Welcher NAtionalität gehört ihr an?

LESEN LESEN LESEN

Ich bin stolz etwas anderes zu sein wenn man das so sagen darf (wegen anderes)

.:-/ .:-/ :smiley: .:-/ .:-/

EDIT: Es ist auch ziemlich egal aber vielleicht hab ich ja uach übertrieben mit stolz sein, ich finde es einfach gut Asiate zu sein(obwohl ich eig Deutscher bin).

Tolle Begründung :ar:

Du beantwortest garnicht meine Frage ! ? !

ICH LESE

Von der Nationalität auf dem Papier bin ich Deutscher, genauso wie die Meisten meiner direkten Verwandten. Man muss aber dazu sagen, dass meine eine Familienseite ihre Ursprünge in Osteuropa hatte, meine andere ist nicht so genau erforscht. Mein Großonkel ist Ahnenforscher und hat viel unseres einen Familienstammes freigelegt. Alles läuft auf Polen und Russland zurück (das erklärt auch den Nachnamen „Borowicki“).

Ich finde die ganze Sache hochinteressant, da in uns teilweise Spuren liegen, mit denen wir nicht gerechnet haben. Beispielsweise gibt es in Australien derzeit Leute, die gar nicht so entfernt mit mir verwandt sind (Cousins 3. Grades o.Ä.). Also bin ich auch irgendwie wieder Australier :slight_smile:

Mit Nachnamen heiße ich Tyska(sehr merkwürdig für nen Deutschen)!
Kommen wohl ürsprünglich aus Schweden,alter Schwede:bg:

Original von Vyse
Bin in Germany geboren,meine beiden Eltern sind auch Deutsche;)

dito

ich seh grad es gibt neue smileys :o :-)/

mein nachname sagt schon alles, da er aber dumm is: ich bin deutscher ^^

Meine Eltern sind deutsch und deshalb bin ich auch Deutscher

Ich bin zwar auf dem Papier Deutscher, geboren in Stuttgart, aber mein Blut ist aus Kroatien, bzw. Tschechien (1/4) und Ungarn (1/4). So bin also nen richtischer böhmischa Parika Cevapcici Schwoba Seckel … :bg:

Clive

Original von babyfaceclive
Ich bin zwar auf dem Papier Deutscher, geboren in Stuttgart, aber mein Blut ist aus Kroatien, bzw. Tschechien (1/4) und Ungarn (1/4). So bin also nen richtischer böhmischa Parika Cevapcici Schwoba Seckel … :bg:

Clive

Sieht man dir deine Herkunft denn an (reines Interesse, damit ich weiß, wonach ich auf der Straße Ausschau halten muss, wenn ich dich suche :bg: )

bin stolzer deutscher.

Original von Vyse
Ich verstehe nicht wieso man überhaupt auf seine Nation stolz sein soll .:-/

Nennt mir mal Gründe!

Es ist doch egal ob man Brite,Türke oder Deutscher ist :ar:

Gott macht keine Unterschiede, nech?

Original von Black_Dragon
LESEN LESEN LESEN

Ich bin stolz etwas anderes zu sein wenn man das so sagen darf (wegen anderes)

Yo ich finds auch kewl Ausländer zu sein..

rofl :bg:

im grunde reindeutsch
aber durchn krieg war mein großvater mal ne zeitlang pole ^^
mien nachname „wasser“ sollte eigentlich nicht das deutsche wort darstellen sondern da sind 2 buchstaben oder so verändert von nen polnischen wort

p.s.
IIICH BIN STOLZZZZ DEUTSCHA ZU SEIN!!! :smiley:

Original von Tobias
Sieht man dir deine Herkunft denn an (reines Interesse, damit ich weiß, wonach ich auf der Straße Ausschau halten muss, wenn ich dich suche :bg: )

Ha scho normal. Ich erkenne Kroaten schon und ich denke anders herum ist es auch so, aber wenn ich mich jemanden vorstelle, dann denken die meisten eigentlich nicht, dass ich eigentlich Außengeländer bin.

Clive

Meine Mutter: Englisch
Mein Vater: Deutsch
Ich: Mischling :bg:

Als Deutscher zählt selbstverständlich auch Karl der Große zu meinen Vorfahren, daher die französischen Anteile meiner Persönlichkeit. Meine zeitweise kölnische Frohnatur in Verbindung mit „orientalischer Seele“ gehen auf amorösen Abenteuer eines Kölner Klerikers mit einer athletischen ägyptischen Papyruspflanzerin während der Belagerung von Damiette zurück. Einige nordischen Charakterzüge dürfte mir über Umwege ein schwedischer Feldjunge beschert haben, der vor gut 350 Jahren auf einem Acker um Nürnberg eine dickärschige deutsche Waffenmagd von hinten beglückt hat.

Achso: Nichts davon ist historisch belegt, aber statistisch unwiderlegbar.

Nun:
Mutter: Deutschland
Vater: Schweiz

Bin laut Pass aber nur Schweizer.

Original von King Lui
Vater Deutsch, Mutter Deutsch. Ich also auch Deutsch.

dem kann ich voll und ganz zustimmen!

Original von Vyse
Ich verstehe nicht wieso man überhaupt auf seine Nation stolz sein soll .:-/

Nennt mir mal Gründe!

Es ist doch egal ob man Brite,Türke oder Deutscher ist :ar:

Nur so viel,nein es ist nicht egal!So viel da zu.

Laut meinem Pass bin ich deutscher :-)/ (meine Güte,diese Smileys sind einfach zu krass^^)