Ich bin stolz etwas anderes zu sein wenn man das so sagen darf (wegen anderes)
.:-/ .:-/ .:-/ .:-/
EDIT: Es ist auch ziemlich egal aber vielleicht hab ich ja uach übertrieben mit stolz sein, ich finde es einfach gut Asiate zu sein(obwohl ich eig Deutscher bin).
Von der Nationalität auf dem Papier bin ich Deutscher, genauso wie die Meisten meiner direkten Verwandten. Man muss aber dazu sagen, dass meine eine Familienseite ihre Ursprünge in Osteuropa hatte, meine andere ist nicht so genau erforscht. Mein Großonkel ist Ahnenforscher und hat viel unseres einen Familienstammes freigelegt. Alles läuft auf Polen und Russland zurück (das erklärt auch den Nachnamen „Borowicki“).
Ich finde die ganze Sache hochinteressant, da in uns teilweise Spuren liegen, mit denen wir nicht gerechnet haben. Beispielsweise gibt es in Australien derzeit Leute, die gar nicht so entfernt mit mir verwandt sind (Cousins 3. Grades o.Ä.). Also bin ich auch irgendwie wieder Australier
Ich bin zwar auf dem Papier Deutscher, geboren in Stuttgart, aber mein Blut ist aus Kroatien, bzw. Tschechien (1/4) und Ungarn (1/4). So bin also nen richtischer böhmischa Parika Cevapcici Schwoba Seckel … :bg:
Original von babyfaceclive
Ich bin zwar auf dem Papier Deutscher, geboren in Stuttgart, aber mein Blut ist aus Kroatien, bzw. Tschechien (1/4) und Ungarn (1/4). So bin also nen richtischer böhmischa Parika Cevapcici Schwoba Seckel … :bg:
Clive
Sieht man dir deine Herkunft denn an (reines Interesse, damit ich weiß, wonach ich auf der Straße Ausschau halten muss, wenn ich dich suche :bg: )
im grunde reindeutsch
aber durchn krieg war mein großvater mal ne zeitlang pole ^^
mien nachname „wasser“ sollte eigentlich nicht das deutsche wort darstellen sondern da sind 2 buchstaben oder so verändert von nen polnischen wort
Original von Tobias
Sieht man dir deine Herkunft denn an (reines Interesse, damit ich weiß, wonach ich auf der Straße Ausschau halten muss, wenn ich dich suche :bg: )
Ha scho normal. Ich erkenne Kroaten schon und ich denke anders herum ist es auch so, aber wenn ich mich jemanden vorstelle, dann denken die meisten eigentlich nicht, dass ich eigentlich Außengeländer bin.
Als Deutscher zählt selbstverständlich auch Karl der Große zu meinen Vorfahren, daher die französischen Anteile meiner Persönlichkeit. Meine zeitweise kölnische Frohnatur in Verbindung mit „orientalischer Seele“ gehen auf amorösen Abenteuer eines Kölner Klerikers mit einer athletischen ägyptischen Papyruspflanzerin während der Belagerung von Damiette zurück. Einige nordischen Charakterzüge dürfte mir über Umwege ein schwedischer Feldjunge beschert haben, der vor gut 350 Jahren auf einem Acker um Nürnberg eine dickärschige deutsche Waffenmagd von hinten beglückt hat.
Achso: Nichts davon ist historisch belegt, aber statistisch unwiderlegbar.