. Aber bin hier in DE geboren und lebe nunmal auch hier also kann nich wirklich von 100% die Rede sein..
Mein ausweis is deutsch ich hab auch schon geschrieben das ich hier in Deutschland geboren bin und wenn es dich glücklich macht bin ich jetzt ganz stolz auf Süd Korea und ich aknn kein koreanisch hatte nie zeit das zu lernen
Mein ausweis is deutsch ich hab auch schon geschrieben das ich hier in Deutschland geboren bin und wenn es dich glücklich macht bin ich jetzt ganz stolz auf Süd Korea und ich aknn kein koreanisch hatte nie zeit das zu lernen
aber meine Mutter is Süd Koreanisch
Man Junge, das war ne Frage, nicht mehr nicht weniger.. deswegen fragte ich ja auch, wofür Stolz sein, wenn man davon kaum was übrig hat?!
Ich meine ich könnte nich sagen ich bin stolz auf Italien, weil ich nun mal nicht dort geboren bin und auch nich dort lebe. Wenn du darüber nicht reden kannst / willst dann kannste das auch so sagen, aber lass so dämliche Kommentare wie „wenn es dich glücklich macht“.. denn darauf hab ich auch keine Lust.
aber meine Mutter is Süd Koreanisch
Man Junge, das war ne Frage, nicht mehr nicht weniger.. deswegen fragte ich ja auch, wofür Stolz sein, wenn man davon kaum was übrig hat?!
Ich meine ich könnte nich sagen ich bin stolz auf Italien, weil ich nun mal nicht dort geboren bin und auch nich dort lebe. Wenn du darüber nicht reden kannst / willst dann kannste das auch so sagen, aber lass so dämliche Kommentare wie „wenn es dich glücklich macht“.. denn darauf hab ich auch keine Lust.[/quote]
also lassen wir die streitereien und verfolgen beide weiter den verlauf des Threads