Welches game ist besser!!

Original von FredDurst
ich würde SSBM nehmen . oder leih dir beide aus und entscheide dich dann . Naja Bloody Roar wurde ja nicht so wirklich gut bewertet und da ich meistens die spiele auch so finde wie se bewertet wurden würde ich es nicht empfehlen. James Bond hab ich nicht gezockt allerdings finde ich es so schon zu kurz

wie zu kurz? ich denke du hast es noch nicht gespielt??? ?(

Original von FredDurst
Naja Bloody Roar wurde ja nicht so wirklich gut bewertet und da ich meistens die spiele auch so finde wie se bewertet wurden würde ich es nicht empfehlen. James Bond hab ich nicht gezockt allerdings finde ich es so schon zu kurz

Bloody Roar nicht so gut bewertet ?( Wo hast Du das denn her? Hier auf der Seite hat es 87% bekommen und beim Mag64 auch so um den Dreh- glaube sogar mehr!

James Bond ist wirklich schlecht! War es auf der PS2 auch schon! Es ist erstens viel zu kurz, denn selbst ungeübte Spieler schaffen es locker an einem Tag und das Gameplay ist auch nicht der Hammer…von der Steuerung mal abgesehen! Ich würde auf gute Titel warten und nicht mein Geld für den erstbesten Shooter rausschmeißen! MoH ist zumindest auf der PS2 gut gelungen, aber leider auch zu kurz…
Gruß
slASH

Original von slASH

[quote]Original von FredDurst
Naja Bloody Roar wurde ja nicht so wirklich gut bewertet und da ich meistens die spiele auch so finde wie se bewertet wurden würde ich es nicht empfehlen. James Bond hab ich nicht gezockt allerdings finde ich es so schon zu kurz

Bloody Roar nicht so gut bewertet ?( Wo hast Du das denn her? Hier auf der Seite hat es 87% bekommen und beim Mag64 auch so um den Dreh- glaube sogar mehr!

James Bond ist wirklich schlecht! War es auf der PS2 auch schon! Es ist erstens viel zu kurz, denn selbst ungeübte Spieler schaffen es locker an einem Tag und das Gameplay ist auch nicht der Hammer…von der Steuerung mal abgesehen! Ich würde auf gute Titel warten und nicht mein Geld für den erstbesten Shooter rausschmeißen! MoH ist zumindest auf der PS2 gut gelungen, aber leider auch zu kurz…
Gruß
slASH[/quote]

an einem tag lol? so kurz würd ich es auch nicht bezeichnen das aist wohl stark übertrieben.
ausser du spielst jedes game gleich auf sehr einfach durch. also ich hab da ein bis 2 wochen dran gespielt bis ichs durch hatte. bin aber auch kein schüler der um 1 feierabend hat :wink:

Original von Rincewind
ich nehm alles zurück, hab heute smash brothers gespielt, es macht einfach fett fun ! Besonders das "Sack wettweit „schleudern“ , in 5 Versuchen mit dem Captain Falcon auf 28,8m g :baby:

aber vorher das spiel erstal schlecht macht, als du es noch nicht gespielt hattest. :rolleyes:

an einem tag lol? so kurz würd ich es auch nicht bezeichnen das aist wohl stark übertrieben.
ausser du spielst jedes game gleich auf sehr einfach durch. also ich hab da ein bis 2 wochen dran gespielt bis ichs durch hatte. bin aber auch kein schüler der um 1 feierabend hat :wink:

Ne, bin noch nichtmal Schüler! :smiley: Mom. bin ich gar nix! Mein Zivi fängt nächsten Monat an! :stuck_out_tongue:
Ne, aber mal im Ernst, habe das Spiel gestern um 21Uhr ausgeliehen, dann mit nem Freund bis ca. 0:30Uhr gespielt und dann von 12Uhr weiter bis 17Uhr und wir waren durch…das Spiel hat doch nur 15-20Missionen oder sogar weniger, da ist man doch ruckzuck durch!

aber nur auf leichtester stufe :]

vielleicht liegt es auch daran das ich viele missionen mehrmals gespielt habe bevor ich die nexte mission angefangen hab falls ziemlich viel spass gemacht hat :stuck_out_tongue:

Original von rowdy007
aber nur auf leichtester stufe :]

Ach, wenn man die PC- Steuerung gewohnt ist, dann ist diese Controller- Steuerung bei First- Person- Shootern einfach nur ätzend und wenn man das Ganze dann auf Hard oder so zockt, kommt kein Spielspaß auf! Da muss ich noch was üben für Metroid Prime! :wink: Aber Shooter und Konsole sind halt meiner Meinung nach nicht gerade die Traumpaare…
Gruß
slASH

mensch rowdy du musst echt knoten in deinen fingern haben das du immer so ewig an den scheiss spielen zocken kannst. :smiley:

zu dem traumpaar. leider hast du recht so echtes cs feeling gibt es und wird es auf konsolen nie geben. aber was rare mit 007 und perfect dark auf die mattscheibe gezaubert hat ist aller ehren wert. das bond fieber hat mich immer noch und der pc kann es nicht ersetzen.

Original von Colinz²³
zu dem traumpaar. leider hast du recht so echtes cs feeling gibt es und wird es auf konsolen nie geben. aber was rare mit 007 und perfect dark auf die mattscheibe gezaubert hat ist aller ehren wert. das bond fieber hat mich immer noch und der pc kann es nicht ersetzen.

Ebend, die Spieltiefe muss stimmen, dann klappts auch mit der Steuerung! :smiley: Und genau das erwarte ich von Metroid Prime! Wird bestimmt ein Hammer-Spiel!
Gruß
slASH