Bei mir ist es oft so das viele Spiele mit der Zeit den Spaß verlieren, oder das sie einfach zu eintönig werden…welches Spiel hat auch bisher die meiste Langzeitmotivation und den meisten Spielspaß geboten???
ganz klar Animal Crossing an dem Spiel kann man das ganze Jahr über spielen und es wird nicht langweilig Also gespielt hab ich es schon 200+ Std. ich spiel es nicht jeden Tag aber aufs Jahr gesehen landet es am meisten im Cube. ![]()
PS: das hier soll kein aufzähl-spam-thread werden.
mit metal gear solid habe ich meinen meisten spaß.
es ist ein spiel, welches auf sehr lange zeit motiviert, weil bei jedem durchspielen neue sachen bekommt. bandana etc.
selbst freunde konnte ich mit mgs überzeugen. ein kumpel hat seine alte ps1 ausgepackt und spielt jetzt wieder mgs^^
Bei mir siehts so aus:
Golden Eye (Rare, N64)
Ruuuuhig @ Rowdy hab ich wohl überlesen
:e:
ich sagte doch ebend das soll kein aufzähl-spam-thread werden, davon gibt es langsam mehr als genug und es ist immer das selbe.
naja der thread ist irgendwie schwachsinnig weil jeder nen anderen geschmack hat.
rowdy als animal crossing fan sagt animal crossing. ich als mp fan sag metroid prime.
du siehst der thread birngt wenig
ich finde der thread bringt schon etwas…
MP habe ich auch, aber nach ner zeit verliert das game einfach den spass. Ich brauche ein Spiel welches man immer wieder gerne in den cube legt, was eine lange spieldauer hat und wonach man süchtig werden kann.
MfG
King Lui
Original von King Lui
ich finde der thread bringt schon etwas…
MP habe ich auch, aber nach ner zeit verliert das game einfach den spass. Ich brauche ein Spiel welches man immer wieder gerne in den cube legt, was eine lange spieldauer hat und wonach man süchtig werden kann.
MfG
King Lui
von jedem spiel kann man süchtig werden es kommt nur drauf an ob es einem selber spaß macht.
z.b. kann ein kumpel von mir eeeewig smash bros. spielen. ich verliere die lust schon nach 1-2 wochen
Ja das sehe ich auch so.
@King Lui: Könntest du uns nicht konkreter deine Interessen sagen, zum Beispiel was das Spiel haben muss oder welches Genere es sein soll, dann könnten wir dich etwas besser beraten :-), aber ich würde sagen F-Zero GX ist das beste und besitzt auch den meisten Funfaktor ![]()
es sollte mich schon völlig hin und wegreißen, mit toller grafik die klasse umgebungen mitsich bringt und den gewissen WOW-Effekt hat. Hatte da so an die richtung adventure,action, Jumpnrun gedacht…schwierig zu erklären…
Also am meißten hab ich super smash bros. melee gespielt. 180 stunden oder so und ich spielke es manchmal immer noch (multiplayer rockt alles wech ^^). Bloody Rooar kommt immernoch ab und zu rein (habs seitdem es raus kahm).
Ich denke man spielt am längsten an einem Spiel, wenn es viel zum freischalten gibt und man fasst unbegrenzte möglichkeiten hat zu kombinieren, da denk ch spontan an 3 games:
NFSU
SCII
SSBM
Also ich hatte am meisten Spaß mit dem letzten Nintendo Rareware Meisterwerk Starfox Adventures!
Ich finde das Game ist einfach nur eine Wucht diese geile Präsentation, die tolle Sprachausgabe, wunderschöne Welt mit einer wirklich in meinen Augen beeindruckender Natur.
Auch das perfekte Gameplay und die verschiedenen Völker haben mich einfach fasziniert…
Oh mein Gott wie ich es liebe vorher kannte ich Starfox nur vom 08/15 Arcade Ballerhit Lylat Wars…
Echt das Spiel hat den Charakter Starfox und sein Team fantastisch ausgebaut!
Neben diesen verbrachte ich aber auch verdammt viel Zeit mit Resident Evil Remake/Zero und Metal Gear Solid die ebenfalls für mich ein unglaubliches Erlebnis darstellten… perfekte Inszinierung, tolle Schockeffekte, beeindruckende Grafik und eine toll erzählte Story…
[quote]Original von Falcon
Also ich hatte am meisten Spaß mit dem letzten Nintendo Rareware Meisterwerk Starfox Adventures!
Ich finde das Game ist einfach nur eine Wucht diese geile Präsentation, die tolle Sprachausgabe, wunderschöne Welt mit einer wirklich in meinen Augen beeindruckender Natur.
Auch das perfekte Gameplay und die verschiedenen Völker haben mich einfach fasziniert…
oh hast du recht! Die sprachausgabe, die Grafik, die welt… fantastisch… Warum nur Rare? ![]()
also ich würde sagen GOLDENEYE fürs N64 hat mich echt lange gefesselt. Das war ein langer weg bis ich endlich alle Levels in allen Schwierigkeiten durch hatte, aber auch ein grosser Leidensweg für mein PAD (und meine Nerven!!!).
Kann es trotzdem nur empfehlen ![]()
Mir machen am meisten Spiele Spass wo man sich etwas erspielen kann.
Zum Beispiel Mario Sunshine, es dauert schon eine Zeit bis man alle Shines hat. Auch bei Star Wars Rebel Strike macht es einfach immer wieder bock sich in einer Mission zu verbessern.
Den größten Spielspass hat mir aber Eternal Darkness gebracht.
Bei mir ist es Tony Hawk 4, kann es andauernd spielen ohne das es langweilig wird. Geiles Spiel.
Auf dem Cube wird bei mir immer öfters mal wieder Fifa 2003 oder Soul Calibur 2 im Multiplayer gezockt. Auch Mario Kart rockt gewaltig. Wobei ich auch immer mal wieder gerne F-Zero einlege - sowohl im Single Player als auch im Multi.
@ Falcon:
Genau sowas hab ich gemeint, ein Spiel was echt unbeschreiblich genial vom ganzen Umfang her ist! (damit meine ich nicht die Länge des Spiels) Wie du es erzählst muss das Spiel ja echt Hammer sein…
Wie finden die anderen denn Starfoc Adventures???
Kennt nun jemand noch so welche „Perlen“?
MfG
King Lui
Ich finde auch, dass Starfox Adventures ziemlich laune macht.
Leider nur etwas kurz.
Sonst sind meine Favoriten auch die RE Teile, MGS:TTS und Zelda.