Empfehlenswert, wenn man noch keinen Cube hat, ist mit Sicherheit das Bundle mit dem Platincube und Zelda: The Wind Waker (lim. Edition) für 199.-€ (z. B. www.amazon.de)
Da hast Du das Spiel so gut wie gratis dabei, da die meisten Cubes einzeln 189.-€ kosten und ein zugehöriges Spiel zwischen 50.- und 60.-€.
Original von Fresher
Vielleicht ist ja RE Zero ab 16 weil man mehr auf Tiere und Insekten schießen muss als auf Zombies
Ah ha. Auf Tiere und Insekten schiessen ist also mehr in Ordnung als auf zu Zombies mutierte Menschen? Man muss die Zombies ja von ihren Leiden erlösen, sonst wäre es ja inhuman. Da die Tiere aber Menschen töten, ist es wohl legitim die Tiere dafür zu töten. :rolleyes:
Meine erstes game war Super Mario Sunshine ^^ obwohl ich Resident Evil vorher bestellt hatte…
naja sh** Post
ich würde an deiner Stelle das Platinum Cubepacket nehmen kann man nix falsch machen!!
Ich würde auch das Zelda-Bundle wählen, da man dort ein limitiertes Zelda (nämlich mit Bonusdisc)+limitierten Platinum Cube erhält. Sonst gibt es noch das genannte Metroid Prime (MP+Cube=199€) Bundle und noch ein SMS-Bundle (SMS+Cube+Memcard=249.99€ glob ich).
[quote]Original von Christina
naja ob´s ab 18 is oder nicht is doch egal oder???werd mich resident evil trotzdem holen 8) aber wohl net als erstes game
Nicht egal. Da du erst 16 bist (laut deinem Profil) und RE erst ab 18 ist, darfst du es weder kaufen (noch darfst du es spielen.)[/quote]
löl ich denke ma da hält sich keiner dran ich lass es einfach von meinen eltern oder von meinen brüdern kaufen.
[quote]Original von Christina
naja ob´s ab 18 is oder nicht is doch egal oder???werd mich resident evil trotzdem holen 8) aber wohl net als erstes game
Nicht egal. Da du erst 16 bist (laut deinem Profil) und RE erst ab 18 ist, darfst du es weder kaufen (noch darfst du es spielen.)[/quote]
löl ich denke ma da hält sich keiner dran ich lass es einfach von meinen eltern oder von meinen brüdern kaufen. :D[/quote]
klar darf sie das, mit einverständnis der eltern natürlich